709 Benutzer online
27. November 2024, 02:47:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort savedgames
3
Antworten
57505
Aufrufe
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ???
Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27
Moin @all

Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel

kann mir jemand weiterhelfen.

Vieln Dank im vorraus

profilprofil sichernsichern ladenladen savegamesavegame savgamessavgames go-windowsgo-windows ymsyms vistavista profileprofile vorvor spielespiele spielstandspielstand downloaddownload problemproblem gehtgeht speicherortspeicherort suchesuche speichernspeichern verzeichnisverzeichnis backupbackup findenfinden versionversion gamesgames erkennterkennt savesave abgespeichertabgespeichert bingbing bgebge windowswindows startetstartet
21
Antworten
13185
Aufrufe
GTA IV Spielstände
Begonnen von Link_it
30. Januar 2009, 11:41:01
« 1 2
Hey, Ich habe einen Patch installiert den ich wieder weg haben will. Dadurch muss ich das spiel neuinstallieren. Kann mir jemand sagen wo der Spielstand ist damit ich den wieder einfügen kann?  :grübel  Weil ich will nicht von vorne Anfangen!

Mfg Link_it
90
Antworten
72461
Aufrufe
Command and Conquer 3 - Sammelthread
Begonnen von ossinator
27. März 2007, 14:11:34
« 1 2 ... 6 7 »
Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben.
Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung.

Weiß jemand was von euch?