953 Benutzer online
22. November 2024, 19:16:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort miranda
2
Antworten
118745
Aufrufe
Der AppData Ordner
Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30
Hallo

Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist:
-Wozu ist dieser Ordner überhaupt da?
-Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe.

Bild 2: Im Unterordner Local
Bild 3: Im Unterordner Roaming

--> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

RizZzle

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem win7win7 problemeprobleme programmprogramm fehlerfehler hilfehilfe updateupdate winwin forumforum bitbit anzeigenanzeigen bgqbgq outlookoutlook keinekeine gehtgeht treibertreiber 20082008 internetinternet softwaresoftware keinkein ymsyms zwuzwu programmeprogramme dateidatei windows7windows7 64bit64bit installiereninstallieren
14
Antworten
5247
Aufrufe
ICQ Verbindungsproblem seit 3 Monaten
Begonnen von Link_it
25. Oktober 2010, 21:32:46
Hey Leute,

Habe ein für mich komisches Problem,

Mein Icq funktioniert an allen Pc's und auch an meinem PC über Icq2Go, NUR nicht an meinem Pc!
Andere Accounts funktionieren jedoch auch an meinem Pc.
Habe Icq nun schon 5x deinstalliert und installiert und die neusten Versionen gedownloadet.

Nun weiß ich nicht weiter,

Mit Qip, Miranda oder Pidgin kam ich auch nicht zum Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
5
Antworten
17173
Aufrufe
MSN Messenger Logindaten löschen
Begonnen von Kelowna
08. Juni 2010, 23:05:52
Wo kann ich die Anmeldedaten mein MSN Messenger löschen,jedesmal wen ich mich beim Messenger anmelder habe ich dort zig Anmelderdaten von meinen Kids und vertipper stehen die ich dor störend finde ich habe auch schon versucht den Messenger zu deinstallieren und dann wieder zu installieren aber die Anmeldedaten sin immer noch da.

Mein System ist Win 7 Ultimate

der Der Messenger ist der Aktuelle von MSN
0
Antworten
5199
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 4 - HTC Touch 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:25
[b]HTC Touch2[/b]

Das kompakte und elegante Smartphone in mattem Graphit oder Silbergrau ist der perfekte Einstieg in Windows Phone. Das Mobiletelefon bietet nicht nur eine 3,5mm Klinkenbuchse für Musikliebhaber, sondern bietet dank seines microSD-Slots bis zu 32 GB Platz für Musik, Videos und Bilder auf einer auswechselbaren Speicherkarte.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715679474.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=472]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715679474.jpg[/img][/url]
0
Antworten
6011
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 1 - HTC HD2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:13

[b]HTC HD2[/b]

Der HTC HD2 ist das weltweit erste Windows Phone mit HTC Sense. Das 4,3" WVGA Display (Auflösung 800 x 480 Pixel) ist das erste kapazitive Display für Windows Phones. Es unterstützt auch das Hinein- und Herauszoomen mit zwei Fingern bei Webseiten, Bildern, Office- und PDF-Dokumenten.
Herz des HD2 ist der mit 1 GHz getaktete Qualcomm-Prozessor MSM7225, dem 512 MByte ROM und 448 MByte RAM zur Seite stehen.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715182797.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=1003]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715182797.jpg[/img][/url]

7
Antworten
7524
Aufrufe
Neues "Design" oder Milchblende abschalten
Begonnen von zardoz
22. September 2009, 19:09:11
Habe inzwischen alles versucht, aber mir gefällt einfach nicht die neue Superbar von Windows 7. Die Tasks sind einfach zu hell, zu weiß, zu milchig. Ich kann nicht erkennen welcher Task gerade angeklickt ist, einfach nervig und daneben. Und ich schaffe es nicht, das abzuschalten. Hab schon Aero Peek abgeschaltet und alle anderen Aero Optionen. Aber es ist einfach nur grausam. Weiß jemand wie man das so hinbekommnt wie Vista? Natürlich könnte ich die Win2000 Schaltflächen im Design aktivieren, aber so altmodisch solls dann doch nicht sein. Aber dieser glasige Effekt der alles überstrahlt ist einfach nervig. Da kann doch niemand mehr sagen, welcher Task gerade gedrückt ist, einfach zu weiß und zu hell alles. Den Hintergrund hab ich dunkler bekommen, aber das helle weiß strahlt zu sehr nach vorne egal ob gedrückt oder ungedrückt. Ich weiß ehrlich nicht was MS sich dabei gedacht hat, würde Microsoft Autos bauen, eine Klagelawine würde auf sie zurollen, denn überall anders wird man fürs Blenden von Mitmenschen eher abgestraft nicht belohnt.

Hier ein Beispiel was ich meine:

[img width=640 height=156]http://i34.tinypic.com/1zfsile.jpg[/img]

P.S Achja, alle die die das nicht stört und die keine Antwort wissen bitte nicht melden!
Mag ja sein das ich hier etwas empfindlich bin. Aber ich möchte nicht wissen wer damit gut klar kommt, wen das nicht stört, wer damit leben kann und wer diese "Milchblende" sogar supertoll findet. Also nur diejenigen die nen Vorschlag oder gar ne Lösung haben. Danke....
8
Antworten
29019
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas
0
Antworten
10801
Aufrufe
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr
Begonnen von Formel-LMS
23. Juli 2009, 23:51:14
Hi,
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?

Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...
11
Antworten
13987
Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen
Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))
0
Antworten
7999
Aufrufe
S-ATA modus native oder ahci, andere Treiber nötig?
Begonnen von Harry Callahan
01. April 2009, 20:51:24
So, vor ein paar Tagen hab ich mir auch endlich W7 installiert aber wenn ich den s-ata im bios umschalte findet es den bootloader nicht mehr. Da ich eher vorsichtig bei beta versionen bin hab ich das OS im serial ata compatible modus installiert. Wechsle ich den modus auf enhanced fährt der PC zwar hoch, läuft aber langsam! Wechsle ich den s-ata modus noch weiter zu ahci geht nichts mehr. -- Selbst ohne abspeichern der änderungen im bios kommt nachher die Systemstartreparatur.  :D --
Raid-treiber sind noch keine installiert weil beim versuch den matrix raid zu installieren die Meldung kommt dass die Hardware die mindestanforderungen nicht erfüllt  :kaffee  :] Ich lach mich weg, aber es ist ja eine beta version von Windows.
9
Antworten
5840
Aufrufe
verbindungsprobleme mit einzelnen anwendungen
Begonnen von anfaenger
03. Januar 2009, 17:19:00
hallo zusammen,

zunächst mal sorry, dass ich euch hier mit einem relativ banalen problem beschäftige, aber leider scheine ich heute zu dämlich zu sein, daher bin ich wirklich auf eure hilfe angewiesen :(

ich habe mir heute einen neuen rechner gekauft, eigentlich ein echt tolles teil.

also, hier mal kurz die fakten...
vista 64bit
verbindung über LAN
bereits vorinstallierte Norton Antivir Trial Version habe ich deinstalliert

ich habe dann antivir (free-av) installiert und beim versuch dieses up-zu-daten, bekam ich die meldung "keine verbindung zum internet möglich"
mit dem internet explorer kein problem, da funktioniert alles.
bei firefox passiert eigentlich gar nichts, keine möglichkeit eine seite zu öffnen, allerdings auch keine fehlermeldung
skype kann ich auch nicht verbinden.

windows firewall ist aktiviert, aber auch beim probeweise deaktivieren der firewall konnte ich mit keinem der o.g. programme ins netz.

witzig ist auch, dass beispielsweise die minianwendungen nur teilweise funktionnieren (feedschlagzeilen i.O. und wetter "Dienst ist nicht verfügbar")

wäre wirklich nett, wenn mir einer auf die sprünge helfen könnte. wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es völlig trivial ist, komme aber im moment nicht darauf.

danke schon einmal vorab!
der anfaenger ;-)

Nachtrag: iTunes lässt sich auch nicht installieren, da der Dienst "Bonjour" nicht gestartet werden kann.
16
Antworten
7893
Aufrufe
Vista scheint neuerdings ICQ Verbindungen NICHT durchzulassen
Begonnen von Phoenix3012
26. Dezember 2008, 15:55:15
« 1 2
Hallo erstmal.

Undzwar hoffe ich hier auf Hilfe bin kurz vorm abdrehen.

Habe seit einigen Tagen Vista (Business 64bit, mit SP1) auf meinen Festrechner gepackt.
Habe dann Miranda druf gepackt, lief die ersten Tage auch, allerdings SEHR unstabil, ständige Verbindungsabbrüche, Nachrichten konnten nicht gesendet werden usw., habe dann mehrere Miranda-Versionen (Fusion, Prebuild ....) Trillian, ICQ 6.5 ausprobiert, überall das gleiche Problem. Und seit gestern dann der Supergau (aussnahme heute für ca 5 minuten da lief Trillian), ganz egal mit welchem Programm läuft garnichts mehr. Ich melde mich an, alle Kontakte sind offline oder bei ICQ6.5 als weiße blumen dargestellt (vonwegen nicht autorisiert) meine Kontakte sehen mich aber als online nur das weder ich was schreiben oder empfangen kann. An dem Router einstellungen kann es nicht liegen da ich mit dem Laptop (auch Vista) keinerlei Probleme habe, keine Verbindungsabbrüche, alle Kontakte autorisiert usw. Auch über meebo.com kann ich alles ganz normal nutzen. Desweiteren kann es auch nicht an der Vista-Firewall liegen da erstens die Programme zugelassen sind in der FW und 2tens selbst wenn ich die abschalte sich nichts an den Problemen ändert.

Hab das halbe I-Net durchforstet aber keine annähernd ähnliche Problembeschribung gefunden.

Jetzt hoffe ich das hier Jemand weiß wie ich dem Problem Herr werde.

Vorab schonmal vielen Dank.
5
Antworten
4134
Aufrufe
Anzeigeschriftarten
Begonnen von schabada
02. Dezember 2008, 16:58:42
Ich hab ein Problem, seit mein Vista Ultimate (64) sehr langsam geworden ist und ich es neu gestartet hab.

Und zwar sind bei mir jetzt im Firefox und in Miranda und auch in einigen Windowsmenüs, die Texte entweder Fett geschrieben oder Kursiv, was aber beim genauem Hinsehen auf die Schriftarteneinstellungen unter Vista oder Miranda auf Standard steht (also nicht Kursiv oder Fett). Ich kann es also im einzelnen nicht ändern. Das problem muss also irgendwie Allgemein bestehen, dass viele der Schriftarten in Vista und anderen Programmen ändert!

Wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
0
Antworten
7517
Aufrufe
Nokia E63
Begonnen von ossinator
13. November 2008, 22:06:41
Nokia hat einen preiswerten Ableger seines Erfolgsmodells E71 vorgestellt. Das E63 ist ein Volltastatur-Handy mit UMTS und WLAN, starkem Akku und Anschluss für normale Kopfhörer. Auf HSDPA und GPS muss der Nutzer jedoch verzichten.
Die Finnen verkaufen es für günstige 199 Euro vor Steuern. In den nächsten Wochen soll es herauskommen. Dafür bekommt man ein S60-Smartphone mit Volltastatur, UMTS und WLAN und einem Steckplatz für microSD-Karten. Dazu kommt ein Anschluss für 3,5-Millimeter Klinkenstecker und ein Akku, der mit 1500 mAh lange Laufzeiten verspricht. Nokia gibt die Sprechzeit mit 11 Stunden an, die Standbyzeit beträgt 18 Tage.

Verglichen mit dem aktuellen Spitzenmodell in Nokias Business-Segment muss man bei E63 jedoch einige Abstriche machen. Das Gehäuse besteht aus Kunststoff statt aus Metall und die rückseitig eingebaute Kamera hat keinen Autofokus und nur eine Auflösung von 2 Megapixel. Außerdem unterstützt das neue Modell kein HSDPA und ihm fehlt der GPS-Empfänger. Äußerlich gleichen sich die Modelle auf den ersten Blick wie Zwillinge, nur die Kleidung ist unterschiedlich. Das E63 kommt in den Farben Rubinrot und Ultramarinblau auf den Markt, das E71 wird in Schwarz oder Weiß angeboten. Der Neue ist mit 13 Millimeter allerdings deutlich dicker als das nur 10 Millimeter flache E71. Das Display ist in der Diagonale ein wenig gewachsen, die QVGA-Auflösung wurde jedoch beibehalten. Auch den 'Switch Mode' verwendet Nokia wieder. Damit lässt sich das Handy mit nur einem Knopfdruck zwischen einem Zuhause-Profil und einem Büro-Profil umschalten. Für Unternehmen und Selbstständige ist das ab Werk integrierte Mail for Exchange interessant. Außerdem ist auf dem Nokia E63 Files on Ovi vorinstalliert. Der Service stellt Online-Speicherplatz für Daten zur Verfügung und ermöglicht den Download von Fotos, Musik, Dokumenten und einer Reihe anderer Formate direkt auf das Handy. Jeder, der das Handy kauft, bekommt 1 Gigabyte Speicher gratis.
6
Antworten
7782
Aufrufe
ICQ 6 bricht kurz nach start Internetverbindung ab
Begonnen von Quadmomo
20. Oktober 2008, 20:07:09
Hallöchen Forum!

also wie bereits im thema gesagt..

ich habe ICQ 6 installiert auf meinem Vista Home Premium 64-bit Rechner und kurz nachdem ich ICQ starte, bricht die internetverbindung ab.. ich benutze wlan. jedoch muss ich jedes mal den rechner neu starten, weil es mir nicht mehr möglich ist, wlannetzwerke zu finden.

ich kann kein icq 5.1 nutzen, da die benutzung von icq automatisch icq 6 verlangt..

mit miranda 0.7.10 habe ich keine probleme..auch icq2go hat keinen stress gemacht.. liegt also an icq 6/ meinem betriebssystem..

habe schon mehrfach neu installiert und nichts funktioniert..

bitte dringend um hilfe.. ( dateiversand per email ist total nervig -.- )

mfg Quadmomo
7
Antworten
6188
Aufrufe
Internet-Verbindungsprobleme
Begonnen von Pentler
09. Oktober 2008, 18:58:51
Guten abend,

also gesucht habe ich jetzt schon einige Stunden bei Google und leider habe ich keine antwort auf mein Problem gefunden.

Also folgendes zur Ausgangssituation:

Ich habe einen neuen PC mit windows Vista der an einen router gekoppelt ist (Fritz!Box Fon WLAN 7170). Der router ist direkt per Lan an einen anderen Computer (Windows XP) gebunden, von dem aus der Router auch konfiguriert wird usw.
Ich beziehe meine Internetverbindung übers WLAN (oder wie man das sagt).

Nun zum Problem.. Die internet verbindung steht und ist auch nicht beeinträchtigt, habe volle singnalstärke. Das Internet und icq. usw. kann ich auch ohne probleme benutzen. Nur halt online spiele, in meinem fall "Counterstrike 1.6", kann ich nicht ruckelfrei spielen. Der Ping liegt bei 200 + meistens kann ich sogar meinen ping nicht einsehen, dann steht dort einfach gar nichts.

Über den "Task-Manager" sehe ich, dass mein netzwerk nur zu 0,2 % ausgelastet ist, wenn ich CS spiele auch die Singnalstärke während des spiels ist "ausgezeichnet".
Die einstellung bei Steam ist auch in ordnung...
Hier ein paar weitere Angaben zu meinem PC:
Hardware/Speedtest

2.579 kbit/s (322 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [-]

64 kbit/s (8 kByte/s)

Upload Geschwindigkeit ist zu gering und download geschwindigkeit ist perfekt

Zur hardware:

Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E6750 @2,66 GHz, 2,66GHz
Arbeitsspeicher: 3070 MB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT

so das dürfte es eig. gewesen sein

Ich weiß nicht was ich noch machen kann 

Naja vielleicht weiß jemand Rat, dass wäre sehr nett.
Also danke im voraus
Pentler
3
Antworten
7635
Aufrufe
Juli Updates verhindern Standby
Begonnen von Hiu
12. Juli 2008, 16:47:32
Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem Rechner (Intel Core2 Duo, 2.66 Ghz, 2 GB RAM) mit Vista Home Premium weder der Standby- noch der Ruhemodus.
Der Rechner geht zwar in Standby, aber beim Aufwecken bleibt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner läßt sich nur durch einen Hardreset wieder starten. Der Ruhemodus läßt sich gar nicht mehr einschalten. Beides ging bisher völlig problemlos.
Gleichzeitig braucht das System deutlich mehr RAM, als vorher (ca. 300-400 MB).

Nach vielen Versuchen (ein- und wieder ausschalten von hibernate, einige Dienste ein- und ausschalten), habe ich mit der Systemwiederherstellung einen Zustand vor der letzten Update-Runde im Juli eingestellt - siehe da, alles wieder normal, weniger Speicherverbrauch und auch Standby- und Ruhemodus funktionieren einwandfrei.

Hier die Liste der Verdächigen, die ich wieder deinstalliert habe:
- Update für den Junk-E-Mail-Filter von Microsoft Office Outlook 2003 (KB953465)
- Update für Microsoft Office Outlook 2003 (KB953432)
- Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB950582)
- Update für Windows Vista (KB951978)
- Update für Windows Vista (KB952709)
- Update für Windows Vista (KB955020)
- Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juli 2008 (KB890830)
- Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [Juli 2008] (KB905866)
alle 8 wurden am 08.07.2008 herausgegeben.

Weiß jemand, welcher der Updates an diesem seltsamen Verhalten Schuld sein könnte?
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?
Danke & Servus, Hiu.
4
Antworten
7223
Aufrufe
Fehlermeldung Kein Datenträger --> Browserverknüpfung
Begonnen von sTaN
19. Mai 2008, 17:27:54
Hallo,

ich habe mit einem mal einen bösen Fehler (siehe Anhang), wenn ich aus einer Anwendung heraus einen Link öffnen will.
Zunächst ist es mir beim Thunderbird aufgefallen, dass keine Links in meinem Browser (Mozilla Firefox 2.0.0.14) aufgerufen werden, allerdings ohne Fehlermeldung.
Als allerdings bei meinem Miranda IM und Xfire das selbe Problem auftrat und mir zusätzlich eine Fehlermeldung brachte, wurde ich stutzig.

Ich habe mir auch bereits unter Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Programmzugriff und Computerstandards festlegen die Optionen unter Benutzerdefiniert angeschaut und dort ist bei Standardbrowser verwenden, Aktueller Standardbrowser ausgewählt (und dies ist Firefox) Allerdings wundert mich hier schon das mir der Firefox nicht direkt als Auswahlmöglichkeit angezeigt wird, sondern nur der IE.

Aus diesem Grund wollte ich unter Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Standardprogramme festlegen, Mozilla Firefox hinzufügen, dieser wird allerdings nicht in der Liste, links daneben, angezeigt.

Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 64bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

[img][/img]
Gruß,
sTaN
2
Antworten
3249
Aufrufe
neue (2.) internet verbindung killt 1.
Begonnen von maxxis
06. Mai 2008, 18:02:44
hello, hat das auch schon jemand bemerkt oder soll das absicht sein? beispiel: bin mit meinem laptop über das home wlan online, kann mich wie es auch sein soll mit miranda auf icq einwählen und all die üblichen sachen machen ... ewig! daten gehen raus ... daten kommen rein, öffne ich aber meine 2te datenverbindung (dfü) über mein handy ist es vorbei!!! alle packete und programme nehmen jetzt die neue verbindung! (alte verbindung bleibt aber ganz normal aufrecht,beende ich die neue wieder gehn auch die packete wieder über die alte) in miranda nichts mehr möglich und stellt sich klarerweise nach dem timeout auf offline? bitte wer hat das schon bemerkt?das kann ja wohl nicht absichtlich sein, habe schon alles probiert ... protokolle also die topologie erkennungsprotokolle wegzunehmen - sodas bei beiden verbindungen nur mehr ipv4 bleibt, ohne erfolg bei meinem xp ging das immer würde das gerne wieder so wie bei xp haben nur wie??? hilfe
0
Antworten
10936
Aufrufe
Problem mit flashplayer bei vista 64 bit
Begonnen von Nord
21. April 2008, 22:00:40
Moin,

folgendes Problem bewegt mich:

Betriebssystem vista home premium 64 bit
MS office 2007

Nach einem Spiel, das per flashplayer (Adobe) in powerpoint läuft kommt immer eine Meldung des Kompatibilitätsassistenten:

Es fehlt eine Windowskomponente, die in dieser Version nicht vorhanden ist. Unter detail: flash.ocx.

Die angebotene Onlinesuche fürt zur Adobe-site zum laden der neuesten Version.

Neuinstallation der neusten Fassung, auch nach Deinstallation des alten Players über das gesonderte Adobe-Tool ändern nichts.

Das Spiel ansich funktioniert (etwas ruckelig) Weiß jemand Rat, wie ich den PC zufriedenstellen kann oder wenigstens diese lästige Meldung wegbekomme?

Beste Grüße

Nord