Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sd-ram | |
---|---|---|
11 Antworten 5599 Aufrufe |
Neuer SD-Ram funktioniert nicht :( kann ein BIOS-Update helfen?? | |
2 Antworten 3418 Aufrufe |
SD-RAM CL2 und CL3 Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
13. September 2009, 19:18:01 Hi, also ich möcht mir neuen arbeitsspeicher zulegen und da es das in meiner Stadt in keinem Elektroladen gibt wollt ich mir das im Netz bestellen. Meine Frage ist jetzt: Was ist der Unterschied zwischen CL2 und CL3 bei SD-RAM?? Steht nähmlich z.B. bei Conrad Elektronik drunter und die kosten auch verschiedend. | |
12 Antworten 5499 Aufrufe |
SD-Ram Begonnen von Blumenkind
04. Februar 2008, 17:46:09 Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem in meinem Pc werkelt ein Via Kt 133(A) mit nem AMD Athlon 1200 Darauf ist ein 512Mb SD Riegel der mit 133MHz getaktet ist Nu wollte ich in durch einen besseren ersetzen aber ich weiß nicht was es da noch so in Bezug auf SD-Ram gibt Findet kein deutsches Handbuch und die Bezeichnungen für den SD-Ram über 133MHz kann ich nicht deuten und weiß nicht ob ich z.B. 266MHz einbauen kann, weil da schon wieder was mir DDR steht Bitte helft mir MfG Blumenkind |
ich habe mir neuen Arbeitsspeicher für meinen Alten PC bestellt damit dieser schneller läuft. Vorher waren es 512 MB und jetz sollten es eigentlich 1 Gb sein wenn er denn funktionieren würde. Es ist der korrekte RAM da bin ich mir 100% sicher aber mein PC piept nur.
Kann ein BIOS-Update helfen?