Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dateein | |
---|---|---|
9 Antworten 16057 Aufrufe |
Windows 7 Explorer stützt ab Begonnen von RoWo
04. Dezember 2011, 15:16:00 Hallo, benötige Hilfe, bei Windows 7 Explorer stürzt beim öffnen des Ordners Downloads immer komplett ab. Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im Voraus. 58187178 go-windows vista dateien windows yms zwu win7 datei win bgq download anzeigen zgu 43828540 d24 treiber software datein windows7 programme einer files hilfe d2s programm 80642063 keine erstellen 1355534169 | |
8 Antworten 13859 Aufrufe |
.mkv Dateien auf DVD brennen Begonnen von lattenknaller
06. Oktober 2009, 15:50:53 Hallo zusammen. Ich hab da mal ein Problem, ich weiß zwar das es zu diesem Thema schon unzählige andere Threads in anderen Foren gibt aber nichts passt wirklich und mir fehlt da die Ahnung. Habe einen Film und .mkv Format und ich möchte ihn gerne auf DVD brennen. Optimal wäre in bestmöglicher Video und Audio Qualität. Gibt es dafür ein Programm das .mkv Datei in .vob Datei(en) konvertiert und wenn möglich direkt brennt? Wird dann auch die 5.1 Audiospur übernommen? lg Ich hoffe ihr könnt mir helfen | |
5 Antworten 15202 Aufrufe |
ISO (Image) Dateien erstellen? Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 00:53:47 Hallo, Kennt ihr ein gutes Brennprogramm das eine ISO. erstellen kann? Grüße, Mario | |
4 Antworten 30325 Aufrufe |
VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt? Begonnen von Milescool
23. Dezember 2008, 09:28:37 Wie komme ich an den Inhalt des WindowsImageBackups, ohne eine WindowsComplete Wiederherstellung zu machen? Gibt es dafür ein spezielles Programm? Es ist eine VHD-Datei... Gruß Milescool | |
4 Antworten 20231 Aufrufe |
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!! Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26 hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung! Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85 | |
33 Antworten 22266 Aufrufe |
Probleme mit Vorschau-Funktion Begonnen von Soeggchen
« 1 2 3 25. März 2008, 20:47:28 Hallo, bin seit knapp einer Woche Nutzer von Vista und soweit eigentlich auch zufrieden damit... Beim Feinschliff bin ich jetzt allerdings auf ein Problem gestoßen. Und zwar scheint die Vorschau-Funktion nur eingeschränkt zu funktionieren. So werden mir im Vorschaufenster Excel-, Word-, Text-, JPG- und auch PNG-Dateien ohne Probleme angezeigt. Nicht so aber bei *.psp oder *.pspimage - dort kommt keine Vorschau. Verknüpft sind beide Dateiformate mit Paint Shop Pro 7 (*.psp) bzw. X (*.pspimage). In den Eigenschaften der jeweiligen Datei wird mir auch die korrekte Verknüpfung angezeigt. Es ist also kein generelles Problem mit der Vorschau (wie hier schon besprochen wurde)... Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann 8o LG Dani | |
4 Antworten 6452 Aufrufe |
kann doc-dateien nicht öffnen Begonnen von jewell
29. August 2007, 15:50:03 hallo habt ihr eine idee? ich kann doc-dateien nicht öffnen. danke schon mal | |
1 Antworten 108044 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O | |
13 Antworten 65276 Aufrufe |
Ordner mit passwort schützen Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21 Morgen Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista. Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt. Danke und Gruss Vergil |