Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fortsetzten | |
---|---|---|
7 Antworten 23277 Aufrufe | ||
9 Antworten 31605 Aufrufe |
Überflüssige Vista Funktionen ausschalten Begonnen von quaster
08. Dezember 2007, 20:30:44 In der "Computerbild" Ausgabe 26/2007 gibt es eine Anleitung die beschreibt, wie man sein System etwas entschlacken kann. Hier ein Auszug: Zusammen mit dem Betriebsprogramm wird sehr viel überflüssige Software installiert, die Sie meist nicht benötigen. Das kostet natürlich Speicherplatz. So können Sie unnütze Programme einfach über Bord werfen: 1. Klicken Sie auf den Windows Start Knopf und wählen Sie [color=green]Systemsteuerung[/color]. 2. Klick auf "[color=green]Programme und Funktionen[/color]" Im linken Bereich wählen Sie "[color=green]Windows Funktionen ein- und ausschalten[/color]". Klicken Sie auf [color=green]Fortsetzen[/color] Entfernen Sie das Häkchen bei folgenden Einträgen: [color=red]Remoteunterschiedskomprimierung[/color] (Das ist eine Funktion, welche Dateien analysiert, die im Netzwerk liegen. Wenn Sie z.B. häufig im Büro das Netzwerk verwenden, kann dies den Zugriff auf Dateien verlangsamen. Schalten Sie diese Funktion deshalb besser ab, da sie im Hausgebrauch nicht nötig ist.) [color=red]Windows-DFS-Replizierungsdienst[/color] (Wenn Sie ein Netzwerk aufgebaut haben, können Sie Ihre Daten mit Spezialprogrammen abgleichen. Dies wird allerdings nur größeren Unternehmen genutzt.) [color=red]Windows-Teamarbeit[/color] (Ermöglicht es Profis, Dateien oder Präsentationen über das Netzwerk gemeinsam zu betrachten.) Klicken Sie auf OK um das Entfernen der Software zu bestätigen. Nach einigen Sekunden sollten Sie mit einem Mausklick auf [color=purple]Jetzt neu starten[/color] den PC neu starten. Übrigens können Sie entsprechende Funktion jederzeit bei Bedarf wieder aktivieren! | |
10 Antworten 10202 Aufrufe |
Adobe Photoshop Begonnen von danii
09. September 2007, 14:01:27 Jetzt habe ich wieder das Problem. Ich habe Adobe neu installiert,auch ie Seriennummer ein gegeben damit er fertig installiert. Er meldet dann zwischendurch,das der Ordner ungültig ist und ich einen neuen aus suchen soll. Mach ich auch,und dann installiert er es vollkommen zu Ende. Als ich Adobe öffne,öffnet er alles. Nur dann kommt "Sie können den Vorgang nicht fortsetzen,weil ihr Konto nicht über die erforderlichen Rechte verfügt. Melden sie sich als Benutzer mit Adminrechten an und versuchen sie es erneut." Ich bin doch aber als Administrator gemeldet. :grübel Auf XP konnte ich ihn ohne Probleme installieren. | |
4 Antworten 22710 Aufrufe |
Solitär - gespeichertes Spiel Begonnen von Fool
07. August 2007, 17:40:58 Sers Ich hab Solitär gezockt und bin beim Beenden ausversehen auf Speichern gekommen! Seitdem nervt mich das Popup von wegen "gespeichertes Spiel starten"! Bekomm ich das irgendwie wieder weg? MfG Fool | |
26 Antworten 14680 Aufrufe |
Welchen Downloadmanager nutzt ihr? | |
15 Antworten 15768 Aufrufe |
Zur Fortsetztung des Programms ist ihre zustimmung erforderlich !! |
Zunächst heißt es:
[quote]Sie verfügen momentan nicht über die
Berechtigung des Zugriffs auf diesen
Ordner.
Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf
diesen Ordner zu erhalten.
[/quote]
Klicke ich dann auf Fortsetzen heißt es:
[quote]Der Zugriff auf diesen Ordner wurde
verweigert.
Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden,
um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.[/quote]
Auf der "Registerkarte Sicherheit" heißt es dann:
[quote]Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.
[/quote]
Und das ware es dann. Weiter geht es nicht mehr.
Eine Systemwiederherstellung mit Acronis hat auch nicht geholfen. Vielleicht hatte ich den Fehler mitgesichert :-\
TakeOwn und abgesicherter Modus hilft auch nicht.
Ich bin als Admin angemeldet. Verstehe diese Malaise nicht. Weiß jemand Hilfe?