Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gagets | |
---|---|---|
0 Antworten 8377 Aufrufe |
8GadgetPack - Gadgets unter Windows 8 benutzen Begonnen von SB
25. August 2012, 13:06:21 windows go-windows vista gadget win7 win gadgets sidebar zwu yms minianwendung minianwendungen bge download bgq desktop windows7 miniaturanwendung forum miniaturanwendungen widget 1355534169 windos microsoft mini uhr 2009 d2s funktioniert anzeigen | |
6 Antworten 21603 Aufrufe |
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen? Begonnen von Robin99
28. Januar 2012, 21:32:26 Hi Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben :wallbash ) auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ? | |
0 Antworten 4607 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Sidebar-Gadget mit Stoppuhr (15 Min.) + Aufruf einer Datei Begonnen von SB
01. September 2011, 21:21:55 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=50.0]Programmierung und Scripting[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17410.0[/iurl] | |
12 Antworten 27677 Aufrufe |
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45 Guten Abend :D also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll :)) Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren? ?( ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen. Bitte Helft mir :( lg Robin :) | |
1 Antworten 23386 Aufrufe |
Winamp Gadget für Windows 7 Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21 Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7. Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen) | |
1 Antworten 6166 Aufrufe |
GPU-Auslastung anzeigen Begonnen von Noone
23. November 2009, 08:29:27 Gibt es, ähnlich wie die Anzeige der CPU-Auslastung im Taskmanager, ein Tool mit dem man die GPU-Auslastung anzeigen kann? Ich wollte mal sehen, ob mein Video-Renderer beim Rendern auf die (ATI-) GPU zugreift oder nicht. Wenn man googelt heißt es, so etwas gäbe es nicht, bzw. es wird auf das ATI-Tray-Tool und den Riva-Tuner verwiesen, was aber auch nicht zu helfen scheint. | |
5 Antworten 6478 Aufrufe |
Wie ändere ich Minianwendungen bzw. Gadges und wo bekomme ich sie her Begonnen von Radair
08. November 2009, 15:25:49 Hallo zusammen, ich hab über ne Stunde im Forum gesucht aber ich habe kein Thema darüber gefunden Meine Frage : Wie kann ich verschiedene Minianwendungen bzw. Gadges ändern und habt ihr mir vielleicht einen Link wo ich die Gadges für Win 7 her bekomme ? Weil unter der Windows Seite sind ja noch kaum welche Laufen auch Minianwendugen von Win Vista auf Win 7 ? Vielen Dank schon mal Grüße Radair | |
7 Antworten 10553 Aufrufe |
Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr. Begonnen von Kasjopaja
29. Oktober 2009, 09:34:19 Hallo Leutz. Ich habe nu Win 7 x64 RC am laufen. Ich bekam allerdings gleich am anfang die Meldung, von wegen: Desktop Miniaturanwendungen Funktioniert nicht mehr. blabla. Ich habe das Internet ein wenig durchforstet und bin dann auf einen thread gestosssen, in dem man zwei dlls neu registireren musste. Die Dritte dll ist eine ati.dll . Diese hab ich bei mir aber nicht drin. Diese fehlt komplett, also kann ich das nicht weiter probieren. Der typ, der das beschrieben hatte hat gemeint, das er erst die zwei de- und registriert hat, und danach das mit der ati.dll. Erst mit der 3. Funktionierte das wieder. Nur wie gesagt, ich hab diese dll nicht. Kann einer von euch bitte mal nachsehen ob die einer von euch hat? ODer gibts dafür einen anderen Lösungsweg? | |
41 Antworten 35332 Aufrufe |
Desktop Gadgets Begonnen von lukas22
« 1 2 3 24. Oktober 2009, 17:34:47 hi! hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^ kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde. mfg [attachment=1] | |
4 Antworten 15670 Aufrufe |
Shutdown Timer für Windows 7 - Wie unter Vista? Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 08:02:33 Hallo, unter Vista habe ich den Freeware Vista Shutdown Timer 1.6.5 benutzt. Das Teil war wirklich praktisch. Kennt jemand solch ein kleines Toll bereits für Windows 7? Danke für Infos. | |
11 Antworten 12354 Aufrufe |
Gadget gesucht Begonnen von Blumenkind
10. Oktober 2009, 16:03:00 Kann man das Gadget Notiz, was es unter Vista standartmäßig gab, iwo runterladen? Ist leider bei win 7 nicht mehr dabei. Danke | |
16 Antworten 26758 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 Hallo an alle, ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger. Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets reparieren? LG zzbaron | |
15 Antworten 16018 Aufrufe |
Statt Grafiken rote Kreuze in Sidebar Gadgets Begonnen von klaus1003
« 1 2 07. November 2008, 11:00:56 Hallo, seit einigen Tagen sind auf meinem VISTA-PC (SP 1) in den Vista Sidebar Gadgets die Grafiken verschwunden und statt dessen rote Kreuze in kleinen Vierecken zu sehen. Dasselbe Phänomen ist in der Windows Hilfe zu beobachten. Anfang des Jahres hatte ich ein ähnliches Problem und konnte es mit der Hilfe auf www.netzwerktotal.de/vistasidebar.htm lösen. Dieses Mal half die Deregistrierung und Neuregistrierung und auch die Neuinstallation nicht. Das Problem bleibt. Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!! klaus1003 ?( | |
6 Antworten 77866 Aufrufe |
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07 Hallo, ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt. Kann mir jemand da einen Tipp geben? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
1 Antworten 24715 Aufrufe |
Sidebar-Gadgets selbst erstellen Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21 Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen. Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist :] Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden. | |
4 Antworten 7271 Aufrufe |
Gadget fixieren Begonnen von Thaj28
08. November 2007, 11:07:12 Hallo, ist es mit irgendeinem Trick möglich die Gadgets, welche auf dem Desktop liegen auf ihrem Platz zu fixieren? Nach dem beenden eines Spieles liegen diese immer willkürlich auf dem Desktop herum. Gruß Thaj28 | |
3 Antworten 23610 Aufrufe |
Countdown Zähler für Sidebar Begonnen von Perverz
03. November 2007, 18:16:50 Moinsen, Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =(( man sollte allerdings auch monate counten können )= pls um Help !;) Thx Perverz | |
11 Antworten 24665 Aufrufe |
VISTA SIDEBAR defekt Begonnen von klaus1003
08. September 2007, 09:54:48 [color=maroon][b]Vista Sidebar defekt ________________________________________ Aus welchen Gründen auch immer funktioniert meine Sidebar in VISTA nicht mehr korrekt. Es lassen sich keine Gadgets mehr installieren und das Gadget WETTER funktioniert gar nicht mehr. Wer weiß Rat??? Kann man die Sidebar irgendwie reparieren oder neu installieren. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! [/b] [/color] | |
12 Antworten 10703 Aufrufe |
[News] Die 40 besten Vista-Gadgets im Überblick Begonnen von ossinator
29. Juni 2007, 15:04:55 Die Sidebar von Windows Vista fristet bei Ihnen ein leeres und schnödes Dasein? Abhilfe naht: PC-Welt stellt Euch die 40 coolsten und besten Gadgets vor, die derzeit für die Vista-Sidebar erhältlich sind. Da ist für jeden Einsatzzweck etwas dabei und die tollen Mini-Applikationen bringen Leben auf den Desktop. [url=http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/praxis/85464/][b][color=blue]Die 40 besten Vista-Gadgets[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size] | |
0 Antworten 6190 Aufrufe |
[Update] Update für Junk-Filter in Windows Mail Begonnen von ossinator
19. Juni 2007, 15:52:43 Microsoft bietet ein neues Update für Windows Mail (Windows Vista) zum Download an. Aktualisiert werden mit diesem Update die Definitionsdateien zum Erkennen von Junk-E-Mails oder E-Mails mit Phishing-Inhalt. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=aa029fde-f341-44fc-8b85-0c6f3d3c2d69&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [Juni 2007] (KB905866)[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] |
Ich habe das Ganze noch nicht getestet, da ich (noch) nicht über die RTM-Version von Win8 verfüge. Sollte also jemand Lust und Zeit übrig haben, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen :))