Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tsakleiste | |
---|---|---|
1 Antworten 5860 Aufrufe |
Registerkarten in der Taskleiste Begonnen von Zhongguo
11. August 2009, 15:37:50 vista search go-windows yahoo symbolleiste download anzeigen windows kein taskleiste yms bgq task win7 leiste 64bit win einstellen startleiste oben deaktivieren bekomme einstellung windows7 symbolleisten tasklist ordner zgu keine taskbar | |
2 Antworten 7419 Aufrufe |
Transparente Taskleiste Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
01. August 2009, 10:30:02 hi, ich wollt ma fragen ob jemand weiß ob man die Taskleiste in windows xp irgendwie transparent machen kann. Wenn ja wäre es nett wenn mir jemand den downloadlink dazu schicken würde :)) | |
9 Antworten 13046 Aufrufe |
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45 Hallo liebe User! ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird? lg ordinary | |
25 Antworten 18469 Aufrufe |
Windows media player 11 nicht in der symbolleiste | |
12 Antworten 17235 Aufrufe |
Rocketdock: Taskleiste deaktivieren Begonnen von Meister Gnodi
05. Juni 2007, 16:05:36 Hallo, Ich habe ein Problem: Bisher habe ich immer Stardock's Object Dock Plus benutzt, welches die Funktion bietet, die Windows Taskleiste auszublenden. Jetzt wollte ich statt Object Dock das kostenlose Rocketdock benutzten,muss aber feststellen,dass es die Funktion zum ausblenden hier nicht gibt. Gibt es eine möglichkeit unter Vista die Taskleiste komplett zu deaktivieren(ich meine nicht "taskleiste automatisch ausblenden" !!!)? Danke im Voraus für Antworten :wink |
da ich kein Thema darüber gefunden habe hier mein Anliegen.
Wenn ich im Explorer mehrere Seiten geöffnet habe, konnte ich immer in der Taskleiste mit dem Mauszeiger drüberfahren und eine kleine Vorschau auf die geöffneten Seiten sehen.
Jetzt zeigt er aber keine Vorschau mehr sonder nur noch Text, also Schrift. Irgendwie hat sich was verstellt, kann man das so wieder einrichten das wieder statt Text die kleinen Bilder angezeigt werden.
Ich benutze den IE8 und Vista Home
Vielen Dank im Voraus,
MfG Zhongguo