Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wochenende | |
---|---|---|
14 Antworten 8575 Aufrufe |
Vodafone Tarif Begonnen von Blue-Air
01. April 2010, 18:51:52 Hii wollt erstmal fragen ob sich jemand hier mit Vodafone auskennt weil ich jetzt seit 2 Tagen ein Vertag habe.... forum yms go-windows download search software yahoo win 2010 windows 2008 bgq online vista handy 77161500 outlook window win7 free 72197243 bgg mss 2011 problem kostenlos anzeige bing zgu 74649129 | |
1 Antworten 13087 Aufrufe |
Fritz!Box als Wecker - Kennt Ihr das schon? Begonnen von OCtopus
04. Februar 2009, 18:11:21 Wißt Ihr schon, daß man sich mit der Fritz!Box morgens wecken lassen kann? [quote]Weckruf einrichten 1. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box in Ihrem Internetbrowser auf. Geben Sie dazu einfach "fritz.box" in der Adresszeile Ihres Browsers ein. 2. Klicken Sie auf "Einstellungen". 3. Gehen Sie dann im Menü über "Erweiterte Einstellungen" / "Telefonie" zu der Option "Weckruf". 4. Aktivieren Sie den Wecker und legen Sie die gewünschte Weckzeit fest. 5. Wählen Sie aus, welches Telefon zur angegebenen Uhrzeit klingeln soll. 6. Legen Sie die Wochentage fest, an denen Sie geweckt werden möchten. 7. Speichern Sie die Einstellungen mit "Übernehmen". Schlummer-Funktion aktivieren Sobald das Klingeln Ihres Telefons Sie weckt, nehmen Sie den Anruf am Telefon entgegen und drücken Sie eine beliebige Zifferntaste. Der Weckruf wird dann 9 Minuten später wiederholt. [/quote] Alles zu diesem Thema und eine genaue Anleitung findet Ihr hier: http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_weckruf.html P.S.: Ich konnte kein neues Thema unter "Tipps & Tricks" erstellen. Geht das nur mir so oder auch Euch? Auch den Weg zu einem "Vorschlag" habe ich nicht gefunden. Ist das neu oder habe ich nur wieder nicht aufgepaßt und wie geht das jetzt? | |
21 Antworten 39992 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft Begonnen von ossinator
« 1 2 12. Januar 2009, 17:45:50 Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?" [b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b] [list] [li]Deamon Tools [/li] [li]MagicDisk [/li] [li]Panda Antivirus 2009 [/li] [li]Skype 3.8 [/li] [li]Windows Live OneCare [/li] [li]McAfee Total Protection[/li] [li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li] [li]Loksim3D[/li] [/list] | |
19 Antworten 21582 Aufrufe |
Hilfe zu nicht funktionierendem Antivir Avira Free Antivirus Begonnen von Jimmzilla
« 1 2 18. April 2008, 18:17:32 Hallo! Keine Ahnung, ob meine Frage hier beim Thema überhaupt richtig ist..?! ?( Frage zum Thema AntirVir: Mein/unser Avira AntiVir Personal Free Antivirus funktionierte schon seit Tagen auf unseren beiden Rechnern nicht mehr (habe auf meinem Rechner Vista Basic, auf dem anderen Rechner XP).. Nun habe ich das AntiVir von meinem Rechner deinstalliert, die neue Ausführung frisch installiert.., funktioniert überhaupt gar nicht..! Das gleich Drama wie vorher, entweder kann kein Internet-Verbindungsaufbau erfolgen, oder es dauert bis zu 3 Stunden bis sich endlich etwas tut, und wenn dann endlich der "Balken" vom Updater zur Hälfte endlich blau ist, bricht das Ding zwischendurch einfach ab.. Also habe ich dann die neuere Version ebenfalls deinstalliert und heute noch einmal aufgespielt. Auf dem anderen XP-Rechner ist noch die ältere/vorherige Version, die funktioniert ebenfalls nicht mehr... :-\ Was mach ich nun..? Komme ich an einem kostenpflichtigen Anti-Viren-Programm nun gar nicht mehr vorbei (wie Kapersky und Konsorten)? :rolleyes: Oje, kann mir jemand einen Rat geben..? Bei uns daheim gilt: Ohne Virenschutz kein Internet.. also bin ich nun erstmal ratlos, ich bringe es auch fertig und lasse zumindest meinen Vista-Rechner (erst im Dezember 07 gekauft) dann einfach aus.. ;( | |
0 Antworten 6896 Aufrufe |
gute Agenda / Kalender für die Sidebar? Begonnen von Tokala
29. Februar 2008, 17:38:00 Hiho Ich suche nun schön länger nach einem guten Kalender für die Sidebar. Ich zocke WoW (World of Warcraft) und da wäre es cool wenn ich gleich in der Sidebar sehen so eine Raid-Agenda hätte^^. Vll mit verschiedenen farben für andere dinge... Für WoW-Zocker: man könnte dann auf dem desktop gleich sehn welches BG am wochenende angesagt ist und die raids da eintragen und die anderen Events die es ingame gibt^^ Kennt da irgendwer was gutes? LG Tokala |