Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort heimliches | |
---|---|---|
6 Antworten 4008 Aufrufe |
X4 auf AM2+ Begonnen von Perverz
26. Mai 2008, 23:06:18 vista windows go-windows msn programm email gespeichert index i-net emailadresse verberge bestes andere mail go-vista benutzerkonto adressen geschlecht mail-adresse treiber aktuellstes machen live konto gast e-mailadresse benutzerprofile versteken board liebesforum | |
6 Antworten 6300 Aufrufe |
E-Mail-Adresse im "go-Vista"-Benutzerkonto verstecken ?!? Begonnen von Cyborg3D
21. April 2008, 15:23:26 Hallo Board-Familie, wahrscheinlich wird mein "Problem" bei dem Ein- oder Anderen einen Zwerchfellriss vor lauter Lachen verursachen, aber es gelingt mir einfach nicht meine E-Mail-Adresse im "go-Vista"-Benutzerkonto als "versteckt" anzeigen zu lassen. ?( Natürlich habe ich auch den Haken bei - [color=red]E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)? [/color] gesetzt. Trotzdem bleibt meine E-Mail-Adresse weiterhin sichtbar. :grübel Ich bin ein wenig ratlos (was mir auch nicht allzu oft passiert) und warte auf eure Antworten - nachdem ihr euch wieder eingekriegt habt ... |
ich habe mir vor einen Phenom X4 Zukaufen,habe aber jetzt einen 5600+ auf dem am2 board von Gigabyte GA-M52S-S2P
kann ich da eigl nen X4 drauftun,oghne mir was kaputt zumachen?haabe nämlich gelesen das am2+ cpus auch kompatibel mit am2 sind!
danke ^^