778 Benutzer online
28. November 2024, 18:17:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort heimliches
6
Antworten
4008
Aufrufe
X4 auf AM2+
Begonnen von Perverz
26. Mai 2008, 23:06:18
Hallo liebes forum ^^
ich habe mir vor einen Phenom X4 Zukaufen,habe aber jetzt einen 5600+ auf dem am2 board von Gigabyte GA-M52S-S2P
kann ich da eigl nen X4 drauftun,oghne mir was kaputt zumachen?haabe nämlich gelesen das am2+ cpus auch kompatibel mit am2 sind!
danke ^^

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows msnmsn programmprogramm emailemail gespeichertgespeichert indexindex i-neti-net emailadresseemailadresse verbergeverberge bestesbestes andereandere mailmail go-vistago-vista benutzerkontobenutzerkonto adressenadressen geschlechtgeschlecht mail-adressemail-adresse treibertreiber aktuellstesaktuellstes machenmachen livelive kontokonto gastgast e-mailadressee-mailadresse benutzerprofilebenutzerprofile verstekenversteken boardboard liebesforumliebesforum
6
Antworten
6300
Aufrufe
E-Mail-Adresse im "go-Vista"-Benutzerkonto verstecken ?!?
Begonnen von Cyborg3D
21. April 2008, 15:23:26
Hallo Board-Familie,

wahrscheinlich wird mein "Problem" bei dem Ein- oder Anderen einen Zwerchfellriss vor lauter Lachen verursachen, aber es gelingt mir einfach nicht meine E-Mail-Adresse im "go-Vista"-Benutzerkonto als "versteckt" anzeigen zu lassen.  ?(

Natürlich habe ich auch den Haken bei

- [color=red]E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)?  [/color]

gesetzt. Trotzdem bleibt meine E-Mail-Adresse weiterhin sichtbar.  :grübel

Ich bin ein wenig ratlos (was mir auch nicht allzu oft passiert) und warte auf eure Antworten - nachdem ihr euch wieder eingekriegt habt ...