199 Benutzer online
25. September 2024, 05:16:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort conter
1
Antworten
27145
Aufrufe
WPS-Datei öffnen - aber wie?
Begonnen von uschel
29. Februar 2012, 23:33:58
Wenn ich eine wps-datei-erstellt mit MS Works-Textverarbeitung-öffnen will auf PC (BS Window7),erscheint : keine zulässige Win32-Anwendung
Wie kriege ich sie dennoch auf ?
danke

windowswindows vistavista win7win7 go-windowsgo-windows gehtgeht forumforum countercounter problemproblem strikestrike counterstrikecounterstrike offlineoffline treibertreiber winwin 64bit64bit ohneohne problemeprobleme bgebge downloaddownload softwaresoftware windowwindow windows7windows7 sourcesource 20092009 ymsyms keinkein downloadendownloaden installiereninstallieren bitbit fehlerfehler counter-strikecounter-strike
4
Antworten
7782
Aufrufe
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt
Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17
Hi leute,

wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.


Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert
17
Antworten
27696
Aufrufe
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky
Begonnen von Subsanaty
05. September 2008, 16:52:14
« 1 2
Hallo Leute!
Hab ein ganz übles Problem.
Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum.
Mein PC:
Core2Duo E8400
Mainboard Gigabyte X48 DQ6
GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!)
OS Windows Vista Home Premium 64Bit
4GB Ram
Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt

Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung.
Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen.
Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...?
Denn ich möchte das Spiel gerne zocken!

Danke und Gruß
2
Antworten
4019
Aufrufe
Windows Vista vs Counter Strike ?!
Begonnen von gadde
27. August 2008, 21:09:56
Habe dieses Problem wenn ich CS zocken will und meine Grafik einstellungen ändere kommt diese fehlermeldung...

wie kann ich das beheben?
18
Antworten
17997
Aufrufe
Counter Strike Source ruckelt auf Vista
Begonnen von eBn
22. Juni 2008, 18:00:42
« 1 2
Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte.

Zu meinem PC:

hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand.
Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung.

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU    E6750  @ 2.66GHz
Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7
Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3
Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS

Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können....
Bitte helft mir weiter
7
Antworten
5474
Aufrufe
Counter Strike:S und Day of Deafeat:S bald im neuen Gameplay Style !?
Begonnen von Ac!D
08. Juni 2008, 14:46:54
Hi,
wie wahrscheinlich schon viele gemerkt haben steht seit ca. 2,5 Wochen die Day of Defeat:S Beta zu verfügung.
In der Beta ist ein grundlegend neues Gameplay eingebaut.
Wie wahrscheinlich viele schon aus HL2EP2 oder TF2 kennen sind Belohnungen für bestimmte Ziele vorhanden.
Das Gegenspieler System aus TF2 ist auch mit eingebaut.
Spieler können ihre Statistiken mit belohnungen natürlich vergleichen.
Außerdem wird der Steam-Friends Name gleich als Ingame Name übernommen.
Natürlich ein paar neue Grafik-Engine Effekte mit eingebaut und die Einstellungen kompfortabler geworden.
Allerdings gibt es viele Beta Tester denen die Beta nicht gefällt, weil sie finden das das Spiel nicht zu dem Gameplay passt.
Die CS:S Beta bzw. das CS:S Engine update ist noch nicht bestätigt, allerdings fällt vielen Leuten auf das unter "Server" nach Servern für das Spiel CS:S Beta, was natürlich sehr verdächtig klingt.
Nun wollte ich einmal eure Meinung hierzu hören.
4
Antworten
20253
Aufrufe
counterstrike source wallhack und aimbot
Begonnen von kristof
18. März 2008, 18:09:47
suche dringenst ein wallhack für css!

9
Antworten
10094
Aufrufe
Funktionierende EPSON (und andere?)-Drucker melden sich als "defekt"
Begonnen von Jean Paul
13. Januar 2008, 08:44:52
Heise online meldet, daß EPSON-Drucker einen "Schrottzähler" ("Waste-Counter") eingebaut haben, der den wunderbar funktionierenden Drucker einfach als "defekt" meldet und weitere Ausdrucke verhindert, wenn eine bestimmte Anzahl von Ausdrucken erfolgt ist. Dieser eingebaute Suicid läßt sich offensichtlich mit einem kleinen Programm aus dem Internet wieder rückgängig machen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101683

Eine Video zu diesem Thema ist NOCH auf dieser Seite verfügbar:
http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20080112/

[quote]Ein solches ein Verhalten fällt in den letzten Jahren zunehmend bei allerlei technischem Gerät auf. Sei es ein Fernseher, der DVD-Player, und sogar beim noch fast neuen Auto, kaum ist die Garantie abgelaufen ist das Gerät entweder plötzlich komplett kaputt oder diverse Komponenten fallen ohne erkennbaren Grund plötzlich aus. Die Ingenieure nennen das “Sollbruchstelle”.[/quote]
http://www.planet.vaovaoweb.de/2008/01/11/webworker/wunder-gibt-es-immer-wieder/#more-371

Kennt jemand das Progrämmchen? Das ist nun wirklich das Hinterlistigste an Absatzförderung, was man EPSON zugetraut hätte. Mich wundert nichts mehr. "Garantiezeit ist abgelaufen, ich bin kaputt"! Weg mit dieser Firma!. Ich rufe zum Boykott auf!

EDIT:
Da gibt es z. B. ein Tool, mit dem man den "Waste Ink Counter" resetten kann:
http://www.pcwelt.de/downloads/druck_dtp/druck/100906/
34
Antworten
38644
Aufrufe
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:37:01
« 1 2 3
Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.

Link: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain
6
Antworten
17098
Aufrufe
Counter Strike 1.6 unter Vista mit Open GL
Begonnen von sly
06. August 2007, 13:48:05
Hallo,

ich habe ein RIESENPROBLEM :-)

Wie kann ich CS 1.6 unter Vista im Open GL Modus spielen?

Wenn ich auf Open GL wechsle, "stürzt" das Spiel immer ab und es kommt die Meldung, dass das Farbschema auf Vista Basic wechselt.
Aber auch selbst unter Vista Basic lässt sich das Spiel nur im Software oder D3D Modus starten.

Mein System:
Acer Aspire Midi Tower
Pentium 4 mit 2,8 GHz
2 GB DDR2 Ram
250 GB Festplatte
ATI Radeon X1300 Series mit "insgesamt verfügbarem Grafikspeicher" 827 mb

Wer kann mir helfen?
16
Antworten
23266
Aufrufe
Counterstrike 1.6 und Steam
Begonnen von Guitarking
25. Juli 2007, 14:16:01
« 1 2
Hallo leute!  :))

Frage: ich hab mir schon vor längerem CS 1.6 + Steam Heruntergeladen. Ich kann den Link gerade nicht finden auf jeden Fall stand dabei das CS 1.6 bei Steam enthalten ist. Jedoch habe ich es nicht Installieren sondern nur kaufen können (die Downloaddatei war in etwa 320 MB Groß, und ich glaub kaum dass dort CS nicht und nur Steam dabei sein soll.)


Ich habs dann wie beim Thema "Counter Strike"  auf Seite 2 beschrieben gemacht, und es läuft auch ganz normal. nur trotzdem würde mich nun interessieren was da los war!  ?(
17
Antworten
35371
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger

23
Antworten
27949
Aufrufe
Counter Strike
Begonnen von brauntaun
17. Juni 2007, 17:15:29
« 1 2
Wenn ich CS unter Vista starten will kommt die Meldung "Half-Life Launcher funktioniert nicht mehr"
Habe es auch mit nem anderen Kompatibilitätsmodus probiert, aber es will einfach nicht laufen