Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laucher | |
---|---|---|
3 Antworten 7093 Aufrufe | ||
1 Antworten 6344 Aufrufe |
Games for Windows live? Begonnen von stoneagem
12. Dezember 2008, 22:48:17 Habe das Programm gedownloadet,aber wo ist es?ich finde nirgends einen launcher oder sowas ähnliches hab das xliveredis 1.02 | |
10 Antworten 29429 Aufrufe |
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?! Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12 -------------------------------------------------------------------------------- Moin Leute, weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter??? | |
12 Antworten 12085 Aufrufe |
Sega Rally Error unter Vista Launcher -.- Begonnen von Erik83
05. Dezember 2007, 18:15:20 Hallo zusammen, Ich habe mir heute Sega Rally gekauft schön Installiert und promt am schluss gabs ein error angeblich Inkompatibilität. Und dies genau bevor der launcher startet wo man die daten einstellt. Will ich das Spiel starten gibt es mir auch ein error aus. Ich bin irgendwie ratlos da dieses problem anscheinend bekannt ist aber nur unter vista auftritt. Würde mich Freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Erik | |
23 Antworten 28026 Aufrufe |
Counter Strike | |
6 Antworten 22456 Aufrufe |
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512) Begonnen von Flyby
06. Februar 2007, 11:54:43 Guten Tag miteinander Mit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop synchronisiert. Nachdem ich nun Vista installiert habe, findet sich weder in der Systemsteuerung noch sonst irgendwo Bluetooth. Nach langem Suchen habe ich sogar den Bluetooth-Treiber für Vista gefunden - bei der Installation jedoch erscheint die Fehlermeldung "no bluetooth device was detected". Ich habe keine Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird. Der Acer-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht, dass dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv nicht stimmt... Hat jemand von euch allenfalls das gleiche Problem und - was viel interessanter wäre - dazu eine Lösung gefunden? Besten Dank und Gruss Michael W.[move][/move] |
Nach installation eines Anwenderprogrammes erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten
WinLauncher.exe funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
.... soviel zum Thema Banana Ware .. oder das Produkt reift beim Kunden.
Wer kann mir helfen, denn dass ich eine Benachrichtigung von microsoft erhalte ist wahrscheinlich nur ein schöner Traum