Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pilote | |
---|---|---|
4 Antworten 10331 Aufrufe | ||
5 Antworten 19157 Aufrufe |
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme Begonnen von Bernhard2508
15. Juni 2010, 21:11:54 Hallo Leute! Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben. Folgendes: Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut. Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet. Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt. Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt. Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos. Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann. Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!! | |
17 Antworten 19833 Aufrufe |
Medion Titanium MD 8386 XL | |
18 Antworten 25500 Aufrufe |
matshita dvd-ram uj-850s Begonnen von Lenz
« 1 2 31. Januar 2010, 10:52:48 Hallo. Hab ein Problem mit meinem matshita dvd-ram uj-850s- Laufwerk im Laptop. Hab ein Toshiba Satellite A100 PSAANE. 2 GB Arbeitsspeicher. Betriebssystem ist Vista. Andere Konfiguration (andere FP) W7. Seit ca. 4 Wochen hab ich jetzt das Problem, dass das obige Laufwerk zwar CD´s jeglicher Art lesen und beschreiben kann, aber nur noch Original- DVD´s lesen kann. Selbst gebrannte DVD´s werden komplett ignoriert. Hab schon DVD- Rohlinge verschiedener Marken ausprobiert; immer dasselbe Problem. Das gleiche gilt auch beim Booten von DVD/CD. Mit CD (original oder selbst gebrannt) kein Problem, DVD werden nur die originalen gelesen. Bios flashen hat auch nichts gebracht. USB- DVD- Laufwerk ergibt genau dasselbe Bild wie oben beschrieben. Hab auch durch Recherchen im Net nichts brauchbares gefunden. Jetzt bin ich mit meinem Latein absolut am Ende. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Lenz | |
0 Antworten 7868 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Huawei e160e Begonnen von Lord_Zuribu
30. Dezember 2009, 09:50:15 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=41]Netzwerk - Internet[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=14275.0[/iurl] | |
6 Antworten 45436 Aufrufe |
Tevion-Scanner-Treiber Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26 mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt ) wird nach Tevion-Treiberinstallation von windows 7 nicht erkannt. Zum Wegwerfen ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen?? | |
13 Antworten 24592 Aufrufe |
Suche Treiber für SiS163U USB Wireless LAN Adapter Begonnen von andreas526
23. November 2009, 17:41:21 ;( ?( Hallo Leute! Ich suche krampfhaft den Treiber für meinen Fujitsu Scaleo P Desktop auf dem vorher Vista Home Premium x32Bit installiert war und jetzt Win 7 Ultimate x64Bit. Auch mein Canon Pixma MX310 wird über USB nicht erkannt! Ist es möglich, daß das mit dem gesuchten Treiber zusammenhängt? Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar! Grüße, Andreas | |
11 Antworten 19634 Aufrufe |
Erkennt ein Gerät nicht Begonnen von Rwest
10. November 2009, 13:15:41 Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: In meinem Geräte-Manager wird eine Hardware nicht erkannt ! Was genau es ist kann ich leider nicht sagen dazu bräuchte ich ja eure hilfe :) Würde euch vielleicht der Ortname der Hardware helfen ? Der Ortname lautet: Port_#0007.Hub_#0005 Die Hardware-ID: USB\VID_0BF8&PID_100F&REV_0300 Anhand der Hardware-Id vermute ich das es etwas mit meinem USB-Anschlüssen zutun hat ist aber nur eine Vermutung von mir ! Könnt ihr mich vielleicht mal Aufklären was es für eine hardware ist? Und ob es überhaupt notwendig ist dafür einen Treiber zu installieren ! Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus . Mit freundlichen Grüßen. | |
5 Antworten 10960 Aufrufe |
Problem mit Windows 7 unter Medion Akaya P6620 Begonnen von user23
05. November 2009, 09:39:59 Hey Leute! Ich bin im besitz eines Medion Akoya P6620. Wir ihr sicher wisst, war dort ein Gutschein für Windows 7 dabei. Am Freitag kam mein Windows 7 an, und ich habs gleich installiert (Upgrade). Dann der Schock: Mein System war viel langsamer, und das Internet war unter Vista auch viel schneller. Wenn ich noch einige Fenster in Windows 7 offen habe und dann auf "Herunterfahren" gehe kommt bei verdunkeltem Bildschirm eine Warnmeldung, bei der ich auf "Herunterfahren erzwingen" klicke. Und dann erscheint am Bildschirm das Wort "Herunterfahren" und ein Kreis. Mehr passiert nicht(Das Notebook fährt nicht herunter!!) Ich hab darauf hin bei der Medion Hotline angerufen, und dort wurde mir gesagt, das ich die Festplatte formatieren soll, und Windows 7 neu installieren soll. Das habe ich gemacht. Dann der nächste Schock: Mein DVD Laufwerk liest die Treiber CD nicht mehr!! Im Arbeitsplatz steht nur der Name der CD. Und wenn ich darauf klicke sehe ich nur den Kreis, sonst nichts. Und der Kreis verschwindet auch nicht, der Würde 5 Stunden oder länger bleiben. Wenn ich dann bei geöffneten Arbeitsplatz auf beenden gehe, sehe ich wieder das Wort "Herunterfahren" und mehr nicht. (Der Pc schaltet sich nicht aus) Hier die Daten meines Notebooks: NVIDIA® GeForce® GT220M DirectX®10 Grafik mit 512 MB GDDR3 Grafikspeicher 4 GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher lntel® Core™2 Duo Prozessor T6500 (2.10 GHz, 2 MB L2 Cache, FSB 800 MHz) Wie ihr seht erfüllt mein Notebook die Systemvoraussetzungen für Windows 7. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? | |
7 Antworten 30213 Aufrufe |
Scanner Medion MD 9458 Begonnen von Badebo
17. Oktober 2009, 23:02:42 Hallo ihr lieben! Bin eigentlich soweit recht erfolgreich auf windows 7 umgestiegen. Nur mein scanner will nicht mit :-( Unter XP lief er einwandfrei... Die scannertreiber laufen unter 7 aber nicht, installation geht rasend schnell & dann gehts einfach nicht. er findet die datei dann nicht. Auf der Medion Homepage gibt es leider auch keine... Kann mir jemand helfen !? lg Badebo | |
7 Antworten 20099 Aufrufe |
TSSTcorp CD DVDW TS-L632H-Firmware Begonnen von OCtopus
09. September 2009, 20:59:19 Ich habe mir einen externen DVD-Brenner "TSSTcorp CD DVDW TS-L632H" (von Medion) besorgt. Ich wollte mich erkundigen ob es neue Firmware gibt, finde aber nirgendwo eine Support-Seite dieses Herstellers "TSSTcorp". Offenbar handelt es sich bei TSSTcorp um ein Joint Venture verschiedener Hersteller. Soll angeblich eine Abkürzung für "Toshiba Samsung Storage Corporation" sein. Bei Toshiba oder Samsung finde ich das Laufwerk aber nicht. Weiß jemand bitte Bescheid? | |
12 Antworten 30444 Aufrufe |
intel_inf_9111014pv.zip - Intel-Chipsatztreiber Begonnen von schreibermühle
27. August 2009, 15:47:58 Hy, ich suche dies [u][b] intel_inf_9111014pv.zip[/b][/u] hat jemand ne Ahnung wo ich das finde googel hilft mir nicht weiter Driver Genius sag zwar ich brauch das aber runter laden schlägt fehl | |
9 Antworten 10608 Aufrufe |
Scanner MD 41985 von Medion Begonnen von schredder
12. März 2009, 16:15:27 Hallo Leute, ich habe mein System auf Vista Ultimate 64bit umgestellt und bekomme nicht meinen USB-Scanner MD 41985 installiert, die Treiber sind für XP. Wie kann man dieses Problem lösen? Natürlich ganz einfach durch Neukauf, aber bei nicht defektem Gerät muss man das ja nicht unbedingt. Ich freue mich schon auf eure Antworten. gruss schredder | |
6 Antworten 7332 Aufrufe |
HP 3810 bzw. 970 cxi unter Vista Begonnen von Frank Vogel
09. Dezember 2008, 08:38:00 Hallo liebe Freunde, ich verzweifle fast daran einen HP 3810 unter Vista zu installieren. Nun hab ich auch schon gelesen, das in einer Vistaversion der 970 cxi ausgewählt werden soll. Bei mir ist der aber definitiv nicht enthalten. Wo bekomme ich denn den Vistatreiber für den 970er noch her - ich habe noch keine Quelle gefunden. Vielen Dank sagt der Frank | |
21 Antworten 14297 Aufrufe |
Arcor DSLwlan modem 200!!!!!!! Begonnen von selwol
« 1 2 21. Oktober 2008, 21:25:06 Hi, please can someone help, i have vista premium and the above mentioned router my prob is over wlan is everything perfect but over Lan cable the conection is slow and breaks off very often. Please help,with XP it was working with no problems. Sorry for the english but my writen German is not so Good,but you may answer in German. Danke in voraus Mark | |
39 Antworten 21261 Aufrufe |
IrDA Wireless Connection | |
26 Antworten 36732 Aufrufe |
Neuer ALDI PC - MD 8393 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 14. Juli 2008, 14:29:50 Hi, ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli. MEDION akoya P34592 (MD8393) per Stück 599,- -------------------------------------------------------------------------------- INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600 NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss 3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher 500 GB Festplatte Multiformat DVD/CD Brenner Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel. Netzwerk Controller Ethernet LAN 10/100 MBit/s on board eSATA Anschluss 8 Kanal High Definition Audio Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon? LG Kati | |
20 Antworten 7745 Aufrufe |
probleme hilfe Begonnen von ilona
« 1 2 08. Juli 2008, 21:48:22 Problem habe viele hier ersetmal meine daten hallo habe ein problem .. hier mal meine daten Microsoftr Windows Vista Home Premium (version6.0.6001)servis pack 1 Aspire M5640 destrop hersteller acr 4x intelr core(TM) 2 quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz 2403 MHz 267 MHz 32 bit 128 KB 8192 KB HL-DT-ST DVDRAM_GSA-H60N SCSI CdRom Device NVIDA GeForce 8800GT NVIDIA HDMI Audio Device so mein gröstes problem ist und zwar spiele ich secondlife . alles gut klappt alles nur kann ich nichts aus dem spiel auf festplatte speichern und auch nichts ins game bekommen .... (Fotos) als beispiel. ees liegt nicht an der firewall habe alle ausgeschaltet. nur die im router ist an das ein NETGEAR 614v7 ich muss dazu sagen das meine tochter meinen alten pc hat (XP) mit angeschlossen ist . und auf dem kann ich alles hochladen beziehungsweise rein ins game . dieser rechner ist erst seit 4 tagen am start . und ich erhoffe mir irgendeine lösung meines problems ach und noch was . dauert es immer fast 20 minutren nur um 3 bilder auf cd zu brennen ?? denke das kanns nicht sein versucht meine alte version von mero drauf zu mache iss nicht kompertiebel . zum ersten problem zurück würde es helfen ports freizugeben ..... würde das dann gehen? ich meine würde ich dann endlich aus dem game fotos hochgeladen bekommen ? | |
7 Antworten 18443 Aufrufe |
C-Media High Definition Audio Driver Begonnen von thomasgld
04. Juli 2008, 21:23:29 Heute habe ich mir Vista Ultimate auf meinen Rechner installiert. Alles funktioniert, auser der Sound... Leider weis ich nicht welchen Treiber ich downloaden muss... könnt ihr mir helfen??? Im Gäretemaneger unter Hardware ID's steht folgendes: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462&REV_0904 HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462 Auserdem mein System: Vista Ultimate 64 bit | |
22 Antworten 12928 Aufrufe |
Soundprobleme Begonnen von laooine
« 1 2 24. Juni 2008, 18:08:10 Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Wochen ein Soundproblem. Meinen PC habe ich mir ursprünglich mit Windows XP 32bit angeschafft. Zu meinem Geburtstag habe ich vor einiger Zeit neuen Arbeitsspeicher sowie Windows Vista 64bit bekommen. Ich habe danach die Dateien die brauche gesichert, den neuen Arbeitsspeicher eingesetzt, die Festplatte formatiert, Windows Vista sowie die neuen Treiber und Programme installiert. Leider stellte ich danach fest, dass mein Sound nicht funktioniert. Habe also mal nachgesehen welche Soundkarte ich habe: ALC888 von Realtek Dann habe ich den neusten Treiber HD Treiber (R1.96) von Realtek heruntergeladen und neu installiert - noch immer kein Ton. Laut Geräte-Manager und Soundoptionen gibt es keine Audiogeräte. Ab und an funktioniert der Ton, wenn ich den Treiber deinstalliere - neustarte - neuinstalliere und nochmals neustarte wieder ... heute zB nicht. Anbei habe ich alle möglichen Dateien angehängt, die vielleicht mein Problem besser darstellen. So, hoffe nun dass mir jemand helfen kann - bin schon total verzweifelt LG Barbara |
1) Treiber ist angeblich vorhanden
2)windows update ausprobiert
3)Drucker neu installiert
4)HP support durchgeführt
Nichts bringt was