Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort beschaedigt | |
---|---|---|
17 Antworten 22250 Aufrufe |
siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe Begonnen von cruzer92
« 1 2 05. Januar 2011, 16:34:34 win7 fehler festplatte vista windows kein hilfe software go-windows yms window system geht wieder datei bge installieren machen win fehlermeldung windows7 programm problem bgq installation reparieren wiederherstellen funktioniert zwu fehlerhaft | |
37 Antworten 26343 Aufrufe |
ntoskrnl.exe beschädigt Begonnen von xl007xl
« 1 2 3 26. Dezember 2010, 18:06:18 ntoskrnl.exe macht bei mir Probleme und eine passende Lösung habe ich noch nicht gefunden. Beim booten erscheint die Fehlermeldung (weiß auf schwarz, kein Bluescreen): "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system 32\ntoskrnl.exe. Installieren sie ein Exemplar der Datei erneut" Wenn ich die Win7 installations-dvd eingelegt habe (mit Bios Priorität auf dvd) bootet er win7 aber normal; bei der Aufforderung dazu eine Taste zu drücken mache ich dann einfach nichts. Wenn ich die ntoskrnl.exe-Datei aus C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft-windows-os-kernel_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16617_none_c87309 01cd997f9b\ in system32 einfüge ändert sich auch nichts. Vorher hatte ich winxp 32bit installiert, dann wegen Virus gelöscht und jetzt win7 ultimate 64bit. Kann jemand helfen? Frohe Weihnachten Lukas | |
10 Antworten 25592 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert: http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig. Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken? Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann. PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem. :grübel | |
20 Antworten 20454 Aufrufe |
Vista startet nicht Begonnen von Sartene
« 1 2 19. April 2008, 13:10:19 Hi, ich habe in meinem PC 3 Festplatten und 2 Betriebssysteme. XP und Vista Ultimate. Irgend etwas ist gestern passiert.....Vista ließ sich nicht mehr starten....was passierte? Keine Ahnung. Ich starte den PC und erhalte dann das Auswahlfenster Vista oder XP starten. XP startet sofort. Versuche ich Vista zu starten, erhalte ich die Fehlermeldung "windows\system32\winload.exe" beschädigt sei oder fehlt......nichts geht mehr, nur die Auswahl XP oder Vista. Lege ich die Vista DVD ein, kann ich Vista bedingt starten....es gibt aber kein Auswahlfenster XP oder Vista. Vista "Startet" scheinbar normal. Es erscheint "Desktop wird vorbereitet" das dauert dann mehrere Minuten.....danach erscheint ein blauer Bildschirm........und der bleibt unendlich bestehen. Es ist nicht Blue-Screen! Es passiert nichts mehr weiter. Der Klammergriff als solches funktioniert.....also das Auswahlmenü erscheint.......doch die darunter liegenden Anwendungen starten nicht. Ich kann nur noch beenden. XP startet normal. Im Explorer erscheint Vista. Ich kann auf alle Ordner zugreifen....... Mir fiel nur auf.....Vista war unter XP im Explorer früher als Laufwerk "K" erschienen.....nun als Laufwerk "H". Ich habe keine große Lust.....Vista neu zu machen......hat jemand einen Rat, was ich tun kann, damit mein Vista wieder startet? Die Reparaturmöglichkeiten mit der Vista-DVD sind ohne Erfolg erschöpft. Sollte jemand helfen wollen, ich würde anrufen, sofern mir jemand seine Rufnummer geben würde.....als letzter Notnagel quasi... Vielen Dank!!! :O :O :)) | |
1 Antworten 3576 Aufrufe |
Nach dem Installieren Systemcrash !? Begonnen von Huabba
28. Februar 2008, 17:11:38 Hallo an Alle hier im Forum [u]Ich hab folgendes Problem :[/u] Nachdem ich Vista Home Premium 64bit installiert habe, läuft es zunächst gut. Aber schon nach 10 - 15 minuten Bluescreen und die Meldung das es einen Systemcrash gibt. Nach einem Neustart dann diese Meldung : Datei:\windows\system32\drivers\nvstor64.sys Status: 0xc000000f Info: windows konnte nicht geladen werden, da ein kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt ist. WAS NUN ?? Könnt ihr mir weiter helfen ? Ach ja, der Absturz kam immer beim Windows Update. Evt; liegt es daran... [u] PS: Mein PC System:[/u] AMD 6000+ X2 64bit Asus M2N Deluxe Mainboard 4GB Arbeitspeicher DDR2 800Mhz 2x SATA Festplatten mit je 250 gb Graka: Gainward Nvidia 8800GTS 756 MB Danke im vorraus... MfG da Huabba | |
7 Antworten 7727 Aufrufe |
Hilfe. Platte kaputt oder nicht? Begonnen von sandrinebecker
24. Februar 2008, 16:42:58 Wie schön öfter mal, hatte ich von der Partition C ein Imgae mit True Image 11 erstellt. Als ich es zurückspielen wollte, erhielt ich folgende Nachricht: DIE ANGEGEBENE PARTITION ENTHÄLT FOLGENDEN FEHLER: BLOCK-BITMAP BESCHÄDIGT. BEACHTEN SIE, DASS DATEISYSTEM UND GRÖ?E DIESER PARTITION NICHT GÄNDERT WERDEN KÖNNEN. SIE SOLLTEN DIE PARTITION NACH ABSCHLUSS DER WIEDERHERSTELLUNG MIT EINEM PROGRAMM ZUR DATENTRÄGERPRÜFUNG ÜBERPRÜFEN. Okay hab erst mal ChkDisk gemacht, alles ok. dann habe ich mit dem HITACHI Tool Drive Fitness einen ausführlichen Test de HITACHI Platte gemacht. Alles ok. Dann habe ich Windows Vista ganz neu aufgesetzt. Und wieder ein Image angelegt. Beim Testversuch dieses zurückzuspielen, kommt doch tatsächlich wieder die obige Meldung. Jetzt steh ich völlig auf dem Schaluch. Ist die Platte nun kaptt? - oder ist sie es nicht? Schicke ich den rechner an ACER, ist er drei Monate weg und meine ganze Arbeit bleibt liegen. Zum Kotzen ist das alles. Weiß jemand Rat? Sandrine | |
7 Antworten 28046 Aufrufe |
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden... Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26 ...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung: [b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b] Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt. Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt. Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum. Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür? | |
4 Antworten 16341 Aufrufe |
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54 hy :)) und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch . cu titanflak :zwinkern | |
11 Antworten 27958 Aufrufe |
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55 Hi.. ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor. Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei. Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft. gruß Chris | |
16 Antworten 23095 Aufrufe |
explorer.exe beschädigt? Begonnen von feniasfreak
« 1 2 09. Juni 2007, 20:32:21 Hi Leute! Ich hab ein äußerst komisches Problem!Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich meinen Rechner Runterfahre (Vista Ultimate) eine Fehlermeldung das die explorer.exe ein Problem hat und beendet werden muss!Vorher fährtr der Rechner nicht runter!Das heißt ich muss dann immmer erst bestätigen damit er runterfährt.In der Fehlermeldung ist auch ein Teil vorhanden der der auf etwas verweist das wie ein Regestry-Schlüssel aussieht!Ich würde ich gerne einen Screenshot zeigen aber man kann ja keinen machen während man runterfährt!Hat jemand eine Lösing für das Problem?Das wäre toll! Vielen Dank im Vorraus Gruß Fenias | |
20 Antworten 23106 Aufrufe |
Lösung gefunden: Probleme mit Treiberinstallation Begonnen von oesi
« 1 2 07. Juni 2007, 10:57:21 Hi! Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium 32 installiert und wenn ich z.B. einen USB-Stick etc. an einen USB-Steckplatz stecke, findet Vista die Treiber für das Gerät erst, nachdem ich ihm den Pfad angegeben hab, wo es suchen soll. Doch dies dauert zumeist bis zu 10 min!!! :wallbash Weiß jemand wie man das einstellt, dass Vista die Treiber automatisch installiert oder gibt es ein Update, welches den Fehler behebt? Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke euch schon jetzt. |
folgendes problem: ich habe einen fujitsu siemens amilo li3710 laptop. heute wollte ich eine wiederherstellung des systems nach auslieferungszustand machen. da ich keine recovery cd habe wollte ich es per programm machen d.h. beim booten eine taste (leider zufall) gedrueckt und alles ausgewählt. leider ist kurz vor beendigung des vorgangs der laptop ausgegangen weil das sch*** akkukabel nicht drin war. nun wuerd ich gern diesen vorgang wiederholen mit kabel^^ nur komm ich nich mehr in diese wiederherstellungs option. auf die vista oberflaeche komm ich uebrigens auch nicht wegen einer meldung die sagt ich solle neustarten.
habe 32bit vista
hoffe um schnelle und produktive antworten
kann uebrigens nicht so schnell antworten. bin mit ps3 online ohne tastatur
mfg cruzer