Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort farbtief | |
---|---|---|
21 Antworten 31453 Aufrufe |
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen Begonnen von OCtopus
« 1 2 22. Oktober 2009, 19:50:47 probleme installation modus grafik desktop grafikfehler fehlercode anmelden bge bgq d24 startet virtual geht spiele window computer erkennen grafikkarte bugs zwu 70138588 85761416 bit pack win aktivieren deinstallieren einstellen game | |
8 Antworten 8952 Aufrufe |
Vista Grafik Fehler Begonnen von Mister Vista
23. März 2008, 17:24:47 Hallo, ich habe folgenden Computer: Betriebssystem: Windows Vista Business Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80 Arbeitspeicher 1023 MB Festplatte: 150 GB Grafikarte: NVIDIA GeForce FX 5800 Als ich San Andreas gespielt habe war auf einmal ein Grafikfehler da und es ist abgestürzt. Dann hat der Computer neu gestartet. Danach stand dann Normaler Systemstart, Abgesicherter Modus etc. da. Der normale Systemstart geht zwar. Aber spätestens beim Desktop kommt wieder der Grafikfehler und er stürzt ab. Der Abgesicherte Modus klappt. Dort lädt er auch bis zum Desktop. Aber jetzt sind da so komische Striche. Und statt einem habe ich gleich drei Mauszeiger. Einer ist der richtige und die anderen zwei machen immer neue Strcihe sobald ich sie bewege. Grafikkartentreiber hat nix gebracht. So ungefähr sieht der Fehler aus: |
USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.
Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.