Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wirelss | |
---|---|---|
1 Antworten 3550 Aufrufe | ||
6 Antworten 30065 Aufrufe |
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS) Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29 Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird. Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden. Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts. Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant?? [img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img] | |
24 Antworten 16200 Aufrufe |
Microsoft Wireless Laser 6000 Mouse auf Vista 32-bit, geht das ? Begonnen von tomba9
« 1 2 19. Mai 2008, 23:04:25 Hallo Zusammen, habe mir gerade einen neuen Acer desktop zugelegt. nun wollte ich meine Microsoft Wireless Laser 6000 Mouse anschliessen und die weiteren Probleme lösen. nach einem Neustart fährt auf einmal der rechner nicht mehr hoch. ich, alle kabel hinten rausgerissen, die original acer mouse (schreckliches Teil) wieder eingesteckt, gestartet und schwups fuhr der rechner wieder hoch. nun ja, ich mir erstmal alle vista updates gezogen, dann noch die intellipoint software 6.2 raufgezogen (dies ist zumindestens die software die Microsoft für vista und die Wireless Laser 6000 Mouse zuweist) und habe es wieder versucht den rechner neu zu starten. Ergebnis: wieder nichts, der rechner hängt, schwarzer Bildschirm, etwas knattern, sonst nichts. Dann habe ich den rechner ausgeschaltet, usb kabel vom empfänger der maus rausgezogen, wieder gestartet, und die kiste fährt hoch. Ich bin ratlos, es kann doch nicht sein, dass eine gar nicht so alte mouse mit einer neu zugewiesenen software auf dem neuen betriebssystem vista nicht funktioniert !? mach ich einen Fehler ? Bitte meldet Euch ! Dankke, tomba 9 | |
10 Antworten 31876 Aufrufe |
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!! Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04 Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar: Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ?? danke lg die chris :)) | |
1 Antworten 10045 Aufrufe |
WLAN Verbindung kann nicht hergestellt werden Begonnen von zimbo
05. März 2008, 00:09:57 Hi Ihr, ich habe das Notebook Asus Z53S mit Vista Home Premium. Immer wenn ich in der Uni bin und online gehen möchte,bekomme ich ein Problem: Man zeigt mir an das die Verbindung zum Netzwerk gut ist und wenn ich mich dann verbinden will und dann die IP- Adresse bezieht, ist die Signalstärke aufeinmal nur noch sehr schwach, so dass ich meistens gar nicht mehr online komme oder nur ganz kurz. Ich habe keine Ahnung wodran das liegt, da mir vor dem Verbidnungsversuch ja eine gute Signalstärke angezeigt wurde. Ich finde das so langsam einfach nur nervig! Weiß jemand wodran das liegt? Ich habe folgende WLAN-Karte: Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN Ich danke euchs chon einmal für eure Hilfe! | |
2 Antworten 20274 Aufrufe |
WLAN verbindet nicht automatisch, erkennt nur "Unbekanntes Netzwerk" Begonnen von florifantasy
13. Januar 2008, 23:51:14 Hallo, habe den W701V und Vista.Home.Prem. Mein Laptop geht über WLAN mit WPA/WPA2 verschlüsselt ins Inet. Das WLAN hat immer "sehr gut" bzw. "ausgezeichnet", SSID ist jedoch unsichtbar. So erscheint dann immer "Unbekanntes Netzwerk" in der Liste. Kann auch verbinden wenn ich die Daten eingebe. Jetzt ist mir aber schon häufiger passiert, dass er sagt "Netzwerk nicht in Reichweite", obwohl er das besagte unbekannte netzwerk anzeigt - das einzige in der Umgebung mit derart guter Qualität. Wenn ich dann wieder die Daten da eingebe, dann hängt er einfach eine "2" an das Netzwerk, findet das andere und zeigt zusätzlich nochmal das "unbekannte netzwerk" an - sodass ich 3x das gleiche stehen habe... Weiß jemand woran das liegen kann? Mich stört es vor allem, da er wenn ich z.B. aus dem Ruhezustand wecke, nicht verbindet. Ich muss erst entweder die Daten eingeben oder zu einem anderen Netz versuchen zu verbinden, damit das richtige erkannt wird. Danke | |
1 Antworten 7869 Aufrufe |
[News] Xbox 360 Wireless Receiver für Windows Begonnen von admin
24. Februar 2007, 17:38:35 [url=http://www.go-windows.de/forum/hardware/xbox-360-wireless-controller-fur-windows/]Xbox 360 Wireless Receiver für Windows[/url] Der zur E3 2006 vorgestellte Xbox-360-Wireless-Receiver ist nun auf dem Markt erhältlich. Über den Adapter können Xbox-360-Peripheriegeräte, wie die Wireless-Controller oder das Wireless-Headset, unter Windows genutzt und beispielsweise für kommende “Games for Windows” verwendet werden. Dazu zählen unter anderem Shadowrun, UNO und Halo 2. Der Wireless-Receiver allein kostet rund 20 Euro. Im Paket mit einem Wireless-Controller müssen ca. 50 Euro aufgebracht werden. [br /] Quelle: [url=http://www.engadget.com/2007/02/21/xbox-360-wireless-receiver-for-windows-now-available/]http://www.engadget.com/2007/02/21/xbox-360-wireless-receiver-for-windows-now-available/[/url] | |
1 Antworten 25307 Aufrufe |
Belkin Wireless G USB Network Adapter 802.11g Begonnen von gerth
23. Februar 2007, 16:17:53 Hallo... Ich habe Windows Vista 64bit Business. Die Software von Belkin für mein WLAN ist noch nicht kompatibel zu Vista. Übrigens lautet die Nummer des USB Adapters: F5D7050. Auf Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt ich solle den Treiber von Ralink nutzen. Nun habe ich den auch runtergeladen (http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html - Version: RT2571W/RT2671+ RT2500USB) und die exe-datei unter Vista ausgeführt. Es kommt dann eine Meldung ich solle die "RT7x Wireless Lan Card" einstecken. Da ich diese ja nicht besitze, steckte ich den USB Stick ein. Windows erkennt diesen und startet dieses Geräte-manager-Teil... was ich dort auch anklicke... Die Software zur korrekten Installation wird nicht gefunden. Mittlerweile ist die Meldung mit dem "RT7x" auch wieder verschwunden und ich suche also auf meinem Rechner nach evtl. Treibern... Diese finde ich auch in einem Ordner namens "Ralink"... dort sind diverse sys., inf. und cat files... Aber auch wenn ich diese manuell versuche dem USB Adapter zuzuordnen nimmt Vista die Treiber nicht. Ich hab da schon mind. 4 verschiede Treiber ausprobiert aber ich bekomme einfach den Treiber nicht zum laufen. (Man kann sich da ja auch so eine Liste anzeigen lassen... Unter Belkin oder Ralink stehen verschiedene Einträge/Treiber) Da ich jetzt auch nicht der PC-Held bin, möchte ich hier fragen ob irgendjemand weiss was ich falsch mache? Vom Support bin ich ein wenig enttäuscht da dort hier nur Standard-Antworten kommen, auch wenn ich detailliert mein Problem schildere... Bsp: "Wann ist mit einer Vista-Version Ihrer Treiber zu rechnen", Antwort: "Wir unterstützen derzeit kein Vista"... na toll... wusste ich ja auch schon vorher... naja... ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im vorraus! MfG gerth. |
habe folgendes Problem:
Mein Rechner ist an einen Router über WLAN verbunden. Mein Freund möchte jetzt gern über LAN auf mein Internet zugreifen.
Bei mir zeigt es ein eniwandfreie Verbindung an während bei ihm unter TCP/IP6 nur eingeschränkt steht.
Wir wollten bei ihm bei der TCP/IP Einstelllunen vornhemen aber es kommt immer ungültige Einstellungen.
Was muss ich bei meiner LAN Verbinung und bei seiner einstellen damit es endlich funktioniert?
Lg Thösen