Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort playing | |
---|---|---|
24 Antworten 15505 Aufrufe |
PC Bluescreen - The System encountered an uncorrectable hardware error | |
5 Antworten 14019 Aufrufe |
The saboteur pc startet nicht (Hilfe) Begonnen von Daniel Payne
16. Dezember 2009, 21:50:45 Hi, habe PC saboteur UK version. Wenn ich auf .exe gehe kommt ne schwarze bildschirm und diese Fehlermeldung: "The saboteur is unable to continue due to on error initializing your graphics hardware" und dann muss man auf ok klicken und man kommt wieder in Desktop. system: Palit GTX 285 2 GB Q6600 5 GB Ram Windows 7 Ultimate 64 bit was soll ich tun. Alle treiber sind neu. unter verschiedene Kompatitäten wurde ausgeführt aber bringt nix. | |
1 Antworten 9864 Aufrufe |
Saitek Force Wheel + nfs most wanted Begonnen von djxerxes
06. Dezember 2008, 12:00:32 hi, ich habe ein kleines problem mit dem saitek R440 in verbindung mit nfs most wantet: sobald ich das spiel starte und mein lenkrad in den options konfigurieren möchte wird es auch als R440 erkannt. sobald ich aber versuch es zu konfigureren und fängt der cursor an nach unten zu rasen. den cursor bekomme ich erst wieder unter kontrolle wenn ich das usb kabel des R440 entferne. dann kann ich aber leider die einstellungen nicht mehr vornehmen. das gleich problem habe ich mit Need for Speed Untergound. die treiber des r440 sind die aktuellsten. neuinstallation der treiber war erfolglos. mein system: laptop mit vista ulrimate 512er nvidia grafik 4gig. ram dual core cpu treiber auf neuestem stand achso: in der steuerleiste von windoof wird das lenkrad korrekt erkannt, die lenkung funzt einwandfrei, ABER BEIM GASPEDAL WIRD NICH ANGEZEIGT, WIE STARK ICH ES EINDRÜCKE, ES BLEIBT BEI NULL. mfg | |
2 Antworten 6569 Aufrufe |
Vista 64 kann keine QTVR und Quick Time Dateien abspielen Begonnen von Vistago
13. November 2008, 06:38:11 Hallo. ich fruste jetzt schon fast ein halbes Jahr mit Vista Home Premium 64 bit herum. Das Betriebssystem ist derart innovativ und modern das es mit vielen Dateiformen mit denen XP zurechtkam sehr große Probleme hat. Jetzt hatte ich den Versuch gestartet ein 360° Panorama als QTVR -Quick Time Datei abzuspielen. Normalerweise sollte es ja kein Problem sein so ein zwar seltenes aber zeitgemäßes Format abzuspielen. Quick time Player selbst ist da keine Hilfe und kann das nicht. MPC wird von einigen empfohlen - aber auch das ist nicht der Weisheit letzter Schluß und funktioniert nicht. Ich habe keine Lust mehr an dem Betriebssystem herumzuschrauben und stundenlang im Netz nach Software zu suchen um Standardaufgaben zu erledigen. Am nächsten Wochenende werde ich Vista 64 runterschmeissen und wieder XP installlieren. Dann habe ich zwar 5 GB verschenkt aber wenigstens ein Betriebssystem mit dem ich vernünftig arbeiten kann. Hat jemand vielleicht eine Lösung mit der man (unkompliziert ) QTVR abspielen kann ? Viele Grüße Vistago :)) | |
22 Antworten 26836 Aufrufe |
Game-Patches Begonnen von Blumenkind
« 1 2 31. Oktober 2008, 03:19:53 Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ). Über Games könnt ihr hier quatschen: http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/ http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/ Viel Spaß beim zocken MfG Blumenkind | |
0 Antworten 7334 Aufrufe |
Adium 1.3.2 für Mac OS X - kostenloser Instant-Messenger Begonnen von ossinator
11. Oktober 2008, 18:13:44 Adium, der kostenlose Instant-Messenger mit der Ente, unterstützt alle gängigen Messenger-Protokolle: AOL Instant Messenger, ICQ, MSN Live Messenger, Jabber, Google Talk, Yahoo! Messenger, Bonjour/iChat, MySpace IM, Lotus Sametime, Novell Groupwise, QQ und Gadu-Gadu. Um die aktuelle Version benutzen können, benötigen Sie mindestens Mac OS X 10.4 (Tiger). [b]Changelog Adium Version 1.3.2: [/b] • Updated to MSNp15 via libpurple (from MSNp12 via msn-pecan) - Display pictures on MSN now work again - Full offline messaging support - iTunes status (Now Playing) support • The Custom Status window now shows your current status message when opened, making it easier to change your status without changing the status message • Fixed contact visibility issues in 1.3 and 1.3.1 • Fixed frequent disconnections on the Yahoo! service • Fixed a crash when parsing DNS-lookup responses from certain routers • Fixed 1-2 pixel overlap of contact list by its toolbar • Fixed contacts showing in incorrect group after combining them • Fixed problems when linkifying URLs that contained an unescaped % character • Fixed escaping of the ' and ? characters for IPv6 Addresses • Fixed MSN personal messages being set to the status (ie: away, busy) • Fixed OTR messages to use the display name rather than UID • Fixed 'Lips Are Sealed' emoticon in the Adiumy emoticon set • Added new Add Group Chat Bookmark and File Transfer icons • Fixed drop shadow in Stockholm and Gone Dark message styles • Fixed visual artifacts in Smooth Operator message style [url=http://www.adiumx.com/][b][color=blue]Download Adium 1.3.2 (22,7 MByte)[/color][/b][/url] | |
4 Antworten 16490 Aufrufe |
XBMC: Das kostenlose Media-Center für Linux, Windows, Mac und Xbox Begonnen von ossinator
22. September 2008, 14:57:49 Ursprünglich wurde XBMC für die erste Xbox entwickelt. Doch mit der am 18.September erschienen XBMC Atlantis Beta 1 kann die freie Media-Center-Software auch unter Linux, Mac OS X und Windows genutzt werden. Laut dem XBMC-Team bringt die Beta eine neue hochauflösende Oberfläche mit sich, die als Standard-Interface für Linux, Mac und Windows genutzt werden kann. Xbox-Nutzer können diese Oberfläche zwar auch auswählen, doch der Skin reiht sich damit nur in die große Zahl der optionalen XBMC-Skins ein. XBMC AtlantisXBMC ist eine komfortable Abspielsoftware für Filme, Musik und Fotos, die auf Fernseher und Fernbedienung angepasst werden kann. Zum problemlosen Abspielen sind die wichtigsten Codecs schon im Programm integriert. Zusätzlich kann das Programm noch um einen Videorekorder erweitert werden. Zudem erlaubt die Beta 1 in der Mac-Version das Einbinden von iTunes und iPhoto. Bereits im Oktober 2008 soll XBMC Atlantis für alle vier Plattformen erscheinen. Bis dahin haben die Entwickler keine neuen Features mehr eingeplant, stattdessen wollen sie sich auf die Stabilisierung der Software konzentrieren. [url=http://xbmc.org/download/][b][color=blue]Download XBMC Beta[/color][/b][/url] | |
2 Antworten 8260 Aufrufe |
Mehrspieler bei CoH geht nicht Begonnen von Vudini
25. Mai 2008, 07:30:06 Bei CoH, Mehrspieler gibt es ein problem, wenn ich in irgendeinen spiel beitrete, dann steht hier eine NAT-Verbindung mit diesen spieler konnte eine Verbindung nicht herstellen oder so. | |
1 Antworten 11963 Aufrufe |
Autohotkey - Skript für Abspielen von Sound (Programmieren) Begonnen von Jean Raul
03. Mai 2008, 22:58:06 Kennt jemand Autohotkey? http://de.autohotkey.com/ Damit kann man Hotkeys und Scripts programmieren. Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und wollte ein kleines Script programmieren, mit dem ich eine Sounddatei ohne WMP oder ein anderes Player-Programm unter dem Windows-Explorer z. B. mit CTRL-P kurz abspielen und ebenso schnell wieder beenden kann. Den passenden Autohotkey-Befehl habe ich bereits gefunden, nämlich z.B.: SoundPlay, D:\Musik\Musikstück.mp3 , Wait http://de.autohotkey.com/docs/commands/SoundPlay.htm Damit kann ich jetzt das Stück an- und abspielen. Doch wie kann ich es z. B. mit dem gleichen Hotkey, mit dem ich es aufgerufen habe, wieder beenden? Noch einmal kurz zur Erklärung: Ich gehe mit der Maus auf eine mp3-Datei, möchte die Datei z. B. mit CTRL-P anspielen, einige Zeit hören und dann das Abspielen mit CTRL-P (oder was anderes) wieder beenden. | |
9 Antworten 7479 Aufrufe |
PunkBuster Begonnen von Kelowna
27. März 2008, 01:18:15 Mal ganz Doof gefragt :zwinkern Ich habe Vista Ultimate 64 bit und einige Games die ich Online Spielen möcht,jedoch funzt mein Punbuster nicht ?(weil ich eben ein 64bit System habe. Ich habe auch schon geGoogelt und nichts herraus gefunden,meine Frage ist ob es da schon eine Lösung gibt ? | |
14 Antworten 41623 Aufrufe |
C&C Tiberium Sun startet nicht Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15 Hi, ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert..... nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte.... mein system: [list] [li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li] [li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li] [li]2 GB Arbeitspeicher[/li] [li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li] [li]wenn was fehlt einfach sagen [/li] [/list] ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ...... mfg puma | |
11 Antworten 6791 Aufrufe |
Media Center: Probleme mit Videos Begonnen von Domsn
15. September 2007, 16:57:56 Servus, wenn ich im Media Center ein Videofile abspiele (mpg, avi, mp4 usw.) bekomme ich bei hellen Stellen im Video dunkle Flecken. Das nervt natürlich tierisch beim gucken. Hatte zuerst das Codec Pack von Microsoft drauf. Nachdem ich den Fehler bemerkt habe habe ich dieses Pack deinstalliert und den K-Lite Codecpack installiert. Aber das Problem besteht immer noch. Hab versucht mal nen Screenshot zu machen. Allerdings ohne Erfolg. Irgendwelche Vorschläge? Ach ja... wenn ich mit VLC oder im Mediaplayer die Videos abspiele läuft alles wie Sahne. LG | |
8 Antworten 15583 Aufrufe |
Eingeschränkte W-LAN konnektivität Begonnen von SNESfan
03. August 2007, 11:26:17 Hallo Leute! Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich die Suche benutzt habe und mich auch durch das Forum geklickt habe, aber keine korrekte Beschreibung zur Behebung meines Problems gefunden habe. Also folgendes Problem ereignet sich fast täglich bei mir: Wenn ich mehrere Stunde im Internet war und meinen Laptop nur noch zum Datentransfer anlasse, taucht nach etwa 20 Min. rechts unten in de Symbolleiste ein Fragezeichen im gelben Warnviereck auf und ich wurde aus dem Internet gekickt. Zur Beschreibung meiner Interneteinwahl: Ich habe einen eingebauten W-LAN Empfänger und muss mich, dank veraltetem Router, per T-Online Startcenter ins Internet einwählen. Nach auftreten des oben beschriebenen Problems kann ich mich nicht mehr ins Internet einwählen, denn das kleine Viereck sagt mir "Eingeschränkte Konnektivität", aber meine Verbindung ist hervorragend. Nun muss ich immer meinen Router aus- und wieder anschalten um mich wieder einwählen zukönnen. Die letzte Woche hatte ich das Problem nicht, ich konnte den Laptop auch mal über Nacht am Netz lassen, aber seit gestern tritt das Problem wieder auf! Mich ärgert es natürlich gewaltig, denn man kann nicht mal eben im Internet sein, zwischendurch was essen und wenn man wieder an den Laptop geht wurde ich wieder aus dem Internet gekickt! Am Router liegt es nicht, denn das Problem tritt auch nach etwa 20 Min.auf, wenn ich den Laptop direkt neben dem Router stehen lasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und DANKE schonmal im Voraus :)) | |
3 Antworten 11964 Aufrufe |
WICHTIG - Fehler in der usbhub.sys , wird nicht per Auto-Update behoben . Begonnen von Kubi
08. April 2007, 00:36:52 Sollte bei euch im Gerätemanager Hardware verschwinden ? Funktioniert plötzlich die Fernbedienung nicht mehr mit Windows Media Center ? Habt ihr eine [i]LIGHTSHOW[/i] mit NUM CAPS SCROLL auf eurer USB-Tastatur ? Verabschiedet sich VISTA mit SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED ins Nirwana ? Ursache : Durch einen Fehler im Treiber [b]usbhub.sys[/b] versuchen angeschlossene USB-Geräte im Standby Modus zu bleiben , obwohl VISTA sie als [i]aufgeweckt[/i] registriert hat . Lösung : Ein Patch , den Microsoft NICHT zum Download anbietet , repariert den Treiber . Unter [b]http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support[/b] steht eine Telefonnummer für die Privatkundenbetreuung . Dort gibt man eine gültige Email-Adresse an und verlangt den deutschen Patch für das Vista Stanby-Problem . ( Patch ID 929734 ) . Alternativ eine Email an [b]kunden@microsoft.com[/b] , dauert aber länger . Quelle : CHIP 05/2007 | |
5 Antworten 13338 Aufrufe |
[News] Vista Sidebar Gadgets Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12 [url=http://www.go-windows.de/news/news/vista-sidebar-gadgets-41.html]zu den News: Vista Sidebar Gadgets[/url]Microsoft hat zwei neue Gadgets für Outlook veröffentlicht. Zum Einen Outlook Upcoming Appointments, welches anstehende Termine anzeigt und zum Anderen Outlook Tasks, welches die aktuellen Aufgaben anzeigt.Outlook Upcoming Appointments: [url=http://gallery.microsoft.com/liveItemDetail.aspx?li=ed840437-7d13-4755-8d0a-0ba2cbbf38e6&l=1]http://gallery.microsoft.com/liveItemDetail.aspx?li=ed840437-7d13-4755-8d0a-0ba2cbbf38e6&l=1[/url][br /]
Outlook Tasks: [url=http://gallery.microsoft.com/liveItemDetail.aspx?li=98a101eb-2fc6-4c06-866c-14a6f5e05ab9&l=1]http://gallery.microsoft.com/liveItemDetail.aspx?li=98a101eb-2fc6-4c06-866c-14a6f5e05ab9&l=1[/url] |
Also meine PC Daten: PC Daten:
Mainboard: Asus P8P67 Deluxe Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel P67 DDR3 Speicher ATX
Prozi: Intel i7 Quad Core Prozessor
RAM: Corsair CMX8GX3M4A1600C9 8GB Arbeitspeicher
Festplatte:Seagate Barracuda7200.12 500 GB interne Festplatte
Grafikkarte: Sapphire HD6950 Grafikkarte
dieses Problem kommt vorallem wenn ich Minecraft spiele oder viele Prozesse habe..
PS: Habe schon mit Memtest gebootet, 2 Durchläufe, keine Fehler.