240 Benutzer online
21. September 2024, 04:33:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort metalhead
6
Antworten
4430
Aufrufe
Vista Oberfläche spinnt
Begonnen von Scare
17. November 2007, 11:44:54
Hi,

ich suche nun schon seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem. Finde aber leider kein gleichgesinnten bzw weiß ich nicht wonach ich suchen sollte. Mein Problem:

Es passiert meistens wenn ich im inet surfe, wie zb kwick. Irgendwann lassen sich auf einmal keine Ordner oder Dateien mehr öffnen, sowie das Kontextmenü - rechtsklick - geht auch nicht mehr. Wenn ich auf einen Ordner klicke blitzt kurz der blaue Rand des Ordners auf und verschwindet wieder. Kein Arbeitsplatz, kein neues IE-Fenster, nicht einmal der Task-Manager lässt sich öffen.

Nur duch Neustart lässt sich das Problem beheben.

Hoffe einer weiß was da los ist, bin schon am verzweifeln  :O


nichtsnichts bingbing aeroaero ordnerordner programmprogramm windowswindows fehlerfehler startenstarten go-windowsgo-windows updateupdate gehtgeht leistungsindexleistungsindex computercomputer vistavista problemeprobleme problemproblem 20072007 computerscomputers abschaltenabschalten homehome offlineoffline netnet designsdesigns standardstandard bisbis profilprofil abgespeichertabgespeichert startestarte windows-aerowindows-aero winowswinows
9
Antworten
11570
Aufrufe
Vista Design änderts sich immer nach Neustart!
Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17
Hi an alle,
sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen.
Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista
dann auf Übernehmen und Ok
16
Antworten
6520
Aufrufe
Zu lange am Computer: Vater schießt auf Sohn
Begonnen von ossinator
25. September 2007, 19:13:53
« 1 2
Weil der Sohn am Samstag zu lange am Rechner saß, hat ihn sein Vater mit einer Schrotflinte in den Kopf geschossen.

Der 16-Jährige aus Horhausen im Westerwald wurde schwer verletzt, teilte die Staatsanwaltschaft Koblenz mit. Gestern Abend habe sich das Opfer bereits wieder außer Lebensgefahr befunden.

Der 17-jährige Bruder des Verletzten hatte seinem Vater die Waffe abgenommen, der sich daraufhin im Schlafzimmer einschloss. Die Staatsanwaltschaft erließ Haftbefehl wegen versuchten Mordes.


Also (an alle die es betrifft), Vorsicht vor euren Eltern.