Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 496 | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 58612 Aufrufe |
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :( |
![]() |
3 Antworten 13019 Aufrufe |
gerätemanager (fehlermeldung) Begonnen von amarok
30. April 2008, 02:31:06 hallo erstmal ich habe eine frage in meinem gerätemanager unter tragbare geräte habe ich gesehen das unter dem microsoft WPD dateisystem volumentreiber ein ausrufezeichen steht. habe das das angeklickt und da steht : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. habe schon versucht die treiber zu aktualisieren aber dann komt es wäre schon der neueste treiber. ich wäre sehr dankbar könnte mir jemand helfen das problem zu lösen ich weis auch gar nicht was damit überhaupt gemeint ist danke schonmal |
![]() |
4 Antworten 10623 Aufrufe |
LCD als PC-Monitor benutzen (Samsung LE40M87BD) Begonnen von WinningEleven11
16. April 2008, 13:31:29 Hallo zusammen Ich habe mir anfangs Woche einen LCD gekauft (Samsung LE40M87BD), damit ich mit der Xbox 360 besser gamen kann. Dieser LCD-Bildschirm will ich nebst zum Gamen auch als PC-Bildschirm benützen. Habe in der Zwischenzeit versucht den PC per VGA anzuschliessen, oder mittels VGA-DVI Adapter an die DVI Schnittstelle beim PC, jedoch alles erfolgslos. Der LCD Bildschirm verfügt nur über einen VGA Ausgang. Ist es überhaupt möglich den LCD an den PC anzuschliessen und wenn ja, wie? Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps. Grüsse WinningEleven11 |
hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............
Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......
Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?
THX im Vorraus