Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -kostenlos | |
---|---|---|
10 Antworten 21109 Aufrufe |
Sprachausgabe / Text vorlesen Begonnen von Widderstein
17. Dezember 2009, 17:05:11 WIN 7 Ultimate enthält nur englische Sprecherstimme (Anna). Wo, wie erhalte ich Stimmausgabe in Deutsch? vista forum go-windows windows win7 kostenlos download gratis neue 64bit windos version windows7 win software bit window 2009 bing yahoo installieren programm search free kostenlose kein yms 2008 ultimate finde | |
2 Antworten 7006 Aufrufe |
Avira Antivir Personal Premium/Free mit Updateproblemen seit 15. Oktober Begonnen von Markus
17. Oktober 2009, 19:02:17 Am 15. Oktober 2009 hat Avira ein größeres Update (5 MegaByte) zur Verfügung gestellt. Dadurch stehen die Antivir Update-Server unter großer Last, was zu Beeinträchtigungen in der Update-Routine führt. | |
21 Antworten 22856 Aufrufe |
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium) | |
5 Antworten 11963 Aufrufe |
Benötige DVD/CD-ROM Laufwerk Treiber Begonnen von Jacky89
10. Juli 2009, 09:54:34 Guten Tag, Ich mein Laptop hier hat einen defekten Treiber fürs Laufwerk... MATSHITA DVD-RAM uj 861h ATA device Davon brauche ich den Treiber. Das Probelm ist das ich im Inet überhaupt nichts finde. Hat da wer nen nützlichen link?! Danke :) | |
17 Antworten 9899 Aufrufe |
Neuer verlustfreier mp3-Codec entwickelt - "MP3HD" Begonnen von OCtopus
« 1 2 20. März 2009, 13:02:07 Das französische Unternehmen Thomson hat in Zusammenarbeit mit Fraunhofer einen neuen verlustfreien mp3-Codec "MP3HD" entwickelt, der auch mit bisherigem mp3 abwärtskompatibel ist, da das alte mp3-Format in die Dateien eingebettet wird. Für WinAmp ist auch bereits ein Abspielplugin erhältlich. Für den WMP scheint noch nichts da zu sein. http://winfuture.de/news,45993.html Beim Download des "Toolkits" kann man sich registrieren, muß man aber nicht: http://www.all4mp3.com/Learn_mp3_hd_1.aspx Das klingt interessant. Äußert Euch doch bitte zur Klangqualität unter WinAmp (ich hab das nicht) und mit den normalen mp3-Abspielgeräten. | |
6 Antworten 7654 Aufrufe |
Microsoft will Upgrade von Vista auf Windows 7 ermöglichen Begonnen von stoneagem
12. Februar 2009, 10:34:00 Wie Techarp berichtet, plant Microsoft für die Einführung von Windows 7 ein Upgrade-Programm, um die Verkäufe des Vorgängers Windows Vista bis zum Launch von Version 7 zu stabilisieren. Demnach können OEM-Hersteller ab dem 1. Juli 2009 für Computer mit vorinstalliertem Vista ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 anbieten. Das Upgrade-Programm soll bis zum 31. Januar 2010 laufen. Allerdings könne sich dieses Datum in Abhängigkeit von der Markteinführung von Windows 7 noch ändern, so Techarp. Dem Bericht zufolge ermöglicht Windows Vista Home Premium ein Upgrade auf Windows 7 Home Premium. Nutzer von Vista Business können auf Windows 7 Professional umsteigen, und Vista Ultimate ist die Grundlage für ein Upgrade auf Windows 7 Ultimate. Für Vista Home Basic soll Microsoft keine Upgrade-Möglichkeit anbieten. Als Einschränkung gilt, dass das Upgrade in der gleichen Sprachversion vorliegen muss wie das bereits installierte Windows Vista. Computerhersteller dürfen die Upgrade-Medien frühestens mit der Markteinführung von Windows 7 an ihre Kunden verschicken. Ihren Bedarf an Upgrade-Lizenzen können die Unternehmen Microsoft ab dem 1. April mitteilen. Anhand des Termins für die Veröffentlichung von Windows 7 will Microsoft laut Techarp noch festlegen, bis wann OEMs Upgrade-Lizenzen bestellen können und bis wann die Upgrade-Medien an die Endkunden ausgeliefert sein müssen. Mehr unter: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_microsoft_will_upgrade_von_vista_auf_windows_7_ermoeglichen_story-39001022-41000359-1.htm | |
0 Antworten 6329 Aufrufe |
Nero 9 & Nero Move it Begonnen von Blumenkind
29. September 2008, 13:53:32 Die neueste Version der Brennsuite Nero ist seit kurzem erhältlich. Zusätzlich zur Version 9 präsentiert Nero seine neue Software Move it. Welche Highlights in [color=blue]Nero 9[/color] enthalten sind, kann hier nachgelesen werden: [code] * Rippen, brennen, sichern und kopieren Sie Daten mit einem Klick. * Sichern Sie Daten auf CD, DVD und Blu-ray Disc. * Stellen Sie beschädigte Daten wieder her. * Erstellen Sie professionelle DVDs mit leicht zu bedienenden 3D-Menüs. * Gestalten Sie Musik wie ein DJ: Einfach Audiodateien bearbeiten, kopieren, brennen, hochladen und austauschen. * Wandeln Sie Musik, Fotos und DVD-Inhalte um und genießen Sie diese auf Ihrem iPod® oder anderen mobilen Geräten. * Laden Sie Bilder und Videos schnell zu My Nero, YouTube™ und MySpace hoch. * Erleben Sie Fernsehen der Extraklasse: Einfach Sendungen anschauen, aufnehmen und zeitversetzt genießen. * Spielen Sie AVCHD und andere HD-Formate ab.[/code] [color=blue]Nero Move it[/color] soll für Besitzer von mobilen Geräten interessant sein [code]Nero Move it unterstützt momentan alle gängigen mobilen Geräte sowie die populärsten Formate für Musik, Videos und Fotos. Greifen Sie schnell und unkompliziert auf Dateien zu, egal ob sie auf dem PC, der Digitalkamera oder anderen Mobilgeräten gespeichert sind. Laden Sie Inhalte aus Onlinecommunities herunter und übertragen Sie diese direkt auf iPod®, iPhone™, PSP® und andere Multimediaplayer. Hören Sie Ihre Lieblingslieder auf dem iPod® oder Musikhandy. Übertragen Sie Ihre Fotos mit ein paar Klicks zu Onlinecommunities wie My Nero, YouTube™ und MySpace.[/code] Download <a href=http://www.nero.com/deu/nero9-introduction.html?NeroSID=3de39dea66146228554ede1a2e14a324>[b][color=blue]Nero 9 Trial[/color][/b]</a> Download <a href=http://www.nero.com/deu/moveit-introduction.html?NeroSID=3de39dea66146228554ede1a2e14a324>[b][color=blue]Nero Move it Trial[/color][/b]</a> Quelle: Computer Bild 21/2008 & Nero.com | |
1 Antworten 37885 Aufrufe |
Vista 64, Windows Media Player in der 64 Bit Version starten / UPDATE Begonnen von Formel-LMS
12. August 2008, 11:31:56 Auch wenn man den in einem anderen Thread geschriebenen Trick anwendet, startet der Media Player trotzdem in der 32 Bit Version, wenn man eine Media Datei aus dem Windows Explorer mit einem Doppelklick oder mit dem Symbol "Abspielen" in der Symbolleiste öffnet. Dies kann man wie folgt umgehen: Windows Explorer öffnen. Auf das Standardwindows Laufwerk gehen (in der Regel Laufwerk C: ) Dort in den Programme (x86) Ordner wechseln. Dies ist der Ordner, wo die "alte" 32 Bit Version liegt. Der Ordner "Windows Media Player" muss nun umbenannt werden. Ich habe ihn zb "Windows z Media Player" genannt, damit er in diesem Ordner immer ganz unten steht und ich nicht lange suchen muss. Es gibt dort einige Bestätigungen, die man erst ausführen muss, da das System einen bösen Eingriff vermutet. Nun wechseln wir in den Ordner Programme auf dem Windows Laufwerk und kopieren mit der rechten Maustaste den kompletten Ordner "Windows Media Player" und fügen ihn in den Ordner "Programme (x86) ein. Nun kann das System gar nicht anderes, als den Media Player in der 64 Bit Version zu installieren. Der Tipp funktioniert 100 %. Allerdings weiß niemand, was bei einem Update des Media Players passiert. Daher auf keinen Fall den Ordner mit der 32 Bit Anwendung löschen! Weiterhin würde ich den Ordner mit der 64 Bit Anwendungen nach entsprechenden Updates wieder neu in den Programme (x86) Ordner kopieren, damit die geupdatete Version dann auch in jedem Falle geladen wird. | |
6 Antworten 10764 Aufrufe |
System-Reinigungstools, Gut oder schlecht? Begonnen von haszleri
11. Juli 2008, 14:22:33 Hallo Leute, ich weiss nicht ob meine Frage hier richtig platziert ist! Da sie mir aber sehr wichtig ist und ich auf eure Meinung und euren Rat hoffe, werde ich sie einfach mal stellen. Vor einigen Wochen war plötzlich mein System " Windows Vista Home Premium" innerhalb von einer Woche zwei mal total platt. Neben dem neu Aufsetzen mit der Recovery-DVD, habe ich mit meinem Pc-Fachmann gesprochen. Der sagte mir, dass die Tatsache, dass ich System-Reinigungs-Tools benutze, schuld am Versagen des Vista-Systems sei. Da ich selber davon nicht so überzeugt bin, würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet und ob jemand schon einmal das gleiche Problem hatte. Ich habe bisher immer den " CCleaner", den "Wise Registry Cleaner", sowie den " Wise Disk Cleaner" benutzt. Die BlueSceens, die ich des öfteren bekomme, weisen das Gebietsschema ID 1031 aus, welches auf zuwenig Arbeitsspeicher-Platz hinweist.(766MB realer Speicherplatz). Gruß haszleri | |
5 Antworten 10803 Aufrufe |
Vista Bildschirmschoner unter XP? Begonnen von Xaond
27. Dezember 2007, 15:10:45 Sehr geehrte Community-Gemeinde, ich bin fanatischer Fan von Vista kann es mir derzeit [color=red][font=Verdana]als Schüler[/font][/color] noch nicht leisten. Meine Frage ist kann man den Bildschirmschoner von [color=green][font=Verdana]Vista[/font][/color] auch unter [color=blue][font=Verdana]XP[/font][/color] benutzen? Unter XP heißt sie [color=yellow][font=Verdana]logon.scr[/font][/color]. Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachrichten und antworten und danke schon mal im vorraus. Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen Xaond | |
53 Antworten 47516 Aufrufe |
Msn 8.5 Skinz Begonnen von Perverz
« 1 2 3 4 10. September 2007, 22:29:38 HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt ! Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^ denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =)) also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem Thx und jetzt viel spass &' Good Luck | |
60 Antworten 93483 Aufrufe |
Neue Vista Wallpaper für Aero ! Begonnen von Gismo
« 1 2 3 4 5 03. Februar 2007, 18:26:02 hier mal einige zum schmöckern :) den rest gibts unter folgenden link ! http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img] [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img] [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img] [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img] |