678 Benutzer online
26. November 2024, 07:34:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zonealar
2
Antworten
13518
Aufrufe
Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista)
Begonnen von säft
15. Juni 2008, 18:52:15
Halli Hallo!

Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und Installieren" erhalte ich die Fehlermeldung ""Setup konnte MSI-Paket oder Patch 'http://redirect.zonelabs.com/..............' nicht finden."

Woran kann das liegen??

problemeprobleme keinekeine onlineonline betabeta 20102010 zonelabszonelabs zwuzwu vistavista installiereninstallieren homehome einstelleneinstellen hilfehilfe benutzerprofilbenutzerprofil zonealamrzonealamr zoneazonea updateupdate problemproblem installerinstaller fehlerfehler alarmalarm win7win7 forfor vistvist offlineoffline stattstatt viestaviesta installationsproblemeinstallationsprobleme go-windowsgo-windows versionversion windows7windows7
7
Antworten
9641
Aufrufe
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem
Begonnen von Take Control
02. Mai 2007, 02:54:41
Hallo zusammen,
Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit.

Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 über eine zweite Netzwerkkarte mit dem PC verbunden ist, damit ich mit dieser auch online gehen kann. Nur seit ich ZoneAlarm installiert habe bekommt die XBOX360 keine IP mehr vom PC und ich kann dementsprechend nicht mehr online gehen. Erst wenn ich Z.A. beende gehts wieder mit der 360.

Was und wie muß ich bei Z.A. einstellen damit das auch mit laufender Firewall u.s.w. von Z.A. funktioniert? Bei der MS Firewal hat das schließlich auch immer Funktioniert.

:grübel