348 Benutzer online
24. April 2025, 20:49:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort administraror
4
Antworten
16050
Aufrufe
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten
Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08
Hallo!
Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann.

Ist das Möglich?

Mfg

win7win7 20082008 programmprogramm startenstarten administratoradministrator softwaresoftware windowswindows vistavista forumforum installationinstallation tooltool zwuzwu setzensetzen spielspiel winwin admistratoradmistrator adminadmin benutzerbenutzer go-windowsgo-windows netzwerknetzwerk windowwindow useruser zguzgu programmeprogramme rechterechte 4152442941524429 d24d24 administratorenadministratoren installiereninstallieren yahooyahoo
4
Antworten
11732
Aufrufe
Administrator rechte
Begonnen von Helfen
10. November 2009, 22:27:24
C:\Users\name>net user Administrator /active:yes
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert

habe windows 7 Ultimate wie kann ich Administrator rechte freischlaten
danke für hilfe

das hilft nicht http://www.hann3mann.de/web-artikel/12/Administrator-in-Windows-Vista-freischalten.html
0
Antworten
66645
Aufrufe
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp)
Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03
Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben.
Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem.
Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen.

(XP)
Schritt 1:

Klick auf Start dann auf Ausführen.
Da gibst du CMD ein.

Schritt 2:

Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe)

Schritt 3:

Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen)

Schritt 4:

Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt.
Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben).

(Vista)

OK fangen wir mal an mit Schritt 1:
Klick auf Start und tipp CMD ein.
Und als Adminstrator  Ausführen
Schritt 2:

Dann gibt net user oder net users ein
Dann müsst ihr
net user Benutzername * eingeben
Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen.

Nun Ja das wars
Hoffe kann einige damit helfen.
MfG, KingBKC
0
Antworten
5189
Aufrufe
Download: Powerstrip 3.80
Begonnen von ossinator
13. Juli 2008, 05:09:50

Über 500 verschiedene Einstellungen kann man mit dem Programm vornehmen und so etwa den Grafikchip übertakten. Powerstrip hilft auch bei der Verwaltung der Monitoreinstellungen, etwa mit unterschiedlichen Farbprofilen oder beliebigen Auflösungen.

Das Programm ist nicht auf die Chips eines Herstellers beschränkt, neben Nvidia- und AMD/Ati-GPUs werden auch sehr viele ältere und exotischere Desktop- und Notebook-Grafikchips unterstützt.

Vor allem kam die Unterstützung der neuesten Grafikchips hinzu. Powerstrip funktioniert auch unter Windows Vista in der 64-Bit-Version.

[url=http://www.entechtaiwan.com/util/ps.shtm][b][color=blue]Download Powerstrip 3.80[/color][/b][/url]
3
Antworten
13998
Aufrufe
Wie Bekomme ich Volle Administrator Rechte (Wie früher bei win200 z.B.)?
Begonnen von Bastian1982
10. Februar 2008, 01:07:59
Hallo,

hab jetzt seit 2 Tagen Vista drauf und will nun ein Programm installieren License Server. Mitten in der Installation erhalte ich die nachricht "Überprüfen Sie, ob Sie die ausreichende Berechtigungen zum Starten von Systemdiensten besitzen".

Habs mal probiert mit Ausführen als Administrator, als Administrator anmelden und dann installiert usw. hat aber bis jetzt nichts funktioniert.

Gibt es denn keine möglichkeit die ganzen abfragen einfach auszuschalten.

Vielen dank im Vorraus

MFG Basti