Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort installoeren | |
---|---|---|
6 Antworten 34030 Aufrufe |
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut? Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41 48705608 58187178 70138588 installieren instalieren software starten inst yms zwu bgg version install hilfe search 1357316858 bgq download win funktioniert 49478099 59026428 d2s vista installation yahoo instalation bge 75097201 92291466 | |
10 Antworten 17281 Aufrufe |
Probleme mit der Installation von Media Go Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 22:05:36 Ich habe mir eine PSP zugelegt und wollte nun das zum Spiele-Download notwendigt Programm Media Go von Sony installieren. Auf meinem Laptop mit XP SP3 läuft es einwandfrei. Da dies nun aber nicht mein Haupt-PC ist wollte ich Media Go auch auf meinem Desktop-PC mit Win 7 installieren. Habe es zunächst im Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 probiert. Hierbei wurde während der Installation schon ein Fehler angezeigt, dass einige Feature nicht installiert werden konnten und die Installation daher abbricht. Gut, habe ich es ohne Kompatibilitätsmodus probiert und die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Beim Start kommt dann aber eine Fehlermeldung (siehe Screenshoot). Hat jemand eine Idee? Und wieder mal voll der Nepp... die PSP wird ohne Memorystick ausgeliefert und ist damit fast funktionsunfähig. Alte FW 5.1 drauf (aktuell 6.10) und kann auch ohne Stick nicht aktualisiert werden. Das Einzige was geht, ist Internet und bedingt Zocken mit UMD (allerdings wird nichts gespeichert, da kein Stick vorhanden und es werden alle Einstellungen wieder vergessen). :-\ | |
48 Antworten 46101 Aufrufe |
Windows 7 mit 256 MB Ram und weniger installieren. Begonnen von OCtopus
« 1 2 3 4 04. Februar 2009, 17:46:28 In findiger Bastler hat einen Weg gefunden, wie man Win7 auch mit weniger als den 512 MB Ram installieren kann, die das Win7-Setupprogramm eigentlich verlangt. Der Bastler hat es jetzt mit 256 MB Ram am Laufen. [quote]besorgt euch nen hex editor (Hex-Editor MX zb. is freeware) dan mit dem hexeditor die datei winsetup.dll im /sources ordner öffnen. dan bei suchen -> gehe zu - zum offset 8BAE6 wechseln, und dort den Hexwert 77 07 3D 78 01 in E9 04 00 00 00 abändern. speichern, fertig.[/quote] http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Installation-mit-256mb/forum-150081/msg-16142528/read/ Der Trick soll auch mit Vista funktionieren. Nur da würde ich es wirklich nicht versuchen, sonst fängt die alte Kiste wirklich Feuer. Hier gibt es weitere Berichte auf welch alten Kisten mit wenig Power Win7 wirklich flüssig laufen kann: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=157326&st=0 Einen Umsatzschwung für die notleidenden Hersteller von Ram-Riegel wird Win7 wohl auf jeden Fall nicht bringen... | |
3 Antworten 7507 Aufrufe |
Belkin WLAN Netzwerkkarte nach jedem Systemstart neu installieren!!?? Begonnen von prgasus20099
24. August 2007, 18:49:14 Hallo Leute, habe seit ein paar Wochen Vista auf meinem Rechner installiert. :)) Ich habe ein WLAN-Netzwerk und im Rechner steckt eine drahtlose Desktop-Netzwerkkarte von Belkin (Modell F5D7000.de/ version 6000de). Komischerweise muss ich nach jedem Systemstart die Treiber neu installieren (mit dem Setupprogramm). ?( Dann funktionierts. :] Fahre ich den Rechner runter und wieder hoch, funktionierts wieder nicht ;( und ich kann Setup/ Repair nochmal ausführen. Auf Dauer macht das wenig Spaß. :grübel Was ich schon probiert habe: - aktuelle Treiben bei Belkin runtergeladen und installiert - Ergebnis: unverändert - Im Belkin Dienstprogramm sowohl die Option "Dienstprogramm Belkin" als auch "Standard-Dienstprogran von XP (?) verwenden" ausprobiert - auch hier : Fehlanzeige. :grübel Was ich sonst noch dazu sagen kann: - habe das Setup auch als Admin ausgeführt - Das Belkin Dienstprogramm erkennt nach dem neustart gar keine Netzwerke und das Vista-Netzwerkcenter listet mein netzwerk nicht auf.... erst wieder nach der neuinstallation. :grübel die Finger hab auch mir auch schon wund gegoogelt ;( und bin dabei auf dieses Forum gestossen. :rolleyes: Ich hoffe, mir kann jeman helfen. Beste grüße und vielen Dank schon mal. PEGASUS Ich hab jetzt keine Ideen mehr |
Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:
[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]
Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??