Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xppro | |
---|---|---|
3 Antworten 5733 Aufrufe |
Win XP Pro - Benutzerkonto löschen Begonnen von hrmod
17. Mai 2012, 13:24:56 probleme windows win go-windows pro kein yms zwu vista professional software treiber prof fehler problem forum bgq geht bge 2000 neuinstallation window 2009 win7 zgu installation installiert 1355534169 netzwerk winxp | |
5 Antworten 4633 Aufrufe |
Netzwerk Problem nach Installation von XP Begonnen von bagira
27. Dezember 2010, 13:44:24 Hi, Habe ein Netzwerk mit drei PCs. PC1 und PC2 sind mit Win XP Pro. komplett installiert. Auf die Dateien im Netzwerk kann ich zugreifen. Auf PC3 Win7 Pro. installiert. Wenn ich hier Ordner freigebe wird immer Benutzernamen und ein Passwort verlangt wenn ich zugreifen will. Interessant ist jedoch das nie ein Passwort gesetzt habe. Was kann ich tun? | |
2 Antworten 18216 Aufrufe |
sm bus controller treiber für xp pro Begonnen von benne
28. Oktober 2009, 16:42:22 hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke | |
5 Antworten 10174 Aufrufe |
XP pro. 32 bit auf 64bit Notebook installieren. Begonnen von Carazza
26. Oktober 2009, 13:53:12 Hallo,möchte gerne wissen ob ich mein XP Pro 32bit auf mein neues 64bit Notebook installieren kann. | |
6 Antworten 15823 Aufrufe |
Win XP mit SATA Treiber installieren Begonnen von Guitarking
02. September 2009, 15:13:20 Hallo! Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte und neu gestartet hatte, kam nach laden der treiber von Win XP eine Meldung mit, ich solle die Win XP Pro Diskette in Laufwerk A: einlegen. Ich hab SATA Festplatten, und daher glaub ich, das WinXP diese nicht erkennt. Was muss ich jetzt machen, damich XP das erkennt? Mein Freund hat gemeint, da gibts so ein Programm, mit dem man gleich auf ne neue CD, WinXP inkl. des SATA treibers und die ganzen Servicepacks einbinden kann, sodass die gleich mit installiert werden. Mfg | |
11 Antworten 9734 Aufrufe |
Vista Downgrade auf XP Pro, kein WLan (Netzwerkcontroller = ?) Begonnen von Gedankenmacht
22. März 2009, 12:30:38 Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Toshiba L30020A PSLB8E. Es wurde mit Vista ausgeliefert. Nachdem ich nun XP Pro (SP2) installiert habe, gibt es zwei Probleme. 1. Er scheint keinen Treiber für den Netzwerkcontroller zu finden. Im Gerätemanager zeigt er bei zwei Geräten ein Fragezeichen. Netzwerkcontroller und Modem Device on High Diefinition Audio BUS. Ich habe ihm von der Toshiba HP folgende Treiber bereits installiert: Chipsatz-Treiber GM45 INF Update Utility - Primarily for Intel® 4, 3, 900 Series Chipsets (von der Intel Seite) Display Treiber Sound Treiber Common Modules Wireless Lan Treiber Lan Treiber ConfigFree 2. Ich kann keine großen Umlaute schreiben. Bei einem großen Ä z.B. macht er ein A oder aus Ü macht er U. Keine Ahnung, ob es mit dem obigen Problem zu tun hat. Wie bekomme ich das Problem in den Griff bzw. was für ein Treiber fehlt ihm? Mit Everest 5.0 habe ich herausgefunden, dass die Bezeichnung vom WLan Atheros AR5009 802.11 sein müsste. Finde dafür aber keinen Treiber. | |
6 Antworten 6852 Aufrufe |
Vista + XP, immer auf Laufwerk C? Begonnen von Omastuhl
20. Oktober 2008, 09:09:16 Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, das sind nicht gleich Fragen, die schon einmal kamen, zumindest habe ich sie nicht gefunden: 1. Ich habe 2 Festplatten. Auf der ersten gibt es 2 Partitionen, C und D, auf C ist XP. Die 2. Festplatte habe ich zusätzlich eingebaut, anschließend während der Vistainstallation formatiert und Vista draufgemacht. Das Betriebssystem, das ich nun im Bootloader starte, nennt das eigene Laufwerk immer C. Das mit dem anderen BS ist immer E. Warum ist das nicht fix? Vor der Installation hatte ich erwartet, dass sowohl XP als auch Vista die Vistapartition immer E nennen würden. 2. Wenn ich im Bootloader nicht die eingestellten 5s abwarte bis Vista startet, sondern Enter drücke, wird meist der Bildschirm schwarz, und der PC hängt. Manchmal auch, wenn ich die 5s warte, dann aber seltener. Erst nach 4-5 mal Hardware-Reset fährt das gewählte BS hoch. Dieses Problem tritt fast nur auf, wenn der PC "kalt" ist, wenn er vorher eine Weile lief, und ich dann neustarte, gibt es fast nie Probleme. Ich habe XP Pro mit SP3 und Vista 64 Business, Hardware: Athlon 64x2 5200, HD4850, 2GB DDR2, Chipsatz 780G, Platte 1: SATA 500GB, Platte 2: SATA 640GB. Schonmal vorab danke fürs Lesen. :) Omastuhl | |
1 Antworten 4355 Aufrufe |
Vista und XP pro Netzwerkeinrichtung Begonnen von Dave0404
17. Februar 2008, 20:00:29 Guten Tag, Ich hab XP PRO und Vista home premium Ich hab ein Laptop(vista) und ein Rechner(XP) der Laptop hat Internetverbindung sind über crossoverkabel verbunden und haben eine verbindung von dem vista rechner kann ich auf xp zugreifen aber nicht von xp auf vista und ich möchte vom xp-rechner über dem laptop internet haben schon mal danke im vorraus | |
6 Antworten 12504 Aufrufe |
Treiber Problem unter Windwos XP Pro / amilo xi 1554 Begonnen von Markus1980
29. Mai 2007, 12:34:42 Hallo, Ich würde meinen Amilo xi 1554 unter Windows XP Pro gerne internetfähig machen. Aber im Gerätemaneger werden zwei Punkte mit einem gelben Frage bzw. Ausrufezeichen angezeigt. einmal Ethernet-Controller und Videocontroller (vga kompatible ).. Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber von der Treiber cd des notebooks bzw. hier von der Support Seite zu installieren leider alles ohne Erfolg.. Könnt ihr mir evtl. einen tipp geben wo ich die richtigen Treiber finde.. ? |
ich möchte auf Win XP als Admin ein Benutzerkonto löschen, welches selbst auch als Computeradiminstrator registriert ist - und finde leider keine Möglichkeit, dieses Konto zu löschen.
Die anderen User - eingeschränkte Benutzer - konnten ganz einfach gelöscht werden.
Was habe ich übersehen bzw. wo muss ich was wie machen?
Danke im Voraus ;)