Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort health | |
---|---|---|
11 Antworten 24496 Aufrufe |
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab! | |
28 Antworten 25825 Aufrufe |
Msconfig startet nicht ? Begonnen von schatty
« 1 2 27. Dezember 2009, 14:38:10 Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert. Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft. Beim Starten von msconfig geht nur kurz die Sanduhr, aber es geht kein Fenster auf. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Laut Kaspersky ist mein Laptop Virenfrei. Habe schon alles versucht (sfc /scannow,etc..), aber ohne Erfolg. Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ? Grüßle Dirk | |
8 Antworten 6631 Aufrufe |
BILD.DE startet sich automatisch sobald nicht gearbeitet wird Begonnen von bikebernd
05. März 2009, 23:16:50 Hallo Zusammen, seit 2 Tagen startet sich BILD.DE automatisch auch wenn ich keine Verbindung mit Internet-Explorer hergestellt habe. Der Bidschirm wird dann schwarz und in der Mitte ist dann das Bild-Logo und danach kreisen Bilder mit den neuesten Nachfrichten um den Bildschirmmittelpunkt. Es wird abwechselnd eine der kreisenden Nachrichten am oberen Rand angezeigt. Durch anklicken kann man dann die komplette Nachricht sehen. Alle paar Minuten werden die Nachrichten aktualisiert, Datum und Uhrzeit werden dann rechts unten angezeigt. Ich will aber keinen automatischen Start von Bild, da es sich immer ungefragt einschaltet wenn man z.B. eine e-mail liest usw. Ich bin mit Kabelmodem von Kabeldeutschland mit dem Internet verbunden. Ich hoffe es kennt jemand das Problem. Gruß Bernd | |
11 Antworten 8691 Aufrufe |
Wie kann ich den Boot-Screen verkürzen? Begonnen von ossinator
28. Januar 2009, 19:22:40 Seit dem neuen Board besteht der Bootscreen aus zwei Teilen. Der erste wie gehabt mit BIOS-Version und Anzeige der LW. Der zweite Screen besteht nur auf einer Auflsitung mit dem Namen PCI Device Listing. Kann man diesen zweiten Schirm irgendwie abstellen? Voraussetzung meinerseits ist natürlich ein Hardware ohne Veränderung. Das Board: Gigabyte GA-MA770-DS3 BIOS: AWARD | |
7 Antworten 10922 Aufrufe |
HP Update funktioniert nicht! Begonnen von HoneyAnca
05. Dezember 2008, 17:00:42 Guten Abend, mein HP Update funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem Hersteller: Hewlett Packard Company ich habe jetzt eine halbe Stunde im Net geschaut und habe nichts gefunden. was kann ich machen, dass das Update wieder funktioniert? ich habe auf der HP Hompage ein Download gefunden: Health Check dieses habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert auch nicht! was kann der Grund dafür sein? Herzlichen Dank Liebe Grüsse HoneyAnca | |
22 Antworten 26865 Aufrufe |
Game-Patches Begonnen von Blumenkind
« 1 2 31. Oktober 2008, 03:19:53 Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ). Über Games könnt ihr hier quatschen: http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/ http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/ Viel Spaß beim zocken MfG Blumenkind | |
11 Antworten 6306 Aufrufe |
Windows Live OneCare Begonnen von gdi
19. November 2007, 12:13:18 Microsoft hat die neue Version von Windows Live OneCare 2.0 zur Verfügung gestellt. Diese kostet rund 50 € und lässt sich auf bis zu 3 PCs installieren. Sie ist für kleine Firmennetzwerke so wie Heimnetzwerke geeignet. Wichtige Einstellungen können zentral verwaltet werden. Link: [url=http://onecare.live.com/standard/de-de/default.htm]http://onecare.live.com/standard/de-de/default.htm[/url] [size=8pt][color=red][i]EDIT: Habe die Versionsnummer entfernt.[/i][/color][/size] | |
6 Antworten 5888 Aufrufe |
Was bringt der Systemleistungsmonitor? Begonnen von crate
12. Juni 2007, 09:12:18 hallo, ich habe schon öfters mal im Internet gelesen, dass dieser Systemleistungsmonitor bzw Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung von Vista ja so toll sein soll. Also das teil, dass Prozessor, HD, Ram, und Internetauslastung zeigt und das mit dem man so Protokolle mitschreiben lassen kann. Hier wird das mal son bisschen vorgestellt: http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_25753154.html?tid1=21013&tid2=0 Aber ich konnte dem ganzen noch keinen großen Nutzen abgewinnen, weil ich glaube ich habe das Prinzip noch nichter verstanden. Ich sehe den Sinn darin noch nicht, dass sich da so schöne Grafiken angucken kann, ohne, dass man damit die Leistung verbessert... Kann mir mal jemand erklären, was so das tolle daran sein soll? | |
0 Antworten 5537 Aufrufe |
S.M.A.R.T Werte werden nicht übertragen Begonnen von DJ_SAMMY190.de
17. Mai 2007, 11:20:14 Hallo allerseits, Unter XP konnte ich immer meine Festplattentemperatur über Everest anzeigen lassen. bei Vista will es einfach nicht gehen. Er erkennt alle Temperaturen bis auf die Festplattentemperatur nicht. Mit Anderen S.M.A.R.T. Tools Bekomme ich keinen einzigen SMART wert. Er findet manchmal selbst die Platte nicht. SMARt im Bios angeschalten Festplatte wird als "Maxtor 6 V300 f0 SCSI Disk Device. " erkannt (SATA 2) Jegliche Treibervarianten von der ASUS Homepage brachten keinene Erfolg. Board: Asus M2N-SLI-Deluxe OS: VISTA 64 bit Platte: Maxtor 6V300 300 GB SATA 2 | |
0 Antworten 3035 Aufrufe |
[Health] iPod bringt Herzschrittmacher durcheinander Begonnen von ossinator
12. Mai 2007, 09:08:55 Apples iPods können laut einer Studie eine potenzielle Gefahr für Herzschrittmacher darstellen. Zu diesem Schluss kommt eine Testreihe an rund 100 Patienten in den USA. Bei etwa der Hälfte der Testpersonen konnten elektrische Interferenzen mit dem implementierten Herzschrittmacher festgestellt werden, wenn der iPod einige Sekunden lang über den Brustkorb gehalten wurde. In einigen Fällen erzeugte der iPod auch bei einer Entfernung von gut 40 Zentimetern noch Störsignale, die zum fehlerhaften Auslesen der Herzsignale führten. Durchgeführt wurde die Studie von einem 17 Jahre alten Highschool-Student in Zusammenarbeit mit dem Kardiologen Krit Jongnarangsin von der Universität Michigan. Vorgestellt wurden die Resultate beim jährlichen Treffen der US-amerikanischen Herzrhythmus-Gesellschaft in Denver. Als Richtwert für die unbedenkliche Platzierung eines elektronischen Gerätes in der Nähe des eigenen Körpers geben Mediziner rund 20 bis 30 Zentimeter an. Laut Empfehlung der Deutschen Herzstiftung können elektrische Geräte wie etwa MP3-Player, aber auch Schnurlos- und Mobiltelefone bedenkenlos verwendet werden. Für Handys gilt, dass sie nicht auf der Schrittmacherseite getragen werden sollten. Beim Telefonieren und Einschalten sollte das Gerät auf der dem Schrittmacher abgewandten Seite verwendet werden. [size=8pt][i]Quelle: Chip Online[/i][/size] | |
33 Antworten 28826 Aufrufe |
Drei Treiber fehlen Begonnen von zimbo
« 1 2 3 30. Januar 2007, 20:33:04 hallo, ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam. die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird. ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal |
Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.
Kann meine Grafikkarte kaputt sein?
Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!
Bin dankbar für jede Hilfe! :)