452 Benutzer online
22. September 2024, 15:31:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sicherheitsprogramm
3
Antworten
12008
Aufrufe
Symbole im Infobereich verschwunden
Begonnen von Ganny
24. Mai 2009, 12:53:20
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch, die Experten.
Heute morgen, als ich meinen Laptop hochfuhr, habe ich festgestellt, das
die Symbole "Netzwerk, Lautstärke und Energie" im Info-Bereich unten rechts fehlten.
Ich kann sie auch nicht einschalten, da die Einträge unter Eigenschaften, Infobereich ausgeblendet sind.
Hat einer einen Tipp, wie ich die Symbole wieder einschalten kann?
Danke.

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows softwaresoftware programmprogramm d2sd2s bingbing 20092009 20102010 problemproblem zwuzwu gehtgeht aktivierenaktivieren forumforum updateupdate internetinternet problemeprobleme versionversion keinekeine funktioniertfunktioniert fehlerfehler deaktivierendeaktivieren homehome bgebge 64bit64bit kostenloskostenlos hilfehilfe winwin zeigtzeigt ymsyms
16
Antworten
10433
Aufrufe
Probleme mit ebay
Begonnen von hexel
17. April 2009, 17:39:28
« 1 2
Kann mir vielleicht jemand helfen sagen worans liegen könnte , habe seit kurzem , allgemein bischen Probleme mit meinem Rechner , bei ebay ist ganz extrem , kann keine Artikel mehr einstellen , zeigt mir ständig -technisches Problem- an !!
11
Antworten
4995
Aufrufe
seltsame Spyware und Trojaner
Begonnen von Gryver
04. Januar 2009, 22:25:32
als ich im web mein pc gescannt habe kam dieser trojaner und diese spyware könnt ihr mir darüebr informieren was das für welche sind

mfg gryver
0
Antworten
7387
Aufrufe
Firewall umgehen
Begonnen von stoneagem
10. Dezember 2008, 20:08:29
wir haben hier im sutdentenwohnheim ne neue firewall,astaro wenn die villt jemand kennt.natürlich ist hier allerhand gesperrt und online zocken kann man eh vergessen.auf geblockte seiten zu gehen ist ja durch atunnel oder durch anonymouse kein problem.aber geht das mit programmen auch dasss ich zum beispiel online spielen kann oder manche programme(xfire,hamachi) können keine verbindung mit dem internet herstellen.habe weder adminrecht oder kann anders iwe auf die firewall zugreifen.bringt es was wenn ich selber einen proxy aufsetze?wenigstens für den ie?
0
Antworten
7925
Aufrufe
McAfee 2008 ein Jahr gratis
Begonnen von ossinator
17. März 2008, 15:25:54

Mcafee bietet Virusscan Plus 2008, sein Schutzprogramm gegen Viren, Spyware und Hacker, für ein Jahr gratis an. Außerhalb dieser Aktion kostet das Tool knapp 40 Euro. Um das Programm herunterzuladen, muss sich der Nutzer auf der Webseite kostenlos registrieren.
Der Link zur Anmeldung erscheint, nachdem der Anwender auf [url=http://www.natwest.com/microsites/personal/latest_deals/index.asp?referrer=online][color=blue][b]Natwest.com[/b][/color][/url] die Schaltfläche "Free PC Security" aktiviert hat. Im Anschluss muss der Nutzer den 621 KB kleinen Download-Manager "DMSetup.exe" herunterladen. Dieses Tool zieht das Sicherheitsprogramm auf die Festplatte. Danach kann der Anwender das eigentliche Programm per Mausklick installieren.

[url=http://uk.mcafee.com/root/landingpages/afflandpage.asp?affid=540&lpname=vsf][b][color=blue]Link von McAfee Download[/color][/b][/url]

15
Antworten
12468
Aufrufe
Sicherheitssoftware
Begonnen von Sedlmase
06. Juni 2007, 06:44:24
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe als Antivirenprogramm Antivir installiert, (unter XP hatte ich da auch keine Probleme).
Mein Problem ist nun das das Sicherheitscenter meldet das keine Antivirensoftware auf dem Computer gefunden wurde. ?(

Komisch einen Monat lang hat ihn das nicht gestört und sagte alles i.o.

Was habt ihr für Programme? (FREEWARE)
66
Antworten
73366
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)