Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort simplen | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 18960 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 5893 Aufrufe |
Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das? Begonnen von Lord_Zuribu
30. April 2009, 19:22:02 Hallo zusammen, Ich suche einen Player, der z.B. in den letzten 5 Sekunden bereits das nächste Lied beginnt, also überlappend. Kennt jemand solche einen Player der das kann? Kann gut möglich sein, dass es schon ein Player kann, den jeder hat, nur ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Egal, wenn jemand so etwas kennt, bitte angeben. Wenn möglich Freeware. Gruss Lord_Zuribu |
![]() |
16 Antworten 13859 Aufrufe |
Hilfe Kann den Willkommensbildschirm nicht deaktivieren Begonnen von lubrix
« 1 2 01. Juli 2008, 17:03:28 Hey...habe windows vista home premium.... jetzt verusche ich krampfhaft den anmeldebildschirm zu ändern das ich den Benutzernamen + PW eingeben muss aber das mchter ned kann es sein das dies unter meiner vista version ned geht?? wenn nein wie würde ich es denn hinbekommen?? danke im vorraus Lubrix |
![]() |
13 Antworten 21479 Aufrufe |
suche playstation 2 emulator!!! Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43 hallo leute, suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen? lg spartacus |
ich habe mir vor ein paar Wochen einen Media-PC für Wohnzimmer gekauft. Es läuft Windows XP Prof auf diesem. Nun suche ich einen neuen Skin, der die wesentlichen Funktion beherbergt... sowas wie "Cave Live" für Car-Pc's ist.
Jemand eine Idee was ich dafür verwenden könnte?
LG