Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort modifizieren | |
---|---|---|
14 Antworten 25610 Aufrufe | ||
8 Antworten 55382 Aufrufe |
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27 Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern. Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat. Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video): [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube] Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143 Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen: http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html | |
2 Antworten 5464 Aufrufe |
Windows 7 Treiber Probleme - was tun? Begonnen von Markus
07. August 2010, 19:18:41 Wie sollte man bei Windows 7 Treiber Problemen vorgehen? Habt ihr dafür ein Standard-Vorgehen, das man "immer" anwenden kann? | |
7 Antworten 10432 Aufrufe |
Automatische Wiedergabe einträge bearbeiten Begonnen von Hardstylez91
13. Mai 2010, 12:01:40 Hi weiß einer von euch zufälligerweise wie man den Autostart bearbeitet der erscheint wenn man ext. FPs oder dergleichen anschleißt??? Dort sind nämlich einträge vorhanden von Programmen die garnicht mehr auf meinem PC sind | |
4 Antworten 15519 Aufrufe |
[gelöst] Name des Netzwerk ändern - wie unter Vista. Begonnen von Canon
26. Oktober 2009, 23:41:03 Hallo, unter Vista konnte man den Namen des Netzwerks ändern, wie im Bild ersichtlich ist. Wenn man auf Anpassen geht, kann man den Namen von Netzwerk 3 auf Netzwerk ändern. Wie und wo kann ich das unter Windows 7 machen, denn da finde ich das nicht mehr. Danke für Eure Hilfe. | |
2 Antworten 5746 Aufrufe |
Detailbereich im Ordner Begonnen von Lord_Zuribu
05. Oktober 2009, 20:36:35 Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum Detailbereich (siehe Bild). In meinem Beispiel ist Interpret, Genere, Album etc. vorhanden. Was ich aber möchte ist, dass der Titel noch angezeigt wird. Wenn ich rechtsklicke kann ich die Ansicht klein, Mittel, Gross einstellen. Der Titel erscheint aber erst bei gross, noch nicht einmal bei mittel. Gibt es die Möglickeit nur einzelne Details hinzuzufügen. Für den Titel hätte ich theoretisch noch Platz unter der Bewertung. | |
4 Antworten 8072 Aufrufe |
PDF bearbeiten unter Windows 7 Begonnen von Kalli
02. September 2009, 19:11:10 Hallo, gibt es für Windows 7 ein Programm zum Bearbeiten von PDF-Dokumenten? Ich erstelle die PDF's mit Office 2007 und will jetzt Seiten löschen, verschieben oder auch Seiten aus anderen PDF-Datein einfügen. Unter XP verwedne ich eine alte Acrobat Writer Version 6 oder 7. Vielleicht gibt es auch ein Programm was kostenlos oder günstig ist. Kalli | |
14 Antworten 50091 Aufrufe |
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln Begonnen von Parkhouse
18. Juli 2009, 14:22:20 Hi Ich möchte mein betriebssystem von Windows 7 auf Windows XP ändern aber leider ohne erfolg. Kann mir Jemand helfen? Schon probiert habe ich : direkt von der CD boten . wurde nicht ausgeführt. : Windows 7 komplett gelöscht festplatte gereinigt / boten von der CD nicht möglich,da XP nicht anerkannt wir. versucht Vista zu installieren. ohne erfolg ( die war dafür gedacht das ich vielleicht von vista aus wieder die möglichkeit habe XP zu installieren ) habe immer wieder die fehlermeldung, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde. Das einzige was geht ist windows 7 und das ist schrott Weiß einer wie ich zu XP komme kann mir jemand helfen | |
2 Antworten 35169 Aufrufe |
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07 Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden. Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten. Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande. Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt. Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme? Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist. Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben? | |
7 Antworten 7274 Aufrufe |
Das IPhone knacken [2G & 3G] Begonnen von WinTrottel
30. Juni 2009, 18:10:04 [b]Dabei handelt es sich jedeglich um die Infos des Online Magazines Chip.de Jegliche Schritte und Anleitungen sind bezogen auf die CHIP Redaktion[/b] [b]Phone 2G und 3G: Unlock 3.0[/b] iPhone 2G und 3G: Unlock & Jailbreak. SIM-Unlock und Jailbreak für das iPhone 2G und das iPhone 3G stehen jetzt zur Verfügung. Wir haben die kinderleichte Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie. Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G Ab sofort können Besitzer des iPhone 2G und 3G die Firmware 3.0 auf ihr Handy laden und ihr Handy mittels einfachem Software-Unlock für sämtliche SIM-Karten aktivieren - und das völlig kostenlos und unkompliziert. Die gesamte Prozedur ist in etwa 10 Minuten erledigt. Für den Unlock des iPhone 3G benötigen Sie zusätzlich einen Web-Zugang per WLAN. Besitzer des nagelneuen 3G S müssen sich aber noch etwas gedulden. Für das aktuellste iPhone 3G S gibt es bis dato noch keine Möglichkeit für ein Jailbreak oder einen SIM-Unlock.[...] [url=http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-2G-und-3G-Jailbreak-und-Unlock-Galerie_36987677.html][i]Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G[/i][/url] [i]Quelle: [url]http://www.chip.de/artikel/iPhone-entsperren-Unlock-Jailbreak-so-geht-s_36987089.html[/url][/i] | |
0 Antworten 4009 Aufrufe |
Jailbreak für iPhone OS 3.0 verfügbar Begonnen von stoneagem
20. Juni 2009, 19:23:07 Nur wenige Tage nach der offiziellen Einführung von OS 3.0 (Build 7A341) für iPhone und iPod Touch hat das iPhone Dev Team gestern Abend das Pwnage-Tool für Mac OS vorgestellt, das den freien Zugriff auf das Dateisystem von iPhone 2G, iPhone 3G und iPod Touch 1G realisiert. Das seit gestern erhältliche Modell 3G S und der iPod Touch 2G werden von dem Programm noch nicht unterstützt. Ebenso ist es zurzeit nicht möglich, den Sim/Net-Lock des iPhone 3G zu umgehen. Das ist nur mit dem iPhone der ersten Generation möglich. Das Mac-OS-Programm Pwnage-Tool führt eine Modifikation an dem jeweiligen Original-OS-Image der Geräte durch. Eine Änderung des Boot-Logo und der Darstellung für den Wiederherstellungs-Modus können angepasst werden. Zudem können dem Image Anwendungen von Drittherstellern hinzugefügt werden. Anschließend muss dieses Image über iTunes neu auf die Geräte gespielt werden (Wiederherstellung). Danach verfügt man über freien Zugriff auf das Dateisystem. Zudem werden zwei Programme (Cydia und Icy) installiert, mit denen Anwender Programme von Drittherstellern auf die Geräte laden können. Nach der Installation müssen sämtliche Applikationen, die zuvor über Cydia und Icy installiert wurden, neu aufgespielt werden. Auch Programm aus dem App Store, sowie die iTunes-Library müssen neu synchronisiert werden. Das Dev-Team auch eine neue Version von redsn0w, mit dem nicht nur Windows-User in den Genuss eines Jailbreaks oder Unlocks kommen, sondern auch iPod Touch 2G-Besitzer. weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_jailbreak_fuer_iphone_os_3_0_verfuegbar_story-39002365-41005569-1.htm | |
4 Antworten 6301 Aufrufe |
Tags in Kachelansicht von mp3 Dateien ändern? Begonnen von M11
27. April 2009, 19:10:46 hallo, also bei windows xp gab es dieses problem nicht, denn da habe ich unter einer mp3 datei den interpreten und den Albumtitel angezeigt bekommen. Doch nun habe ich Vista und kann mit der Anzeige, Typ und Größe nicht wirklich viel anfangen! Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich jetzt die andern Tags angezeigt, bespielsweise Album und Interpret??? | |
4 Antworten 22496 Aufrufe |
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26 Hm, vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das? Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld. Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern? Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen? | |
3 Antworten 7916 Aufrufe |
Mac Adresse ändern Begonnen von Bentiedem
09. April 2009, 18:08:15 Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen meine Mac Adresse unter Vista zu ändern/spoofen. Nur leider klappt es nicht. Habe es schon über regedit, SMac, usw. versucht. Es wird einfach immer die alte Mac Adresse benutzt. Weiß jemand vielleicht was ich falsch mache oder was man beim ändern der Mac Adresse vorher machen muss? Ich weiß das es geht, weil andere Benutzer es auch schon geschafft haben. Und wenn ich dann überprüfen will ob es geht mit: ipconfig /all dann steht immer noch die alte drin. Hat jemand von euch es schonmal geschafft und kann mir genau sagen wie er es gemacht hat. Gruß Bentiedem PS: Unter Linux hat das mit dem Tool Macchanger sofort geklappt. | |
12 Antworten 12756 Aufrufe |
ccleaner installiert autostart Fehlgeschlagen Zugriff verweigert Begonnen von XVistaAX
06. März 2009, 16:00:50 Hay, hab mir ccleaner ma installiert und finde ihn bis jetzt super nur unter Extras -> Autostart da wenn ich ein Autostart deaktievieren will steht da immer Aktivieren/Deaktivieren is fehlgeschlagen Zugriff verweigert kann da wer pls helfen ??? Vielen Dank wenn einer ein besseres als ccleaner kennt könnt ihr mir es dan sagen | |
0 Antworten 13540 Aufrufe |
Firmware-Update für SLR Canon EOS 450D Begonnen von ossinator
10. November 2008, 13:16:26 Seit einiger Zeit ist für die Canon EOS 450D eine neue Firmware (1.0.9) erhältlich. Bisher war die Version 1.0.4 verfügbar. [quote=What has changed in Firmware Update Version 1.0.9?] This firmware includes the following improvements and fixes: Fixes a phenomenon in which AEB (Auto Exposure Bracketing) shooting does not operate normally under these conditions. When using AEB together with exposure compensation, the camera may fail to write the third shot to the SD card.. Fixes a phenomenon in which the Live View exposure simulation warning indication does not properly display during Live View shooting. Fixes a phenomenon in which the Live View exposure simulation warning indication, in which <Exp.SIM> would normally flash when the image is not being displayed at a suitable brightness level (under the conditions of low brightness and high brightness), does not display properly during Live View shootring.. Fixes a phenomenon in which images cannot be played back after continuous shooting when a printer is connected to the camera or the video output terminal is used. [/quote] Die neue Firmware kann [url=http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eosdigital4/firmware.html][b][color=blue]hier[/color][/b][/url] geladen werden. [b]Wie wird die Firmware aktualisiert?[/b] [list] [li]Ladet die Firmware herunter und extrahiert die Datei in einen Ordner. Ihr erhaltet dann eine Datei mit dem Namen [color=green][i]e5kr4109.fir[/i][/color][/li] [li]Formatiert die SD-Karte mit Hilfe der EOS 450D[/li] [li]Entnehmt die Karte und steckt sie in eine Cardreader am PC (die Camera kann nicht als Reader verwendet werden, da die oberste Root Directory nicht ausgewählt werden kann).[/li] [li]Kopiert die Datei [i][color=green]e5kr4109.fir[/color][/i] in die oberste Ebene der Karte[/li] [li]Nun steckt die Karte wieder in die Camera und wählt im Menü den Punkt Firmware. Wählt aktualisieren. Der Rest erklärt sich von selbst.[/li] [/list] Unbedingt an einen vollen Accu denken und während des Updates nicht Ausschalten oder einen Knopf drücken. Sollte das Update unterbrochen werden, kann nur der Service helfen. | |
8 Antworten 8772 Aufrufe |
Grafik-Treiber für GeForce Go 7700 Notebook Begonnen von stoneagem
25. Oktober 2008, 18:52:02 VIele Spiele zeigen mir an dass ich ein veralterten Grafiktreiber habe und die Spiele nicht auf höchster Darstellung laufen können Leider bringt Nvidia für Notebooks keine aktuellen Grafiktreiber mehr heraus sodass ich auf die von laptopvideo2go.com zurückgreifen muss ich weiß aber nicht was ich da runterladen soll oder verändern soll.wüßte jemand einen aktuellen treiber? modell asus g1 geforce go 7700 512mb | |
9 Antworten 6466 Aufrufe |
Systemeigenschaften Begonnen von AlisD
16. Oktober 2008, 18:41:02 Hi, wie bekomme ich bei XP bei dem Fenster "allgemeiN" der Systemeigenschaften das HOME EDITION weg? will das da garnichts bzw. was eigenes steht. MFG | |
0 Antworten 12637 Aufrufe |
Sexy Beach 3 Mod Begonnen von D-King
01. Oktober 2008, 01:44:50 Hallo Leute Ich habe eine frage zum Spiel "Sexy Beach 3" von Illusion. Es gibt ein Mod es nennt sich "SB3 Wizzard v5.0c" von darkhout Immer wenn ich Mods einstellen will klappt es einfach nicht. Bei den Body mods steht zwar Apply aber im Game tut sich nix Und die anderen Mods lass sich gar nicht einstellen. Hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen^^ (habe Vista Ultimate 64 ) Danke im vorraus | |
0 Antworten 12411 Aufrufe |
Jailbreak-Software für iPhone-Firmware 2.1 Begonnen von ossinator
15. September 2008, 17:44:03 Die beliebten iPhone-Hacking-Tools PwnageTool und QuickPwn stehen nun auch für die neue Firmware 2.1 zur Verfügung. Das iPhone Dev Team stellt seit dem Wochenende die Software vorerst nur für Mac OS zur Verfügung. Die Fertigstellung der Windows-Variante WinPwn 3.0 wird noch etwas dauern. Trotz des App Stores wird der Jailberak weiterhin attraktiv bleiben. Neben dem Entfernen der Sim- und Netlock-Sperre beim iPhone der ersten Generation werden dem Nutzer auch durch den neuen Jailbreak viele Erweiterungsmöglichkeiten angeboten, die Apple derzeit einfach nicht bereitstellt. Dazu zählen unter anderem die tiefgreifenderen Anpassungen der Oberfläche. Doch der neue Jailbreak ist nicht perfekt: Beim iPhone 3G kann die Bindung an Netz und Provider immer noch nicht aufgehoben werden. Zudem wird darauf hingewiesen, dass der neue iPod touch noch nicht unterstützt wird, da es derzeit noch keine entsprechende Modelle zur Entwicklung gab. [url=http://blog.iphone-dev.org/post/49988701/pwnagetool-and-quickpwn-for-2-1-firmware][b][color=blue]iPhone Dev Team[/color][/b][/url] [url=http://winpwn.com/index.php/Main_Page][b][color=blue]WinPwn 3.0[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size] |
Geht das? Besonders schön wäre es, wenn man zwischen der Normal- und dieser Spezialansicht toggeln könnte...