Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lizenznummern | |
---|---|---|
13 Antworten 14401 Aufrufe |
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat? | |
4 Antworten 7698 Aufrufe |
Windows 7 Key Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. September 2009, 19:04:22 Hi, also ich wollt ma wissen ob man, wenn die RC version von Windows 7 installiert ist, dann auch einen key dafür kaufen kann wenn es rauskommt und die RC in die Vollversion umwandeln kann oder ob man Win7 ganz neu kaufen muss. Wenn das geht wäre es hilfreich denn dann könnte ich es jetzt schon installieren und es dann später umwandeln. | |
33 Antworten 26834 Aufrufe |
Windows Vista Ultimate und Nero Installation Begonnen von FraJo
« 1 2 3 07. Juni 2007, 12:52:52 Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Kann Nero nicht installieren. Die Installation läuft bis zur Eingabe von Benutzername und Seriennummer. Es wird aber keine Seriennummer vom Installer angenommen. Weder die vorgegebene der Demoversion noch meine neue vom Nero Shop. Immer wieder sagt der Installer die Seriennummer ist nicht korrekt ich solle doch eine gültige eingeben. Mein Rechner ist nagelneu. Es war auch Nero Express 7 Essentails dabei. Diese Version konnte ich auch nicht installieren. Wie gesagt, die install. läuft immer nur bis zur Seriennummer. Aber alle Seriennummern die ich eingebe werden nicht angenommen. Auch die von Nero vorgegebenen Seriennummer werden nicht aktzepiert. Hat jemand ne Idee wie ich Nero zum laufen bekomme? cu Frank |
Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.
Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!