Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort neur | |
---|---|---|
6 Antworten 23681 Aufrufe | ||
9 Antworten 11827 Aufrufe |
Internet Explorer 9 Begonnen von Rewoje
07. Juni 2011, 17:04:39 IE 8 habe ich wegen ständigen Fensteröffnungen deinstalliert und seit 1 Jahr Mozilla Firefox benutzt. Jetzt wollte ich IE 9 installieren. Die Installation bricht mit folgender Fehlermeldung ab: " Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen. Setup konnte nicht fortgesetzt werden, da eine neuere Version von IE auf dem Computer installiert ist". Unter >Suchen< wird aber kein IE gefunden. Ich habe IE9 sowohl direkt von Windows als auch über Computerbild heruntergelden. Wie komme ich zu IE 9? MfG rewoje | |
4 Antworten 16792 Aufrufe |
Epson DX5050 Treiber Begonnen von rene66
03. Oktober 2010, 20:10:17 Suche für meinen DX5050 und win7 x64 einen Treiber. Auf der Epsonpage konnte ich bisher noch nichts finden. Erstaunlich ist es auch das es für den DX5000 und DX6000 welche gibt, nur für meinen nicht? Vielleicht kann mir bei meiner Suche jemand helfen? Danke und Grüße René | |
15 Antworten 43719 Aufrufe |
Alte WindowsImageBackup zurückspielen Begonnen von Marcel84
« 1 2 12. Februar 2010, 11:20:38 Hallo Zusammen, wusste nicht in welches Kategorie das gehört also habe ich es hierher gepostet. Sorry falls ich falsch bin! Ich habe folgendes Problem: Und zwar musste ich mein Windows 7 (Ultimate, x64) neu installieren. Ich habe davor mit Windows Backup ein Backup auf eine Partition erstellt. Nun habe ich Win neu installiert und möchte das Backup gerne zurückspielen. Allerdings findet er das Backup nicht! Wenn ich ein neues mache sehe ich es sofort in der Liste der verfügbaren Backups. Ist ja auch logisch, da er ja nicht weiss dass ich davor (also mit dem alten Win) ein Backup gemacht habe... Nun hätte ich aber gerne gewusst wie ich trotzdem das alte zurückspielen kann...? Mit dem Reparaturdatenträger kann ich nur auf externe Geräte bzw. auf das Netzwerk zurückgreifen... Das WindowsImageBackup befindet sich aber in einer Partition auf einer anderen Platte. Und wenn ich in der Systemsteuerung versuche die alte Sicherung wiederherzustellen, findet er nichts bzw. kann ich nur auf die neue Sicherung zurückgreifen... Besten Dank! Schöne Grüße Marcel | |
0 Antworten 6672 Aufrufe |
Netbook mit zwei Intel Atom Prozessoren Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 11:29:22 Die Firma Haleron aus Kolumbien stellte ein in einem OEM-Gehäuse aus China untergebrachtes Netbook mit zwei Intel Atom N270 CPU mit 1,6 GHz vor. Das Netbook mit seinem 10-Zoll-Display trägt den Namen "Swordfish Net N102 Dual" und ist hauptsächlich für den lateinamerikanischen Markt vorgesehen. Um die beiden Prozessoren verbauen zu können, kommt ein modifiziertes Intel 945 Chipset zum Einsatz. Die beiden CPUs teilen sich wie bei einem Dual-Core-Prozessor die Arbeitslast, doch der Energiebedarf steigt kräftig an. Haleron bietet deshalb zusätzlich einen 6 Zellen-Accu an, der für viereinhalb Stunden Laufzeit ausreichen soll. Der Preis des Swordfish Net N102 Dual wird mit 449 US-Dollar angegeben. Das Netbook ist mit 2 GB RAM, einer 160-Gigabyte-Festplatte, einer Webcam, einen 4-in-1-Kartenleser und ein integriertes WCDMA-3G-Modem sowie WLAN nach IEEE 802.11b/g ausgestattet. Als Betriebssystem kommt Windows XP zum Einsatz. [size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size] | |
13 Antworten 6062 Aufrufe |
ein monitor statt zwei. Begonnen von decathleta
18. Februar 2009, 08:26:43 Hallo leute, ich brauche Hilfe. Ich habe mit Vista Ultimate 64 das gleich problem wie mit SuSe 11. Da geht nur ein monitor an statt zwei. Die Grafikkarte hat zwei ausgänge und drauf sind zwei monitoren angeschloßen. Aber nur ein Monitor funktioniert. Beim start des Rechners bekomme ich bild an beiden Monitoren, aber wenn Windows startet, geht das eine schwarz (und hat mit GEZ nichts zu tun... kleiner schärtz). Ich vermute es ist ein treiber-problem...... GraKa ist eine ATI Radeon X1600 Pro. (Ja, ich weiß was Ihr sagen werdet.... warum ATI. Aber es ist so halt.) Ich bedanke mich im voraus.... Decathleta | |
16 Antworten 11788 Aufrufe |
Firefox 3 - Startseite in Tab | |
12 Antworten 91145 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
2 Antworten 14251 Aufrufe |
Neue Festplatte - neue Windows Installation -Aktivierung? Begonnen von jan10101
04. Mai 2007, 14:14:13 Hallo, habe ne neue Festplatte. Daher musste ich natürlich auch Windows neu installieren. Nur kann ich Vista jetzt nicht aktivieren, weil es ja schon mit der alten Windowsinstallation aktiviert wurde... was kann jetzt machen um Vista zu aktivieren? | |
16 Antworten 28482 Aufrufe |
Ich kann keine neuen Ordner erstellen!? Begonnen von jeeppetto
« 1 2 06. März 2007, 22:15:38 Hallo Miteinander, ich habe mir ein neues Notebook incl. Windows Vista zugelegt und bin auch sehr zufriden damit. Jetzt musste ich leider feststellen, dass ich keine neuen Ordner erstellen kann. Wenn ich einen Rechtsklick mache und dann auf "Neu" gehe kommt nur: Verknüpfungen Bitmap Bild Kontakt Journal Dokument RTF Dokument Textdokument Zip komprimierter Ordner Aktenkoffer Und bei Organisieren ==> Neuer Ordner tut sich garnichts. Es wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn der Zustand ist echt deprimierend wenn man damit Arbeiten sollte. Grüße Daniel | |
5 Antworten 13755 Aufrufe |
ps2 controller adapter funktioniert unter windows vista nicht Begonnen von forsaken
09. Februar 2007, 18:58:04 Heyho Leute, hab mir vor ein paar Tage Windows Vista installiert und als ich meinen PS2-Controller-Adapter (SuperJoyBox 4) ansteckte, kam zunächst neue Hardware PSX-Dual Controller gefunden und anschließend HID-compliant game controller wurde erfolgreich installiert - allerdings funktioniert es nicht, weder in pro evo soccer 6 noch in settings noch mit j2key. Wenn ich unter Game Controller im Control Panel nachgucke, dann zeigt er auch keinen Game Controller an.... umstecken in einen anderen Slot macht das selbe (HID-compliant game controller bzw. USB Human Interface Device wurden erfolgreich installiert blabla). Im Device Manager werden auch unter Human Interface Device diese Sachen korrekt angezeigt - aber nicht unter Game Controller. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Mein System: Processor AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ Memory (RAM) 1,00 GB Graphics RADEON X800 PRO (Microsoft Corporation - WDDM) Gaming graphics 383 MB Total available graphics memory Windows Vista natürlich | |
3 Antworten 37140 Aufrufe |
[News] Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45 [url=http://www.go-windows.de/news/news/realtek-ac97-audio-controller-vista-treiber.html]zu den News: Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber[/url]
Für den Realtek AC97 Audio Controller, der auf den meisten Boards auf dem Markt verbaut ist, gibt es nun auch Vista Treiber. Bei Fragen oder Problemen einfach ins [url=http://www.go-windows.de/wbb2 ]Forum[/url] posten.
Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True ]Realtek Vista Treiber[/url] |
da ich neu im forum bin weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. Es geht darum das ich oft den Hinweiss bekomme "ihr browser ist veraltert". Ich frage als PC-Depp lieber nach ob ich dann einfache eine neue version herunter laden kann.
Vielleicht eine doofe Frage aber ich habe einfach keine Zeit für PC-Probleme.
MfG Fred