Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kachelansicht | |
---|---|---|
3 Antworten 6602 Aufrufe |
Details für alle Ordner übernehmen Begonnen von Jenni
15. Juni 2010, 21:59:20 Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe ich möchte Details für alle Ordner anwenden wie mach ich das? go-windows anzeige zwu bgq windows anzeigen ansicht yms win win7 ordner bge vista explorer zeigt d2k d2s window windows7 58187178 keine geht 44158598 probleme funktioniert fehler 41248874 73612305 bilder bild | |
3 Antworten 10655 Aufrufe |
Miniaturansicht von bildern Begonnen von maikberliner
24. Januar 2010, 10:33:46 ich kann seit dem ich das windows 7 habe meine bilder nicht mehr ordentlich suchen weil es keine minaturansicht mehr gibt oder ist es nur eine einstellungssache? hoffe ihr könnt mir helfen | |
4 Antworten 6311 Aufrufe |
Tags in Kachelansicht von mp3 Dateien ändern? Begonnen von M11
27. April 2009, 19:10:46 hallo, also bei windows xp gab es dieses problem nicht, denn da habe ich unter einer mp3 datei den interpreten und den Albumtitel angezeigt bekommen. Doch nun habe ich Vista und kann mit der Anzeige, Typ und Größe nicht wirklich viel anfangen! Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich jetzt die andern Tags angezeigt, bespielsweise Album und Interpret??? | |
3 Antworten 16629 Aufrufe |
Bei manchen Desktop Verknüpfungen "fehlt" das Icon Begonnen von rfk
25. Januar 2009, 09:27:15 Seit kurzem habe ich ein nerviges Problem auf meinem Desktop: bei manchen Verknüpfungen fehlt das Icon. Soll heißen, es wird das "Kein Icon gefunden" Symbol stattdessen angezeigt. Dies ist jedoch nur in der Ansicht "Mittelgroße Symbole" der Fall. Auch bei neuen Verknüpfungen zu besagten Executables werden die Icons nicht angezeigt, erstelle ich allerdings eine Kopie der Datei und verknüpfe diese, ist alles ok. Ursprünglich fehlten die Icons im Windows Explorer auch (nur in der Ansicht "Mittelgroße Symbole"), nachdem ich allerdings die IconCache.db gelöscht und neugestartet hatte, war es dort wieder ok. Im Explorer im Desktop-Verzeichnis werden auch alle Icons richtig angezeigt - nur eben auf dem richtigen Desktop nicht. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke! | |
17 Antworten 9580 Aufrufe |
explorer.exe ...fehler verursacht. BILDER schuld?! Begonnen von moloch7
« 1 2 28. Dezember 2008, 19:33:44 Hallo Leute! Bin im Besitz eines Asus M51SN - mit Vista Home Premium. Problem äußert sich so: 1. Ich öffne einen Ordner mit u.a. Bildern (Jpg) siehe Screenshot: [img width=640 height=477]http://img253.imageshack.us/img253/5282/thumbsch4.jpg[/img] 2. Ich möchte irgend ein Bild öffnen - Explorer.exe verabschiedet sich mit folgender Meldung: [img]http://img132.imageshack.us/img132/1458/fehleruf4.jpg[/img] Ich ahne da ja was. Nur bin i mir nicht sicher ob das stimmt... Ich hab ein Paar bilder vom Internet runtergespeichert und auf einmal bestand das Problem. Das Bild war aber 100% VIRENFREI. da bin ich mir 1000 % sicher. Das Problem hatte ich schon bei einem anderen Laptop bei dem Bilder vom alten Rechner rüberkopiert wurden. Hat jemand eine Idee???? Bitte Danke! | |
1 Antworten 12483 Aufrufe |
Details Ansicht für Alle Ordner übernehmen!? und weitere Fragen... xD Begonnen von kein plan123
02. März 2007, 04:57:19 hi, Habe mir vor 2 Wochen Vista Home Premium zugelegt :)! ich bin eigentlich ganz zufrieden, Aber was mich Nervt ist: Immer wen ich in einen anderen Ordner Weschsel Krige ich die "Kachel" Ansicht die ich nicht haben Will. Hatte schon versucht unter (Im Explorer) "Ansicht" -> "OrdnerOptionen" -> in den Tab "Ansicht" das Ich sage mal das Ordner-Layout Für alle Ordner zu Übernehmen, Aber ohne Erfolg! Oder Auch das ich alle Dateien B.s.p. nach "Größe" oder "TYP" Sortieren Möchte, was nie Auftaucht, nein man muss es immer Wieder Manuel Hinpacken das man nach Typ sortieren kann! und wen ich B.s.p. eine .RAR Datei entpacke oder auch ein Dokument Umbennen, "Aktualiesiert" sich der Explorer von Aleine (Wobei die Datei oder Ordner immer Nach dem Alpfahbet Ordnet (Ich kann mich hierbei Schlecht Ausdrücken - hoffe trotzdem das man es versteht ;D) wieder ein B.s.p. ;) ich bennen 154_dokument.doc in dokument.doc um "verschiebt" sich die Datei wie nach dem Alpfahbet Auf "D" (was SEHR NERVIG sein kann), obwohl ich noch 20 von solschen Dokumenten habe die ich umbennen muss! * Klingt ein Bisschen "Naiv" aber ich steh Drüber :-[ * Kann man da was Ändern ??? Kein Plan123 ---------------------------------------------------------------------------------------- Windows XP ist in dem Gebiet echt klasse drin was ich nicht von VISTA Behaupten kann! |