Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort t-com | |
---|---|---|
6 Antworten 40282 Aufrufe |
Keine Internetverbindung trotz LAN Verbindung | |
5 Antworten 6214 Aufrufe |
Wlan Verbindung mit Windows 7 Erstinstallation erfolgreich, dann keine Verbindun Begonnen von PJOsland
15. Januar 2011, 19:45:42 Hallo, ich bin kein Freak, habe jahrelang mit einem alten Rechner über W-Lan gearbeitet. Alles Top. Hab mir jetzt einen neuen Rechner geleistet. Windows 7 vorinstalliert. Beim Starten war alles easy. Kennwort eingegeben und alles hat funktioniert. Seit dem versuche ich über W-Lan ins Netz zu kommen. Leider ohne Erfolg. Mein alter Rechner funktioniert. W-Lan wird auch auf dem Neuen angezeigt. Aber immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen? | |
5 Antworten 9267 Aufrufe |
probleme mit sinus 154 und windows 7 und wpa Begonnen von hq319
20. Juni 2010, 10:43:49 hallo, bin noch etwas unsicher in diesem Forum, also falls Fehler, dann bitte ich um Nachsicht !! Hardware: Acker Notebook 7740 aspire, wlan Sinus 154 DSL Basic se Software: Windows 7 jetzt mein Problem: habe keinen wlan Zugriff wenn ich die wpa Verschlüsselung aktiviere !!! bei wep kein Problem !!! habe vom Nachbarn eine fritzbox getestet, damit ist es möglich mit wps eine Einwahl !! habe dann mit Sinus 154 und einer live CD von Ubuntu versucht inkl. wpa, und siehe da, jetzt funktioniert es. also kann es doch nur an Windows 7 liegen !!! oder ??? bitte einen oder auch mehrere Hilfsvorschäge , da ich gerne mit Windows 7, aber nur mit wpa weiter machen möchte, oder bleibt mir nur ein neues wlan Modem kauf übrig ??? hoffe auf eure freundlichen hilfreiche hinweise Heike | |
10 Antworten 5759 Aufrufe |
Lan-Internetproblem Begonnen von Count Doku
26. Februar 2010, 22:57:19 Hallo Forengemeinde Wollte mich mal wieder zu Wort melden. Eine Freundin wollte Windows neu aufgesetzt haben und so geschehen habe ich es auch gemacht. T-Online Software und alle Treiber sowie Sp3 installiert. Soweit so gut. Jetzt steht unten es ist über Lan keine Konnektivität möglich. Der PC ist direkt mit dem Speedport 200 verbunden und der Speedport wird angewählt, kann jedoch wegen dieses Fehlers keine Verbindung zum Internet aufbauen. weiss jemand Rat | |
2 Antworten 14072 Aufrufe |
Web n Walk Windows 7 64bit Begonnen von G3cKo
26. Oktober 2009, 10:46:25 hallo... habe mal eine frage ich habe win7 64Bit hat vll. einer für win7 64bit Web n Walk von T-com treiber ? | |
7 Antworten 6559 Aufrufe |
Sinius Stick Win 7 Begonnen von NYC
02. September 2009, 14:40:44 Hallo hab heute Windows 7-64 Bit installiert, alle treiber gehen soweit außer der treiber für den Sinius Stick 154 von T com, jetzt suche ich nach ner lösung, die frage ist ob der sinius stick üebrhaupt auf windows vista 64 bit läuft, auf 32 Vista leif er, neusten treiber hab ich installiert. Ein beta treiber , für was auch immer, ist auf der Telecom seite aufgetaucht den kann ich nicht installiern. Hat jemand eine lösung, notfalls hab ich auch einen MSC USB 2.0 stick, geht der eventuel auf windows 7 -64 bit ? | |
1 Antworten 9059 Aufrufe |
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2009, 16:15:09 Hallo zusammen - hier mal etwas in eigener Sache - Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören. Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen. [url=http://code.google.com/p/ps3mediaserver/][color=green][b]Link[/b][/color][/url] | |
29 Antworten 7112 Aufrufe |
Der Preis von Seven Begonnen von XVistaAX
« 1 2 14. Juni 2009, 20:03:38 Hallo, hab ne Frage die Windows 7 Beta oder was das auch ist wie lang kann mann die benutzen hab gehört bis juni 2010? wenn Windows 7 rauskommt wollte ich mir 64 Bit x86 Ultimate kaufen daja Windows 7 zu Weinachten errscheinen wird wird es wohl nen Günstigen a 500 Euro Pc mit Windows 7 Ultimate 64 Bit x86 rausskommen? da spart man doch wenn es so was geben wird jede Menge Geld, ist eigendlich schon bekannt wie teuer die einzelnen Version kosten wird? Seven wird eindeutig besser als Vista :)) Tausend Dank | |
6 Antworten 13232 Aufrufe |
Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an Begonnen von DeLiRiuM
14. Juni 2009, 17:19:24 So, wie oben angeben habe ich mir diese Hardware besorgt, weil ich von der Übertragungsrate meines Speedport W 721 V nicht zufrieden bin. Schliesslich möchte ich weiterhin nicht umsonst die VDSL 25 Option gebucht haben bei der ich nur diese Version des Speedports bekommen habe mit der ich noch net mal 70 M (ohne Wände, Fenster etc.) nicht verbunden werden kann. Da muss halt ne Übertragungsrate von 300 mBit/s her!! :/ Naja,.. habe nun halt ein anderes mit DSL Modem intergriertem Hardware von Netgear besorgt. Das Problem ist, ich kann, obwohl ich die Zugangsdaten in der Hand habe, das Netgear Hardware nicht mit Internet versorgen. Mir ist auch bewusst das, Anschlusserkennung + T-Online Nr + Mitbenutzernummer + @t-online.de als Benutzer bei Netgear eingegeben werden muss. Tja nix passiert.. Würde nun gerne wissen wie ich dieses Problem beheben könnte. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kennt sich einer aus? Weil ich bin mir selbst eigentlich sicher das die Zugangsdaten eigentlich gehen müssten.. wenn es nicht der Fall wäre, wie würd ich denn gerade im Internet rumsausen :) Ich hoffe das ihr mir behilflich werden könnt.. ansonsten werde ich es zurück bringen und mächtig Theater in Stand bringen. MFG | |
14 Antworten 15202 Aufrufe |
USB-Stick als Netzlaufwerk an Fritz!Box 7170 funktionert nicht Begonnen von OCtopus
06. Juni 2009, 11:31:10 Nach Werksangaben kann man einen USB-Stick als Netzlaufwerk an einer Fritz!Box 7170 einrichten (Bild 1). Nur ich schaffe das irgendwie nicht. Der USB-Stick scheint richtig konfiguriert zu sein (Bild 2). Ich kann ihn aber nicht als Netzlaufwerk auswählen. Es erscheinen nur die Netzwerk-PCs, von denen ich Netzlaufwerke einrichten könnte, aber nicht die Fritzbox. Bei den Netzwerkgeräten erscheint die FritzBox völlig normal (Bild 3). Weiß jemand Bescheid? Hat das schon mal jemand versucht? | |
16 Antworten 5471 Aufrufe |
Paypal-Problem Begonnen von Blumenkind
« 1 2 01. Juni 2009, 22:17:17 Ich hab mich damals bei Paypal angemeldet. Allerdings ist mir in meinem Namen ein Schreibfehler unterlaufen, den ich zu spät gesehen hab. Jetzt wollte ich das Geld von Paypal auf mein Konto überweisen. Geht aber nicht, da der Name nicht stimmt. Was kann ich da jetzt unternehmen? | |
12 Antworten 26329 Aufrufe |
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15 Hallo, ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail: Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort. Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ". Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert. Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern. Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden. Hat jemand einen Tipp? | |
0 Antworten 5365 Aufrufe |
geimeinsame nutzung der inet verbindung mit umts stick Begonnen von MC Kay
07. Mai 2009, 10:27:12 hi ho so ich habe folgendes problem ich habe einen inet umts stick und ich möchte das meine kumpels wenn ich ein wlan netzwerkaufmache darüber surfen können. so also ich muss dazu sagen das ich das schon mal hin bekommen habe funktioniert aber immer nur bei ersten mal wenn ich mal mein vista platt gemacht habe. es war immer so wenn das vista neu drauf war habe ich den stick rein gemacht und war im inet, dann habe ich ein wlan ad hoc netzwerk aufgemacht und eingerichtet da stand denn beim ersten mal immer gemeinsame nutzung der inet verbindung aktiviern. das hat auch alles wunderbar geklappt alle die im wlan netzwerk warne konnten über meinen stick surfen. so nun wollte ich das am nächsten tag wieder machen und habe alles genau so gemacht. beim einrichten des wlan zeigt er mir aber nicht mehr an das ich die gemeinsame nutzung der inet verbindung aktiviern kann. so nun halt rechte maustaste auf eigenschaften gemacht beim meinen stick und dem wlan und auf gemeinsame nutzung aktiviern geklick aber pustekuchen es geht nicht. kann mir wer helfen wo liegt der fehler?? mfg mc kay | |
1 Antworten 5963 Aufrufe |
MyVideo.de startet kostenlose Online-Videothek Begonnen von stoneagem
05. Mai 2009, 17:52:07 Zunächst sind über 60 Kinofilme in voller Länge abrufbar. Bis Sommer soll das Angebot auf über 100 Titel ausgebaut werden. Der Video-on-Demand-Dienst finanziert sich vollständig durch Werbung. Die Video-Community MyVideo.de hat in Kooperation mit Nowtilus eine Online-Videothek gestartet. Der Streaming-Service wird ausschließlich durch Werbung finanziert und ist somit für den Nutzer kostenlos. Ab sofort stehen unter www.myvideo.de/filme über 60 - meist ältere - Spielfilme in voller Länge zur Auswahl, darunter "Eine Hochzeit zum Verlieben", "Blade", "American History X", "Dune - Der Wüstenplanet" oder "Mr. Nice Guy". Bis Sommer soll das Angebot auf über 100 Titel ausgebaut werden. weiterlesen unter: http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_myvideo_de_startet_kostenlose_online_videothek_story-39002364-41003655-1.htm | |
19 Antworten 8517 Aufrufe |
alle paar Minuten kein Internet Begonnen von NYC
« 1 2 06. April 2009, 22:02:12 Wie das Thema schon sagt ich hab alle paar Minuten nur lokale verbindung weil er das netztwerk nich erkennt oder so. Ich habe ein Speedport W 700 V. Ich nutze diese netztwerk zusammen mit meinem Bruder der den originalen Siniusstick evrwendet, um ins internet zu gehen. Ich verwende eine W-lan PCI Card von Digitus 45 Mbps. Verbindung wechselt zwischen 65 und 75 prozent. also auf vista gute ausreichende bis gute Verbindung. Sobald er isn internet geht stört das irgendwie meine und ich hab nur lokale verbindung. Wenn ich mein Laptop nutze habe ich dieses problem nicht. Dieser hat eine interne W-lan Karte. Warum also hab ich jetzt andauernd keine verbindung ????? | |
7 Antworten 4793 Aufrufe |
HVB-T ist im Media-Center nicht mehr zu finden. Begonnen von hbjuppi
28. März 2009, 13:42:25 Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder TV auf meinem Laptob schauen; ging aber nicht, weil die Funktion, oder Schalt butten gar nicht mehr da ist. Ich benutzte zum Fernsehen den/ das Mediacenter. War auf dem Laptop vorinstalliert. (Vista) | |
1 Antworten 3788 Aufrufe |
GTA 4 unter EVGA GTX 285 SSC... mit maximale Einstellung flüssig?? Begonnen von Daniel Payne
15. März 2009, 13:40:19 Hi, ich möchte mir GTA 4 kaufen. Aber ich weiß nicht, ob man es auch mit 1GB VRAM vernünftig spielen kann. Denn in tests wird immer gesagt, dass man für die Maximale Einstellung ne 2GB karte braucht. Also mein PC ist: Intel Quad 6600 mit 2.4 MHZ 3 GB ram Vista EVGA GTX 285 SSC Maximale Auflösung bei mir ist 1650.1080 oder so ähnliches... Die frage ist die ob ich alles auf maximal stellen kann. Und wenn nicht, was muss dan heruntergeschraubt werden. Bekomme ich die 100% Sichtdistanz...... wie ist es bei euch? | |
4 Antworten 7333 Aufrufe |
T-Online startet kostenloses Videoportal Begonnen von netzmonster
28. Februar 2009, 21:03:58 Die Deutsche Telekom hat heute mit [b][url=http://free.videoload.de]"Videoload Free"[/url][/b] eine kostenfreie Online-Videothek gestartet. Die im Herbst begonnene Testphase wurde erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen mit. Mehr als 600 Film- und Serientitel sollen auf der Plattform bereits zu finden sein. Die Finanzierung erfolgt über Werbung. [i][Quelle:[url=http://winfuture.de/news,45519.html]WinFuture.de[/url]][/i] | |
5 Antworten 39495 Aufrufe |
Treiber für Eye Toy Webcam Begonnen von dome001
09. Februar 2009, 18:49:32 Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber | |
0 Antworten 30784 Aufrufe |
T-Mobile G1 - Android Betriebssystem Begonnen von Markus
07. Februar 2009, 14:33:13 [b][size=12pt]News, Hilfe und Infos zum T-Mobile G1 und dem Android-Betriebssystem von Google gibt es im [iurl=http://www.go-android.de/forum/]Android-Forum[/iurl] unter [iurl=http://www.go-android.de/]go-android.de[/iurl][/size][/b] |
einen Bekannten von mir plagt seit längeren das Problem, dass er plötzlich keine Internetverbindung mehr Zustande bekommt, obwohl er im Netzwerk hängt, also er über den Browser keine Seite anzeigen lässt. Andere Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos. Ich habe ihm schon einige Lösungsvorschläge vorgeschlagen, alles ohne Erfolg. U.a. wurde durchgeführt:
[list]
[li]WLAN deaktiviert[/li]
[li]Router neugestartet[/li]
[li]alle windows updates installiert[/li]
[li]aktueller Ethernet Treiber installiert[/li]
[li]Ethernet Kabel ausgetauscht[/li]
[li]Ethernet Kabel direkt am Router angehängt (war zuvor über nen Switch)[/li]
[/list]
[b]Hardware & Netzwerk:[/b]
[list]
[li]Lenovo Carbon X1 ("LENNY")
[/li][li]A1 Router (http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/A1_Sicherheit_WLAN_PRG-AV4202N.pdf)
[list][li]Verbindung direkt mittels Ethernet Kabel
[/li][li]Zusätzlich befindeen sich zwei Stand PCs ("GABI" und "WORKSTATION") im Netzwerk, sowie ein SYNOLOGY NAS[/li]
[/list]
Es sieht so aus, als ob er keine Verbindung zum Router herstellen kann. Abei auch einige Screenshots, u.a. via ipconfig erkennt man, dass keine Verbindung besteht.
Bin für jede Idee dankbar!
[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891196mi.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891198uz.jpg[/img]
[img width=640 height=853]http://up.picr.de/21891200zr.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891201mm.jpg[/img]