Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hpme | |
---|---|---|
3 Antworten 41949 Aufrufe | ||
3 Antworten 19066 Aufrufe |
HWiNFO32 v2.35 - Die kostenlose Alternative zu Everest Begonnen von OCtopus
14. November 2008, 11:04:08 HWiNFO32 wurde mit Version 2.35 auf den neuesten Stand gebracht. Wenn Everest keine Ergebnisse zeigt oder statt Everest kann man dieses Freeware-Tool verwenden: http://hwinfo.com/ [quote]Changes in HWiNFO32 v2.35 - Released on: Nov-13-2008: * Updated branding of AMD Family 10h. * Added ATI RADEON HD 4350, RADEON HD 4850 X2, RS780E, RS780L. * Enhanced support of ATI RV710. * Added possibility to put sensor readings into system tray (via Right-click on sensor value). * Added possibility to disable reading of specified sensor values (via Right-click on sensor value). * Added possibility to adjust Tj,max value per processor. * Added preliminary Intel Ibex Peak PCH thermal monitoring support. * Added possibility to hide application into tray. * Improved SMART reading for some chipsets. * Improved Nehalem-WS detection. * Added possibility to disable TPM checking in case of problems. * Several other minor updates. [/quote] | |
2 Antworten 20494 Aufrufe |
microsoft office home & student 2007 trial Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02 hoi :) hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt??? danke für eure hilfe im voraus!! | |
12 Antworten 24287 Aufrufe |
Fax einrichten Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27 Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas | |
10 Antworten 7581 Aufrufe |
Alcohol 120% 1.9.6 Begonnen von Guitarking
16. Dezember 2007, 12:36:14 :grübel Ich wollte nur mal schnell fragen ob die 1.9.6.5403 Version von Alcohol (s. Betreff) auch unter Vista Ultimate läuft, denn bis jetzt habe ich keine so wirklich guten Erfahrungen sei es mit daemon Tools oder sonstigen programmen gehabt. Meistens hatte mein Rechner probs beim Booten. |
Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel.
Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm.
Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen?
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar
Grüße
hormue