Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafiktablett | |
---|---|---|
3 Antworten 7764 Aufrufe |
USB Geräte werden nicht erkannt. Finde den Devicepath nicht... | |
6 Antworten 9477 Aufrufe |
Mein neuer Tablet PC Archos 10.1 Begonnen von ossinator
31. Dezember 2010, 08:57:27 Ich habe mir ein Archos 10.1 gekauft und weiß eigentlich nicht, was ich damit will. [url=http://www.bilder-speicher.de/10123109559420.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10123109559420.jpg[/img][/url] Hier einige Daten: [list] [li]Android 2.2 (Froyo) mit Adobe Flash 10 support[/li] [li]25,65 cm (10.1") Kapazitiv-Multitouch Display (1024 x 600 Pixel)[/li] [li]1 GHz ARM Cortex Prozessor /360°Lagesensor[/li] [li]16 GB interner Speicher + 16 GB Micro-SD[/li] [li]VGA Kamera, Micro SDHC Slot, HDMI out, WiFi b/g/n, Bluetooth, USB Host (standard USB)[/li] [/list] Leider ist der Tablet PC nicht UMTS-fähig. Habe schon versucht meinen UMTS-USB-Stick anzuschließen. Er wird aber nicht erkannt. :-( Zum Bilder anschauen einfach super das Teil. Entsprechende Videos werden auch in HD wiedergegeben. In mein WLAN-Netz hat es sich auch super integriert. Falls noch jemand konstruktive Vorschläge zur Verwendung des Archos hat, immer her damit. :D | |
6 Antworten 45431 Aufrufe |
Tevion-Scanner-Treiber Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26 mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt ) wird nach Tevion-Treiberinstallation von windows 7 nicht erkannt. Zum Wegwerfen ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen?? | |
2 Antworten 6424 Aufrufe |
win7 lehnt nicht-signierte teiber ab Begonnen von mini-f
03. November 2009, 11:15:10 hach ja, schon wieder ein treiber problem... Ich habe das gefühl, dass mein Wacom Grafik-Tablett auf win7 nur desshalb nicht geht, weil der teiber angeblich nicht signiert ist. Bei der Installation ging eigentlich alles glatt, keine fehlermeldug, abgesehen von der Signierungsmeldung. habe hier einen beitrag gelesen, dass win-Vista auch ein problem mit nicht signierten treibern hatt, und dachte: Das muss es sein! also, kann ich da nicht irgentein sicherrungs-dins abstellen, damit win7 die klappe hält? | |
14 Antworten 16996 Aufrufe |
Medion Treiber gesucht Begonnen von Markus
22. August 2009, 17:31:27 Die erste Anlauf-Stelle für Medion-Treiber ist die Medion-Homepage selbst. Unter Angabe der Produkt-Nummer findet man dort die aktuellsten Treiber-Downloads: http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/ Sollte kein Windows7-Treiber vorhanden sein empfiehlt es sich stattdessen einen Windows Vista Treiber zu verwenden (im Normallfall funktionieren auch Windows Vista Treiber mit Windows 7). | |
8 Antworten 5144 Aufrufe |
Was haltet Ihr von einem "Digitalen Notizblock"? Begonnen von OCtopus
27. November 2008, 08:17:50 Was haltet Ihr von einem "Digitalen Notizblock"? Kann man so was brauchen oder ist es eine sinnlose Spielerei? http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_9264.htm | |
129 Antworten 60772 Aufrufe |
Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 ... 8 9 » 14. November 2007, 13:03:22 Medion Einsteiger PC Mitte November 2007 wird es wohl einen neuen ALDI-PC geben. Der auf der ALDI Internetseite Schweiz schonb eworben wird. Ausstattung: Intel® Core™ 2 Duo E4400 Prozessor (2,0 GHz, 2 MB Cache, FSB 800 MHz), 1024 MB DDR2-RAM, Intel® GMA950 Grafik, DVD Multinorm-Brenner, TV-Tuner analog/DVB-T inkl. Fernbedienung. Datenhafen für externe USB-Festplatte,diverse Anschlüsse, 8-in-1 Card Reader, Compact Flash und Multimedia Card u.v.m. Inkl. Tastatur, Maus Microsoft Works 9.0 und weitere Programme. 3 Jahre Garantie Was sagt ihr zu der Hardwareausstattung? LG Kati | |
2 Antworten 3198 Aufrufe |
Probleme mit Grafiktablettinstallation - Vista funkt dazwischen Begonnen von ab12ton
03. Oktober 2007, 12:14:56 Hallo! :-) Ich habe vor kurzem einen Scanner von HP installiert, und dabei mein Grafiktablett abgestöpselt. Nun wollte ich es wieder benutzen und schloss es an. Da kam dann von Vista aber die Meldung "USB Tablet Series bla" müsse installiert werden. Er fand dann aber keinen Treiber. (Ich hatte das Tablett nicht deinstalliert!) Nun habe ich immer folgendes Spiel: 1. Tablett-Treiber installieren 2. Neustart 3. Tablett funktioniert, und zwar ... 4. etwa 3 Sekunden lang, denn in dem Moment, in dem die Vista-Meldung mit der Suche nach dem Treiber erscheint, funktioniert es nicht mehr. Mittlerweile steht da auch "Unbekanntes Gerät" statt "USB Tablet Series Sowieso". Grafiktablett: Trust TB-4200 Betriebssystem: Windows Vista 64-Bit Prozessor: Intel QX6700 Vielleicht weiss ja jemand Rat? Dank im Voraus! ab | |
89 Antworten 201882 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Vista erkennt ein paar meiner USB Gräte nicht mehr (HUB, Grafik Tablett etc.) habe versucht unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion
den devicepath zu finden. Den gibt es bei mir leider nicht, auch inf1 kann ich nicht löschen. Obwohl ich Admin. bin.
Hat einer eine Idee? Vielen Dank im Vorraus
Ganima