Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sicherheitsprogramm | |
---|---|---|
3 Antworten 12033 Aufrufe | ||
16 Antworten 10495 Aufrufe |
Probleme mit ebay | |
11 Antworten 5017 Aufrufe |
seltsame Spyware und Trojaner Begonnen von Gryver
04. Januar 2009, 22:25:32 als ich im web mein pc gescannt habe kam dieser trojaner und diese spyware könnt ihr mir darüebr informieren was das für welche sind mfg gryver | |
0 Antworten 7432 Aufrufe |
Firewall umgehen Begonnen von stoneagem
10. Dezember 2008, 20:08:29 wir haben hier im sutdentenwohnheim ne neue firewall,astaro wenn die villt jemand kennt.natürlich ist hier allerhand gesperrt und online zocken kann man eh vergessen.auf geblockte seiten zu gehen ist ja durch atunnel oder durch anonymouse kein problem.aber geht das mit programmen auch dasss ich zum beispiel online spielen kann oder manche programme(xfire,hamachi) können keine verbindung mit dem internet herstellen.habe weder adminrecht oder kann anders iwe auf die firewall zugreifen.bringt es was wenn ich selber einen proxy aufsetze?wenigstens für den ie? | |
0 Antworten 7956 Aufrufe |
McAfee 2008 ein Jahr gratis Begonnen von ossinator
17. März 2008, 15:25:54 Mcafee bietet Virusscan Plus 2008, sein Schutzprogramm gegen Viren, Spyware und Hacker, für ein Jahr gratis an. Außerhalb dieser Aktion kostet das Tool knapp 40 Euro. Um das Programm herunterzuladen, muss sich der Nutzer auf der Webseite kostenlos registrieren. Der Link zur Anmeldung erscheint, nachdem der Anwender auf [url=http://www.natwest.com/microsites/personal/latest_deals/index.asp?referrer=online][color=blue][b]Natwest.com[/b][/color][/url] die Schaltfläche "Free PC Security" aktiviert hat. Im Anschluss muss der Nutzer den 621 KB kleinen Download-Manager "DMSetup.exe" herunterladen. Dieses Tool zieht das Sicherheitsprogramm auf die Festplatte. Danach kann der Anwender das eigentliche Programm per Mausklick installieren. [url=http://uk.mcafee.com/root/landingpages/afflandpage.asp?affid=540&lpname=vsf][b][color=blue]Link von McAfee Download[/color][/b][/url] | |
15 Antworten 12514 Aufrufe |
Sicherheitssoftware Begonnen von Sedlmase
« 1 2 06. Juni 2007, 06:44:24 Hallo Leute, ich habe als Antivirenprogramm Antivir installiert, (unter XP hatte ich da auch keine Probleme). Mein Problem ist nun das das Sicherheitscenter meldet das keine Antivirensoftware auf dem Computer gefunden wurde. ?( Komisch einen Monat lang hat ihn das nicht gestört und sagte alles i.o. Was habt ihr für Programme? (FREEWARE) | |
66 Antworten 73560 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |
Ich habe mal eine Frage an euch, die Experten.
Heute morgen, als ich meinen Laptop hochfuhr, habe ich festgestellt, das
die Symbole "Netzwerk, Lautstärke und Energie" im Info-Bereich unten rechts fehlten.
Ich kann sie auch nicht einschalten, da die Einträge unter Eigenschaften, Infobereich ausgeblendet sind.
Hat einer einen Tipp, wie ich die Symbole wieder einschalten kann?
Danke.