Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort resourcen | |
---|---|---|
10 Antworten 6374 Aufrufe |
Hohe Arbeitsspeicherbelastung bei Firefox Begonnen von Noone
14. November 2011, 15:07:03 Ich dachte, bei Firefox hätte man sich letzthin Mühe gegeben, die bekannt hohe Arbeitsspeicherbelastung zu reduzieren. Ich merke da nicht viel davon. Bei lediglich 2 offenen Tabs (go-windows und Wikipedia) belegt FF 8.0 bei mir über 200 MB! Das kann doch nicht wahr sein, oder? go-windows windows vista win zwu yms probleme ressourcen bge win7 forum search bgq yahoo bit bing window hilfe problem 82001339 software 64bit programm windows7 2009 computer 2000 zgu treiber download | |
2 Antworten 5603 Aufrufe |
Speicher freigeben für komplexe Anwendung Begonnen von Tobi-CAD
22. Juni 2011, 14:16:22 Hallo, ich habe eine Problem mit dem Speicher. Und zwar möchte ich ein CAD Programm verwenden bei dem ich ein sehr komplexes Teil bearbeiten muss. Bis zu einem gewissen Punkt geht auch alles gut, aber sobald ich am Flächenrückführungspunkt angelangt bin sagt er immer das nicht genügend Speicher vorhanden sei. Ich kann das nur auf die Auslagerung zurück führen. Ich habe auch am virtuellen Speicher schon Veränderungen vorgenommen und bin gerade dabei zu probieren ob das was bringt... Bin da aber eher pessimistisch. Hat jemand von euch noch eine Idee? | |
8 Antworten 7795 Aufrufe |
Suche ingame OSD CPU Graph Begonnen von Perfomance
06. Oktober 2010, 19:29:16 Guten Tag liebes Forum ;) Ich bin seit ca. einer Woche auf der Suche nach einem Tool , welches in der Lage ist die Auslastung aller CPU Kerne als GRAPH darzustellen in einem beliebigem Spiel (DX10/11). Es ist auch auf größere Entfernung leichter zu erkennen und stellt nicht nur so eine Momentaufnahme dar (mir ist z.b. egal wie stark die Kerne bei Physikberechnungen z.b. einer Explosion Peakmässig belastet sind, sondern ich will eine gute Gesamtübersicht ohne in Windows wechseln zu müssen oder im nachhinein mühevoll irgendwelche Logfiles zu durchforsten. Das Programm muss keinerlei Grafikkarten Infos auslesen , da bin ich mit dem ATITool bzw MSI Afterburner OSD recht zufrieden. Zur Zeit nutze das ATITool, dort ist es allerdings nicht möglich sich die Daten als Graph anzeigen zulassen. Man hat lediglich eine Reihe cpu(0) 50% cpu (1) 42%... etc. Rivatuner bietet nach bestem Wissen und Gewissen auch nur eine vergleichbare Darstellung (und ich HASSE Rivatuner,konnt mich mit dem Programm noch nie anfreunden..) Das Programm darf auch gerne etwas kosten. Utopischerweise noch mit Treshholds z.B. eine Warnung sobald die echte Core Voltage einen voreingestellten Wert von z.b. 1.5V überschreitet | |
17 Antworten 6610 Aufrufe |
"audiodg" Prozess nimmt viel ressourcen Begonnen von Robin99
« 1 2 01. Mai 2010, 23:28:10 Hi also: Vielleicht kennt einer das online mmorgp "Flyff". Nun ja seit neuerem ist mir aufgefallen, das die CPU Auslastung ungewöhnlich hoch ist. Hab mal den aufgemacht und gesehen, das der Prozess "audiodg" Viel Leistung nimmt. Im Internet steht, das man in den Soundeinstellungen einen hacken bei "alle Effekte deaktivieren" Reinmachen soll. Da ich einen VIA Soundchip habe steht aber da nur "Disable all enhancements" (ok ich denke mal das ist das gleiche). Mach ich diesen haken rein, wird der sound extrem schlecht, der Prozess zieht sich aber weiterhin schön die Ressourcen rein. [attachment=1] edit: ein wenig abhilfe hat die neuinstallations des Soundtreibers gebracht. Jedoch hat der Prozess damalz überhaubt nix verbraucht. edit 2: Der "Hunger" Des Prozesses steigt an, wenn ich musik höre (ok iw logisch". Trodsdem zieht er sich auch viel RAM "rein". Früher ist mir das noch nie aufgefallen :\ | |
12 Antworten 27540 Aufrufe |
Ressourcenladeprogramm konnte MUI-Datei nicht finden Begonnen von siebi81
09. Dezember 2009, 18:34:24 Hallo zusammen! Meine Frage wäre, wie kann ich eine (unbekannte) MUI-Datei wiederherstellen / zuordnen? Aber zunächst der Reihe nach: Seit ein paar Wochen, ich vermute nach der Installation von WS FTP, habe ichdas Problem, dass einige Windows Updates (im Grunde sinds scheinbar die die direkt Vista und nich z.B. Treiber betreffen) nicht mehr installiert werden. Dabei spielt es keine Rolle ob das Update automatisch ausgeführt oder manuell runtergeladen und angestoßen wird, es bricht jeweils bei der Installation ab und zwar mit dem Fehlercode 80070426. Durch ein bißchen Googelei bin ich dann darauf gekommen, den Dienst CryptSvc zu überprüfen. Dieser sollte wohl auf automatischen Start gesetzt sein, ist er aber nicht. Bereits der Eintrag "<Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 15100>" in der Beschreibung verheißt ebenfalls nichts Gutes. Und beim Versuch den Service irgendwie zu verstellen, z.B. den Starttyp, erscheinen nacheinander die Fehlermeldungen "Konfigurations-Manager: Allgemeier interner Fehler" und "Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden." Nun kommen wir also zurück meinen Fragen: Is das eine egene MUI-Datei des Dienstes oder von Vista bereitgestellt? Wie kann ich sie wiederherstellen bzw. ersetzen oder neu zuordnen? Oder liegt das Problem schon woanders? Gruß Siebi | |
11 Antworten 19634 Aufrufe |
Erkennt ein Gerät nicht Begonnen von Rwest
10. November 2009, 13:15:41 Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: In meinem Geräte-Manager wird eine Hardware nicht erkannt ! Was genau es ist kann ich leider nicht sagen dazu bräuchte ich ja eure hilfe :) Würde euch vielleicht der Ortname der Hardware helfen ? Der Ortname lautet: Port_#0007.Hub_#0005 Die Hardware-ID: USB\VID_0BF8&PID_100F&REV_0300 Anhand der Hardware-Id vermute ich das es etwas mit meinem USB-Anschlüssen zutun hat ist aber nur eine Vermutung von mir ! Könnt ihr mich vielleicht mal Aufklären was es für eine hardware ist? Und ob es überhaupt notwendig ist dafür einen Treiber zu installieren ! Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus . Mit freundlichen Grüßen. | |
18 Antworten 14691 Aufrufe |
Nicht genügend Ressourcen Begonnen von Lupo
« 1 2 20. Mai 2009, 23:43:55 Wie der Titel schon sagt erhalte ich seit neuestem diese Meldung: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) bei meiner Creative X-Fi soundkarte, was allerdings ziemlich seltsam ist da sie vorher super funktioniert hat...Ich habe als mainboard ein Nforce 680iSLI und beide Treiber sind auf dem neusten stand... woran könnte es sonst liegen PS. Wenn ich versuche die soundkarte zu deinstallieren bekomme ich einen Bluescreen und das system bootet neu. Hoffe ihr könnt mir helfen. | |
13 Antworten 2825 Aufrufe |
Was zum?? Begonnen von Coke
11. April 2009, 23:15:49 Hab mir mal Kasperky zugelegt via. Computer Bild. Nun wollte ich es installieren nun geht das nicht weil Norton auf dem PC ist? Kann ich das umgehen? | |
51 Antworten 52516 Aufrufe |
Physikalischer Speicher (Frei 0) Begonnen von VincentPaige
« 1 2 3 4 10. März 2009, 18:56:33 Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Laptop mit Windows Vista. (DELL Precision M4400 mit 4 GB Arbeitsspeicher) Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit, allerding ist mir im Zusammenhang mit einem Problem folgendes aufgefallen: Sobald ich nach dem Start den Task-Manager öffne, kann ich beobachten, wie der Wert des freien Physikalischen Speichers total abfällt, bis er auf 0 ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dieser in den Cache geladen, damit er schneller zur Verfügung steht, oder? Mein ursprüngliches Problem ist, dass es beim Abspieln von Musik ständig zu kleinen ganz kurzen Aussetzern kommt. Mir ist nun aufgefalleln, dass dies schlimmer ist, wenn der frei Speicher Richtung 0 geht. So lang hier noch ein höherer Wert dahinter steht, sind auch die Musik-Aussetzer nicht so starkt bzw. gar nicht. Kann das damit zusammen hängen? Kann ich hier selber was machen, damit immer etwas Speicher übrig bleibt und nicht alles in den Cache geladen wird? Vielen Dank! | |
18 Antworten 31618 Aufrufe |
GTA 4 Probleme Begonnen von KingBKC
« 1 2 04. Dezember 2008, 00:03:08 Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht. So weit so gut. Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung. Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor. Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren. Was ist da los. Hat da irgendwer dieselben Probleme ? Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt. Bin jetzt schlafen :) | |
7 Antworten 13990 Aufrufe |
Update fehler 80070424 Begonnen von grulian
25. Oktober 2008, 13:52:39 Hallo erstmal habe seit einiger zeit immer den Fehler beim Update 80070424 schon bei Google gesucht und einiges getestet auch windows kennt den Fehler nicht des weiterem Geht mein Reparaturprogramm auch nicht Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht Starten. hat da noch einer eine Idee ? zum PC Vista 64bit Ultimate SP 1 Original | |
15 Antworten 15624 Aufrufe |
Kann keine Windows Defender Defenition Updates Installieren Begonnen von Icemann
« 1 2 17. Oktober 2008, 15:55:56 Hallo, wie der Titel schon sagt, kann ich keine Defenition Updates für den Windows Defender installieren, über den Widows Updater werden diese zwar geladen, es wird auch ein Wiederherstellungspunkt erstellt, nur die Installation läuft absolut nicht weiter(siehe Screenshot unten). Woran kann das liegen?? Alle anderen Vista Sicherheitsupdates wurden geladen und installiert. Irgendwas muss verhindern, daß das Defender Update Installiert wird, nur was ?( Der wurde von mir wegen häufiger Bluescreens gerade frisch installiert, Vista Service Pack 1 ist auch drauf. Wäre echt toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :hug. Bei mir läuft: Windows Vista 32bit mit SP1 | |
5 Antworten 6150 Aufrufe |
AIMP 2.50 RC3 - Winamp-Alternative Begonnen von ossinator
29. August 2008, 20:52:38 Die kostenlose russische Winamp-Alternative spielt alle gängigen Audio-Dateien ab. Mit AIMP kann man problemlos seine Playlist verwalten, Lieder mit dem Equalizer akkustisch anpassen und Mitschnitte mit dem integrierten Sound Recorder anfertigen. Weitere nützliche Funktionen sind beispielsweise die Auto-Shutdown Funktion (Sleep-Timer), ein integriertes Konvertierungstool, ein Tag-Editor sowieso verschiedene Skins. [url=http://www.aimp.ru/index.php][b][color=blue]Download AIMP 2.50 RC3[/color][/b][/url] | |
3 Antworten 4822 Aufrufe |
Ressourcenschonedes Vista.Welche Version...? Begonnen von Subsanaty
26. August 2008, 19:21:56 Hallo Leute! Ich hab mich hier angemeldet,um mehr über Vista zu erfahren,weil ich es mir bald holen möchte. Und dazu habe ich noch Fragen: Welches Vista ist Ressourcenschoneder...? Ich hab gelesen,das Vista ein ziemlicher Ressourcenfresser ist,und ich brauche keine Aero-Oberfläche mit Flip 3D-Navigation,Taskbar Live-Vorschau,oder Windows Media Center. Ich habe momentan 4GB Ram auf meinem PC,aber mit XP hab ich nur 3GB zur verfügung.Reicht mir da eine 32-Bit Version von Vista,um die vollen 4GB zu haben...? Und wie sieht es jetzt mit dem SP1 für Vista aus...? Hat das Update so einige Probleme behoben...? Und was ist mit DRM (DigitalRightManagment)...? Kann ich noch Filme und Musik kopieren,ohne das mir das DRM von Vista da einen Riegel vorschiebt...? Mein PC: Core2Duo E8400 Radeon HD 4870 Gigabyte X48-DQ6 Mainboard 4GB DDR 800 Ram Windows XP Prof. mit SP 3 Ich spiele viel mit dem PC (Half-Life-Team Fortress2 - Crysis - Stalker - Bioshock - usw.),und surfe viel im I-Net rum. Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar! Gruß Subsanaty | |
3 Antworten 7974 Aufrufe |
Desktop Search Vista vs XP Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:53:14 Hallo Wisst ihr die Unterschiede zwischen den Desktop Search funktionen in Vista und in Xp. Wäre super , wenn ihr mir einige nennen könnt. Oder mir nochmal die indizierung erläutern könnt. :rolleyes: mfg La_Ti | |
1 Antworten 15686 Aufrufe |
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Begonnen von Casjo
03. Juli 2008, 12:02:01 Folgende Fehlermeldung kommt nach dem aufrüsten des Pcs von XP - Home auf Vista Ultimate System AMD Athlon 64 3500+ 2.20 Ghz 2 Gb Ram Sata festplatte usw Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS Mainboard Gigabyte GA-K8N51 GMF-9 Wenn ich über XP boote geht alles einwandfrei nur unter Vista bekomme ich diesen fehler und nur 4 Farben :) Hier die komplette fehlermeldung [quote]Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Beschreibung: Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 12. Problemsignatur: Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode Architektur: x86 Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0400&SUBSYS_82411043&REV_A1 Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318} PnP-Problemcode: 0000000C Treibername: nvlddmkm.sys Treiberversion: 7.15.11.6369 Treiberdatum: 09-12-2007 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 2055 [/quote] über die suchfunktion fand ich leider nix passendes zu dem problem Mfg Casjo | |
26 Antworten 16183 Aufrufe |
GTA 4 Begonnen von Afrolocke
« 1 2 30. April 2008, 19:19:28 Jo Leute :zwinkern Zum Thema GTA 4 für PC gehen die Meinungen von denen ich welche gehört habe ich weit auseinander... Jetzt möchte ich wissen: Ist das Spiel auch für PC geplant oder dürfen nur PS3 Und 360 Besitzer in den Genuss des Spiels kommen? :-\ | |
11 Antworten 14750 Aufrufe |
Brennsoftware / Brenner-Suite Alternativen zu Nero? Begonnen von coolskin
10. April 2008, 10:13:47 Hi zusammen Lange Zeit habe ich nun Nero verwendet (wieviel Jahre sind es jetzt? *grübel*) aber mittlerweile nervt es mich etwas. Nicht nur da es ziemlich Ressourcen frist, es sortiert nichtmehr korrekt die Songs (nur im Express gehts richtig) usw. Nun schauen ich nach Alternativen zu Nero - gibts überhaupt welche? WinOnCD finde ich fast wie Nero ein wenig zu überladen (mit den ganzen Foto gedöns usw) Ashampoo - ok aber da kann ich auch bei Nero Express bleiben was die Übersichtlichkeit angeht. Was gibt es noch für Suites die Daten, Audio (auch von CD rippen), Video (2 avi´s z.B. zusammenfügen und auf einfachen weg auf ne DVD mit kleinem Menü bringen) brennen kann. Gruß Coolskin | |
6 Antworten 6309 Aufrufe |
Nvidia Quadro NVS 290 Begonnen von chriscres
30. November 2007, 19:24:28 Hallo bitte hilfe" Win Vista Ultimate installiert. aber meine Grafikkarte funnkt nicht richtig. Schreibt mir im Gerätemanager immer Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren. Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. Bitte um schnelle Hilfe! | |
9 Antworten 7508 Aufrufe |
Vista Problem (Autostart) ständiger error Begonnen von Erik83
29. November 2007, 23:16:41 Hallo zuammen ich hab ein problem. Ich hab jetzt TuneUp2007 aber auch VistaTuning genutzt mehrmals auch die registery zurückgestellt dort also die sicherungen ect aber anscheinend kommt der error ständig immer wiede. Er tritt immer dann auf wenn es um das thema Autostart Einträg geht. Mich Beunruigt das ganze da genau der selbe fehler mit Tvista tuning auftritt bei TuneUp jedoch nicht. Der Fehler tritt erst seid ca 3 Tagen auf und ich weis jetzt nicht recht. Wndows Verstellt ode so oo? Dann meckert TuningVista schlies ich dies gibt auch Windows Vista ein Error aus. Zu mein System: Win Vista Ultimate Ram: 4gb CPU: Athlon xp 2 +4400 ( Weis name nich genau der dual core mit low voltage :) Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.Threading.ThreadStateException: Für den aktuellen Thread muss der STA-Modus (Single Thread Apartment) festgelegt werden, bevor OLE-Aufrufe ausgeführt werden können. Stellen Sie sicher, dass die Hauptfunktion mit STAThreadAttribute gekennzeichnet ist. bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(Object data, Boolean copy, Int32 retryTimes, Int32 retryDelay) bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(Object data) bei CDN.Config.frmError.button4_Click(Object sender, EventArgs e) in I:\Entwicklung\Tuning Vista\PumuklC.root\Global\frmError.cs:Zeile 80. bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent) bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100). CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- VISTA Tuning Assembly-Version: 2.0.2858.18996. Win32-Version: 1.1.7. CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/VISTA%20Tuning.exe. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- System.Management Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Management/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Management.dll. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100). CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- SmoothProgressBar Assembly-Version: 1.0.2526.26458. Win32-Version: 1.0.0.0. CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/SmoothProgressBar.DLL. ---------------------------------------- ImageComboBox Assembly-Version: 1.0.2008.18717. Win32-Version: 1.0.2008.18717. CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/ImageComboBox.DLL. ---------------------------------------- Microsoft.VisualBasic.Compatibility Assembly-Version: 8.0.0.0. Win32-Version: 8.0.50727.312. CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.Compatibility/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.Compatibility.dll. ---------------------------------------- Microsoft.VisualBasic Assembly-Version: 8.0.0.0. Win32-Version: 8.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt. |