Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort truecrypt-laufwerk | |
---|---|---|
0 Antworten 2806 Aufrufe |
TrueCrypt 7.0 veröffentlicht - kostenlose Festplattenverschüsselung Begonnen von admin
20. Juli 2010, 19:54:14 TrueCrypt 7.0 veröffentlicht - kostenlose Festplattenverschüsselung
[iurl]http://www.go-windows.de/software/truecrypt-7-0-veroffentlicht-kostenlose-festplattenverschlusselung/[/iurl] kostenlos truecrypt go-windows crypt den truecrypt true crypt defrag 80642063 defragmentierung defrag true yms truecrypt defrag truecrypt defragmentierung windows defragmentieren download auslesen win buchstaben platte platten braucht batch defragmentiert gefahr truecrypt-container truecript mounted trruecrypt oodefrag pfad defragmentieren unter windows vista | |
2 Antworten 7004 Aufrufe |
TrueCrypt und Defragmentieren Begonnen von Kelowna
28. Februar 2008, 17:51:36 Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt die als Laufwerk "I" angezeigt wird,ich habe die komplette externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt dann den Container mit TrueCrypt gemountet so das ein virituelles Laufwerk entsteht in diesem Falle Laufwerksbuchstaben "Z" Meine Frage ist ob es Klug ist die beiden Laufwerke zu Defragmentieren ? Unter 0&0 Defrag werden die Laufwerke nicht angezeigt..........warum keine Ahnung Und TuneUp will immer das Laufwerk "I" defragmentieren weil dieses durch den TrueCrypt Container als Voll angezeigt wird,während die Daten ja auf den virituellen Laufwerk "Z" gespeichert wurden. Jeder Verstanden ?????? :zwinkern :zwinkern |