Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistat | |
---|---|---|
2 Antworten 53807 Aufrufe | ||
6 Antworten 11410 Aufrufe |
Verbindung erst nur lokal und nun findet Vista das Netzwerk gar nicht mehr... Begonnen von Teuerzorf
04. Januar 2012, 15:35:38 Hallo, ich habe gehofft hier etwas Hilfe zu finden. Ich hatte [b][u]zunächst[/u][/b] erst folgendes Problem: ich konnte den Laptop meiner Freundin zwar mit meinem Drahtlosnetzwerk (Dlink als Router) verbinden, allerdings nicht aufs Internet zugreifen (nur lokale Verbindung). Ich bin alle gängigen Tipps durchgegangen, aber keiner hat geholfen. Insbesondere habe ich folgendes ausprobiert: a) IPv6 ausmachen b) IP erneuern c) eine (mir unbekannte) Textzeile bei den GUID keys dazugeschrieben [u][b]Jetzt[/b][/u] allerdings, findet der Laptop das Netzwerk gar nicht mehr. Auch nachdem ich alles rückgängig gemacht habe. Alle anderen Netzwerke in der Umgebung findet er problemlos. Ich habe bereits folgendes versucht: a) Router reseten b) Router komplett auf Werkseinstellung reseten (der Laptop findet das Netzwerk nicht einmal wenn es umbenannt und unverschlüsselt ist) c) Treiber des Wifiadapters im Laptop gelöscht und neu installiert nichts hat geholfen und langsam gehen mir die Ideen aus. Insbesondere da mir auch keine Ursache einfällt. Kann ich irgendwie alle Netzwerke aus dem Speicher des Rechners löschen? Ich habe das bereits über das Windows Netzwerkcenter erledigt, aber ich gehe davon aus, dass Windows die Daten noch irgendwo versteckt. Ich danke schon mal im voraus ganz herzlich. Beste Grüße! | |
12 Antworten 28500 Aufrufe |
Vista startet nicht Begonnen von Mmariechen
15. Oktober 2011, 23:00:18 Unser vista startet nicht mehr. Nach dem Ladebalken wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus das selbe. Bereits versucht mit der Recovery Cd eine Systemreparatur und eine Systemwiederherstellung zu machen. Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe: "syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert. Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)" Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte. Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab! | |
3 Antworten 25020 Aufrufe |
Vista startet nicht, abgesicherter Modus startet auch nicht Begonnen von Kowski
14. September 2011, 13:32:12 Hallo, Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir schon unzählige Beiträge zu ähnlichen Problemen durchgelesen. Aber keiner davon schien mich zu betreffen. Mein Problem: Gestern ist mein PC aus heiterem Himmel runtergefahren und hat beim Neustart angegeben: Windows wurde nicht korrekt runtergefahren, etc. und es kam die Möglichkeiten Windows normal zu starten, mit Eingabeaufforderung, mit Netzwerk"Freigabe?" oder im abgesicherten Modus. [u]Egal[/u] welche Option ich auswähle, es ist immer das gleiche Ergebnis: Windows startet nicht. Ich hab nach unzähligen Neustartversuchen 2 unterschiedliche Bluescreens gesehen: - einer hat nur 2 Zeilen und sagt: Crash dump.... Dann läuft ein Zähler bis 100 und der PC startet wieder neu. - der andere hat eine lange Nachricht, allerdings ist es unmöglich da was zu lesen, weil der Bluescreen nur ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist. Nach weiteren Neustart versuchen, bekam ich einen Bildschirm, der ähnlich aussah wie der, wo man den abgesicherten Modus starten kann, allerdings mit der zusätzlichen Option: das System mit den zuletzt funktionierenden Konfigurationen zu starten. Das half auch nicht. Merkwürdigerweise ist Windows wie im abgesicherten Modus kurz gestartet, aber sobald der Desktop (mit allen Dateien) zu sehen war, kam die Meldung: Der Explorer funktioniert nicht mehr es wird....., und der PC ist wieder runter und wieder hoch gefahren und es begann vom neuem. Das ist aber nur einmal bei unzähligen Versuchen passiert. Dannach nicht mehr, auch nicht wenn ich die gleiche Startoption gewählt habe. Hatte den PC damals mit Vista drauf gekauft, aber keine CD dazu erhalten. Ich habe jede Option zum starten ausprobiert aber Vista wollte einfach nicht starten. Ich kann also gar nicht ins System. Bei den Optionen mit Eingabeaufforderung oder Netzwerk, kommt zunächst ein schwarzer Bildschirm und viele Zahlen und Nummerreihen untereinander. Dann friert der Bildschirm ein und nach ein paar Minuten startet der PC wieder neu. Ich bin zwar technisch versiert, kenne mich aber mich mit PCs viel zu wenig aus. Habe also höchstens Basiswissen. Meine einzige Möglichkeit wäre den PC wohl für viel Geld reparieren zu lassen, weil mir auch eine Reparatur CD fehlt. Kann sie ja auch nicht runterladen und brennen. Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar, und bedanke mich schon mal im Voraus. Gruß Sebastian | |
3 Antworten 30081 Aufrufe |
Wo finde ich in Vista den Autostart Ordner? Begonnen von Das_Müh
17. März 2011, 06:40:20 Moin Moin, vielleicht oute ich mich jetzt als totaler Volldepp, (ich bitte um Nachsicht, ich habe soeben eine anstrengende Nachtschicht hinter mir) doch ich finde den Autostart Ordner in Vista nicht ;( Ich hatte ihn bislang auch nie gebraucht. Nun hat jedoch meine Herzallerliebste Skype installiert und dieses Programm hat sich gleich im Autostart festgebissen-fährt ergo jedesmal mit dem Rechner hoch, was mich ziemlich nervt, da ich Skype weder brauche noch vermisse. Also wollte ich das Programm eben einfach aus dem Autostartordner löschen. Was soll ich sagen? Ich finde den nicht ?( Ich weiß noch bei XP ging ich auf Start, dann auf Programme und unter Zubehör fand ich immer Autostart. Nun stehe ich vor der ersten Herausforderung, Im Startmenü findet man nicht mehr den Punkt Programme :wink Habe auch bereits eine Dateisuche vorgenommen. Da fand ich gleich zwei Ordner mit dem Namen Autostart :grübel In beidet befindet sich jeweils nur ein Programm von Dell..meine Schlussfolgerung, dies kann nicht der Autostart Ordner sein, den ich suche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin dann erstmal im Bett Gute Nacht Müh | |
2 Antworten 5882 Aufrufe |
Vista Benutzerprofil nicht geladen! Begonnen von xMoMox
01. September 2009, 17:19:24 Hallo Ich habe da ein großes Problem... und zwar habe ich meinen rechner heute wie gewohnt gestartete und mein pw eingegeben...so dann kam eine meldung desktop wird vorbereitet...und dann sah ich da eine fehlermeldung das mein benutzerprofil nicht korrekt geladen wurde...und nun ist auch bildschirmhintergrund wieder im standart und slidebar da aber komisch ist das firefox und andere programme noch da sind aber das spiel counter strike source weg ist ???? habe auch schon einen neustart versucht in der hoffnung das alles wieder normal wird aber ist nicht so... hatte das problem nach einem vista update schon einmal habe darauf hin meinen rechner neu formatiert und dann ging es eine weile wieder habe nun aber die updates ausgeschaltet in der hoffung keine probleme mehr zu haben aber ist ja auch nicht der fall...kann ja nun nicht jede woche meinen pc neu formatieren ... ich hoffe ihr könnt mir helfen =) mfg | |
17 Antworten 9717 Aufrufe |
Statt Grafiken (Logos?) rote kleine X in Sidebar-Gadgets und allen Programmen Begonnen von klaus1003
« 1 2 29. Mai 2009, 19:48:25 Hallo, seit ca. Oktober 2008 sind auf meinem VISTA-Business-PC in den Vista Sidebar- Gadgets , in der Windows-Hilfe und in allen Programmen diejenigen Grafiken verschwunden, hinter denen sich als Platzhalter ein [color=red][b]X[/b][/color] verbirgt, und stattdessen ist eben nur noch jenes rote [color=red][b]X[/b][/color] in kleinen Vierecken zu sehen. Bei Bildern und Grafiken, wo die Statthalter jedoch kleine Rechtecke sind, in denen sich ein rotes Quadrat, ein grüner Kreis und ein blaues Dreieck befinden, erscheinen die Bilder und Grafiken richtig. Ich hatte gehofft, dass das Problem durch Einspielen von SP 2 gelöst würde, aber das war ein Irrtum. Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!! klaus1003 :grübel | |
4 Antworten 11669 Aufrufe |
Vista lässt sich nicht installieren (CD/DVD Treiber fehlt) Begonnen von Nina2009
03. Mai 2009, 14:54:04 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. [u]System[/u] OS: Windows XP Pro 32bit incl. SP3. Ich möchte Windows Vista Ultimate 32Bit (SP1 integriert) installieren - dazu später mehr... CPU: AMD Phenom II X3 720BE @3,4Ghz RAM: OCZ Platinum rev.2 4GB DDR2/800 CL4 Dual Mainboard: Gigabyte GA-MA790X UD4 (F2a Bios) Grafikkarte: Zotac GTS250/9800GTX+ Netzteil: BeQuiet! DP/P7 450Watt Festplatte(n): 1. Samsung S F1 502IJ @Sata II 2. Maxtor 6Y080L0 @IDE Laufwerke/Brenner: Hitachi-LG DVDRAM GSA-4163B @IDE [u]Problem[/u] Ich habe meine 500GB SataII Festplatte in 2x 250Gb partitioniert (250GB für XP und 250GB für Vista) XP erfolgreich installiert. Bei der Installation von Vista frägt er mich bei dem Punkt: "Sammlen von Daten" nach dem Treiber für mein CD/DVD Laufwerk (Die CD/DVD ist doch im Laufwerk!?! und wird die ganze Zeit gelesen!?!) .NaJa.. :grübel Diesen habe ich aber nicht mehr da dieses Laufwerk/Brenner schon etwas älter ist und über einen IDE anschluss verfügt - für den man normalerweise auch keinen Treiber brauch. Denn passenden Treiber findet er weder auf der Mainboard CD noch auf der Vista DVD und über Google finde ich auch nichts. ?( | |
5 Antworten 4193 Aufrufe |
Plötzlich dunkler Schatten durch Windows - Sidebar ??? Begonnen von bernardo44
03. Dezember 2008, 11:32:36 Guten Tag, entweder habe ich es bisher nicht wahrgenommen, oder es ist ein Defekt. Bemerke seit 2 Tagen, dass ich auf der rechten Monitorseite (hervorgerufen durch die Sidebar mit der Minianwendung (Wetter) einen Schatten von ca. 2-3 cm Breite habe (von oben bis unten). Der sprang plötzlich nach dem Hochfahren des Rechners ins Bild. Das habe ich vorher entweder nie bemerkt, oder könnte es ein Defekt sein ?? Wenn ich die Sidebar allerdings ganz schließe, ist dieser Schatten auch verschwunden und das Hintergrundbild ist gleichmäßig ausgeleuchtet. Wenn ich den Pixelfehlertest einschalte, sind auch die Farben über den gesamten Monitor gleichmäßig !! Auch aufgerufene Internet-Seiten sind korrekt. Es scheint also nur bei dem normalen Desktop-Bild aufzutauchen. Kann jemand das bestätigen ?? LG bernardo44 | |
4 Antworten 7890 Aufrufe |
Hilfe mein Vista startet nach Bios-Update nicht mehr!!! Begonnen von zzbaron
10. November 2008, 18:18:14 ?( Hallo an alle, habe heute ein neues Bios-Update eingespielt und wollte Vista neu starten - geht aber nicht. Bekomme folgendes zu lesen: Legen Sie die Vista DVD ein und starten den PC neu Danach Sprache auswählen Dann Systemreparatur File:\Boot\BCD status 0x000000e An error ocurred while attempting to read the boot configuration data Habe alles ausgeführt - trotzdem startet Vista nicht und ich bekomme die gleiche Meldung. Wer kann helfen? LG zzbaron | |
3 Antworten 4117 Aufrufe |
vista startet nicht mehr Begonnen von scaleo88
28. Oktober 2008, 02:17:31 Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und brauch Hilfe wollte Heute an mein Samsung Notebook gehen und es fährt sich nicht hoch. Es kommt immer folgende meldung das driver fehlt: WINDOWS/System32/Drivers/AtiPcie.sys Status: 0xc0000221 Ich habe zwar von Samsung die Recovery CD aber wenn ich ne komplette Wiederherstellung mache sind ja meine Daten weg sind seltene Musikplatten drauf und so. Gibt es irgendeine möglichkeit meine Daten zu retten. Vielen dank schon einmal im voraus. | |
15 Antworten 25850 Aufrufe |
Boot CD erstellen .. !!! | |
14 Antworten 14900 Aufrufe |
USB geräte werden allesamt nicht mehr installiert Begonnen von razorblade romance
30. September 2008, 13:07:16 hallo, nachdem mein problem mit der grafikkarte gestern gelöst wurde, habe ich aber leider noch eins. undzwar kann ich seit kurzem keine USB-geräte mehr verwenden. sobald ich eins meiner geräte anschließe (handy, ipod, stick, digital kamera), sucht er automatisch nach treibern, welche er anschließend nicht findet und das gerät somit nicht betriebsbereit ist. danach werde ich aufgefordert eine treiber-CD für das gerät einzulegen. aber diese gibt es 1. gar nicht für meine geräte, und 2. [b]habe ich noch nie treiber für diese geräte benötigt.[/b] sonst wurden die geräte angeschlossen, kurz installiert und nach wenigen sekunden waren sie betriebsbereit. unter XP, als auch zu vista-zeiten. natürlich habe ich vorerst gesucht, aber kein thread konnte mir weiterhelfen. ich habe bereits die datei [i]infcache.1[/i] umbenannt, später sogar gelöscht. weil das nichts gebracht hat, habe ich die tutorials durchgeführt, welche man hier findet. also im geräte-manager die unsichtbaren geräte entfernt, aber auch der trick, 20 sekunden den power-knopf zu drücken, hat nicht geholfen. falls von nöten, hier meine angaben: AMD athlon xp 2600+ MSI kt6-delta FISR 1gb RAM grafikkarte im moment unklar, aber ist die wichtig? weil leider alles nichts gebracht hat und ich nicht weiter weiß, hier mein thread in der hoffnung, dass jemand mehr weiß. grüße | |
16 Antworten 12868 Aufrufe |
Vista startet nicht mehr Begonnen von walter
« 1 2 25. September 2008, 17:17:49 Hallo! Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Folgende Datei ist beschädigt oder nicht vorhanden : ataport.sys Status : Oxcoooooe9 Was kann da los sein?Lief gestern noch wunderbar.Leider hab ich nur eine Recovery DVD.Wenn ich die laufen lasse sind dann alle meine Daten weg? Jetzt wird wieder hättest sichern müssen kommen,hab ich aber leider nicht.Aber aus schaden wird man klug.Zum Glück geht mein alter XP Rechner noch :zwinkern Gruß walter | |
5 Antworten 6371 Aufrufe |
Vista lädt ohne Grund, komische Programme im Speicher Begonnen von crate
16. September 2008, 21:52:14 hallo, mein Vista lädt oftmal ohne Grund. Die Indexsuche habe ich stark eingeschränkt auf meine Musik und eigenen Dateien. Wenn ich den Ressourcenmonitor starte, dann tauchen unter den Programmen des Datenträgers teileweise Programme auf, die ich schon lange nicht mehr oder noch nie nicht gestartet habe. Jedenfalls finde ich das sehr seltsam... Jedenfalls taucht dieses unbekannte Laden in jedem Fall direkt nach dem Systemstart und manchmal zwischendurch auf.. Was kann das sein? | |
0 Antworten 66449 Aufrufe |
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp) Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03 Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben. Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem. Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen. (XP) Schritt 1: Klick auf Start dann auf Ausführen. Da gibst du CMD ein. Schritt 2: Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe) Schritt 3: Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen) Schritt 4: Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt. Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben). (Vista) OK fangen wir mal an mit Schritt 1: Klick auf Start und tipp CMD ein. Und als Adminstrator Ausführen Schritt 2: Dann gibt net user oder net users ein Dann müsst ihr net user Benutzername * eingeben Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen. Nun Ja das wars Hoffe kann einige damit helfen. MfG, KingBKC | |
4 Antworten 5042 Aufrufe |
Vista startet Notebook selbst Begonnen von erazor7374
28. Juli 2008, 07:56:56 Servus zusammen, ich habe heute festgestellt, das sich mein Notebook nachts selbst startet, was sich nicht unbedingt positiv auf die Lebensdauer auswirkt, wenn das Notebook im Rucksack steckt und verzweifelt nach Luft schnappt. Ich habe ein Acer 5920G mit Vista Home Premium, das Notebook ist eigentlich immer im Standby modus. Heute morgen bin ich von dem lauten Lüftergeräusch aufgewacht, beim Auspacken war das Ding echt heiß. Kann das irgendwas mit Windows update zu tun haben? kann ich diesen Start irgendwie verhindern? Danke im Voraus für eure Hilfe. Grüße Christian | |
3 Antworten 16347 Aufrufe |
Vista startet nicht mehr - Bluescreen beim Booten kurz vor Anmeldebildschirm Begonnen von vannov
15. Juli 2008, 18:20:46 Heyho, ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen PC zugelegt, den ich mit Vista Business 32-Bit als einzigem OS benutze. Bisher lief eigentlich alles reibungslos, bzw. das was man bei Vista eben als "reibungslos" bezeichnen mag. Seit gestern hat sich die Kiste jedoch aus heiterem Himmel entschieden nicht mehr das Betriebsystem zu laden. Kurz vor dem Anmeldescreen bricht der Rechner ab und macht einen Neustart. Meine Hardware im Detail: CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit Board: Gigabyte GA-P35-DS3L, Intel P35, ATX, PCI-Express Arbeitsspeicher: 4096MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5 Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5 Grafikkarte: Club3D Geforce 8800GTS, 512MB DVD-Brenner/Laufwerk: LG GSA - H55L Festplatte: Samsung HD103UJ, 1 TB, 32MB, Sata II Das Problem chronologisch im Detail: -Anschalten des Pcs, normaler Bootvorgang -die Windowsfehlerbehebung erscheint und meldet "Windows kann nicht gestartet werden. Dies ist auf eine Hard- oder Softwareänderung zurückzuführen. So beheben Sie das Problem...". -Wähle ich nun "Windows normal ausführen" erscheint der normale Windows Vista Ladebalken, der nach einigen Sekunden mit Bluescreen abbricht. Leider kann ich die Fehlermeldung nicht erkennen, weil der Bluescreen nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist und der Pc danach sofort neu startet Mein bisheriges Vorgehen: Nachdem ich mehrmals versucht habe Windows im abgesicherten Modus zu starten, was aber genauso ergebnislos war, wie im normalen, habe ich die Setup-DVD von Vista herausgekramt und versucht das System über die Reparaturfunktion wieder hinzubekommen. Was nach mehreren Minuten Ladebalken allerdings mit der nüchternen Information endet, dass dies nicht möglich sei. Ein Auszug aus dem Protokoll ergab aber immerhin folgendes: Problemsignatur 01 - External Media Problemsignatur 06 - BadDriver Problemsignatur 09 - WrpRepair Die Signaturen dazwischen und danach habe ich mir nicht gemerkt, es waren einfach nur Nummernwerte mit denen ich nichts anfangen konnte. Ein Memorytest hatte auch nur das Ergebnis, das ich nun weiß, dass es höchstwahrscheinlich nicht am Arbeitsspeicher liegen wird, auch wenn ich das abschließende Protokoll nicht zu Gesicht bekam und der Rechner sich nach dem Test mal wieder neustartete, anstatt den Anmeldebildschirm zu laden. Und zu guter Letzt: Die Systemwiederherstellung funktionierte auch nicht. Zumindest nicht die mit den Sicherungsdateien, die Windows automatisch anlegt. Könnte möglicherweise daran liegen, dass ich den Shadowstorage auf maximal ein paar GB begrenzt habe. Das wirklich Kursiose an der Sache war, dass er zwischen all diesen Versuchen und Neustarts zwischenzeitlich einmal ganz normal gebootet hat. Ich war lediglich kurz am zweiten Rechner und wollte mir eine Recovery-CD runterladen, kam zurück und der Anmeldebildschirm war da. Alle Daten waren noch da und das System lief wie immer, völlig normal. Beim nächsten mal starten war das Problem aber wieder da. Tja, und jetzt bin ich ziemlich ratlos. Ich habe keine neuen Treiber installiert, keine neue Hardware angeschlossen und ein Versagen der bisherigen Hardwarekomponenten scheint auch etwas unwahrscheinlich. Das einzig Verdächtige ist die zeitliche Nähe zu einigen Vista-Updates, bisher konnte ich aber im Netz nichts über einen derartigen Zusammenhang ausfindig machen. | |
4 Antworten 6236 Aufrufe |
CRT über Scart an S-Video out Begonnen von james22
05. Juli 2008, 08:47:29 Hallo Habe einen CRT Fernseh Monitor 82cm Diagonale über die Scart Buchse an meinem Rechner über den S-Video out der Grafikkarte (NVIDIA GeForce 8500 GT) verbunden. Desktop erschein auf den CRT Fernseh Monitor. Kann für beide Monitore (CRT Fernseh Monitor 82cm Diagonale und Samsung 22" LCD Bildschirm) eine Auflösung von max. 1920X1080 einstellen (Beide Monitore gleich konfiguriert). Dies reicht leider nicht aus, um das Bild des CRT Fernseh Bildschirmes ganz aus zu füllen. Es bleibt rund um den Desktop schwarz ! Ist es ausgeschlossen ein Vollbild (auf ganzer Bildfläche den Desktop) auf dem CRT Fernseh Monitor zu erreichen ? Danke für jeden Tipp. Grüsse James | |
20 Antworten 20409 Aufrufe |
Vista startet nicht Begonnen von Sartene
« 1 2 19. April 2008, 13:10:19 Hi, ich habe in meinem PC 3 Festplatten und 2 Betriebssysteme. XP und Vista Ultimate. Irgend etwas ist gestern passiert.....Vista ließ sich nicht mehr starten....was passierte? Keine Ahnung. Ich starte den PC und erhalte dann das Auswahlfenster Vista oder XP starten. XP startet sofort. Versuche ich Vista zu starten, erhalte ich die Fehlermeldung "windows\system32\winload.exe" beschädigt sei oder fehlt......nichts geht mehr, nur die Auswahl XP oder Vista. Lege ich die Vista DVD ein, kann ich Vista bedingt starten....es gibt aber kein Auswahlfenster XP oder Vista. Vista "Startet" scheinbar normal. Es erscheint "Desktop wird vorbereitet" das dauert dann mehrere Minuten.....danach erscheint ein blauer Bildschirm........und der bleibt unendlich bestehen. Es ist nicht Blue-Screen! Es passiert nichts mehr weiter. Der Klammergriff als solches funktioniert.....also das Auswahlmenü erscheint.......doch die darunter liegenden Anwendungen starten nicht. Ich kann nur noch beenden. XP startet normal. Im Explorer erscheint Vista. Ich kann auf alle Ordner zugreifen....... Mir fiel nur auf.....Vista war unter XP im Explorer früher als Laufwerk "K" erschienen.....nun als Laufwerk "H". Ich habe keine große Lust.....Vista neu zu machen......hat jemand einen Rat, was ich tun kann, damit mein Vista wieder startet? Die Reparaturmöglichkeiten mit der Vista-DVD sind ohne Erfolg erschöpft. Sollte jemand helfen wollen, ich würde anrufen, sofern mir jemand seine Rufnummer geben würde.....als letzter Notnagel quasi... Vielen Dank!!! :O :O :)) |
Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?