Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adden | |
---|---|---|
5 Antworten 5752 Aufrufe |
MSN Messenger Probleme alle freunde offline obwohl online | |
14 Antworten 11607 Aufrufe |
Probleme mit ICQ7 Begonnen von SB
19. Januar 2010, 16:23:58 So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar: Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber. Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann. Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink Schönen Dank schon mal! | |
5 Antworten 8683 Aufrufe |
Keine Bootoptionen im Bios? Begonnen von Surehand
13. Januar 2010, 16:25:05 Liebe Go-Windows Community, ich möchte von einem USB-Stick booten und dafür die Bootoptionen im Bios ändern. Wenn ich beim Hochfahren F1 oder Entf drücke kommt keine Möglichkeit etwas zu bearbeiten. Was muß ich dafür tun Vielen Dank Surehand | |
19 Antworten 24171 Aufrufe |
Win XP lässt sich in EasyBCD nicht hinzufügen Begonnen von Blumenkind
« 1 2 19. Juli 2008, 18:09:27 Ich habe heute auf einer eigenen Festplatte Win XP installiert. Nun bin ich damit fertig und hab die Platte als Slave gejumpt und die Platte mit Vista, die standartmärig als Master gejumpt ist wieder angeschlossen. Demzufolge sieht es unter Vista jetzt so aus. Win Vista - C: - Masterplatte Win XP - D: - Slaveplatte Beide Laufwerke werden korrekt angezeigt. Allerdings lässt sich Win XP bei EasyBCD nicht in den MBR eintragen. Die Festplatte D: ist dort nicht mal verfügbar. Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomm? MfG Blumenkind | |
10 Antworten 15105 Aufrufe |
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21 Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert: Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color] WarCraft III: [color=green]O.K.[/color] Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.) Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---) Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color] Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color] EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color] Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert. | |
2 Antworten 12394 Aufrufe |
Call of Duty 4 (Steam) auf Vista Ultimate 64bit - startet nicht - HELP! Begonnen von coxx321
03. April 2008, 15:50:50 Hi liebe Community, ich habe mir vor etwas längerer Zeit für mein damaliges XP CoD4 direkt von Steam gekauft und wollte es nun, da neuem BS, auf Vista Ultimate spielen. Fast 10GB über Nacht von gestern auf heute heruntergeladen, fand ich heute morgen folgendes Problem vor: - CoD4 startet nicht. Es poppt das "CoD4 wird gestartet" Fensterchen mit den "..." auf die sich allerdings kein bisschen bewegen. Für alle unwissenden hier, die "..." springen von "." bis "..." als Zeichen des Ladefortschritts :) Ich habe diesbezüglich einige Nachforschungen im Netz betrieben und bin auf folgendes Gestoßen: CoD4 wurde für Vista irgendwie krum programmiert und lässt sich nur starten (KEIN WITZ! ging allen Anwendern mit diesem Problem so) wenn man ein Headset/Microfon anschließt! Wahnsinn.. Jedenfalls zu mir wieder: Ich habe irgendwie Probleme mit meinem Striker Extreme Mainboard (das sich, wie ich heute gelesen hab, ja total schlecht mit Vista verhält -_- ...) und es wird (vielleicht dank den alten SoundMax-Treibern (neuster Stand 9.2007 als BETA von asus direkt.. eine UNVERSCHÄMTHEIT wie die Leute mit Vista Kunden umspringen)) kein Micro direkt erkannt, dass ich spielen könnte. Es wird mir zwar bestätigt, dass mein Micro funktionieren würde - an der Situation dass ich nicht in CoD4 komme, ändert sich nichts. ich bin ratlos mit meinem neuen "tollen" Betriebssystem.. bitte um irgendwelche Tipps ?( | |
4 Antworten 8556 Aufrufe |
Crysis und Steam Begonnen von Kelowna
18. März 2008, 14:24:54 Mal sehen ob das einer weiss :zwinkern.... Ich habe mir im Laden ganz Normal Crysis gekauft und habe auf meinem PC Steam installiert, nun ist es ja Möglich bei Steam ein Steam Fremdes Spiel in die Liste "Meine Spiele"aufzunehmen. Meine Frage ist Wen ich jetzt Crysis Online spiele kann sich dann mein Kumpel mit Einklinken wie es zum Beispiel mit Spielen geht die ich über Steam installiert habe wie zum Beispiel Half Life 2 ? | |
3 Antworten 9532 Aufrufe |
Bots für Call of Duty 4? Begonnen von stoneagem
13. März 2008, 14:33:16 gibts das eig?für multiplayerspiele?hab mal davon gehört aber hab bis jetzt nur beta teile gesehn und die waren nicht besonders^^ | |
6 Antworten 15573 Aufrufe |
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr" Begonnen von Cath
24. Februar 2008, 14:31:58 Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen. Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus. Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._. Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._. Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^ Lg. |
so ich hab jetzt zum 3 ten ma MSN neu installiert.. und nur in meinem EMAIl postfach auf hotmail, wenn ich mich da anmelde kann ich meine freundesliste etc. sehen wer online ist... wenn ich über den messenger online geh, sind alle als offline und ich kann von dort auch nichts versenden, vor paar stunden war das noch nicht, auserdem seh ich was was ich bekomme was ich ausm postfach aus versendet habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
mfg
rolli