Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort benutzerzugriff | |
---|---|---|
5 Antworten 18153 Aufrufe |
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien | |
8 Antworten 6815 Aufrufe |
Zugriff auf anderes Benutzerkonto? - Will ich nicht! Begonnen von Auryn
06. April 2008, 20:34:00 Hey ho... :)) Bin noch nicht so fit mit Vista, habe aber schon folgendes Problem: Habe Vista Home Premium und 2 Benutzerkonten eingerichtet. Beide laufen als Admin da jeder für sich Sachen runterlädt oder Programme installiert. Jetzt ist es aber auch so das ich Zugriff auf die privaten Dateien des anderen Kontos habe und auch umgekehrt. Ich bekomme zwar die Mitteilung das ich keinen Zugriff auf den Ordner o.ä. habe werde aber gefragt ob ich den Vorgang fortsetzen will. Sooo... also ist es kein Problem auf die privaten Daten des anderen zuzugreifen. :grübel[color=red][/color] Ist es möglich diese Daten für mich bzw. meine Daten für den anderen Benutzer zu sperren? Gruß Auryn |
habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.
Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.
Vielleicht weiß einer wie´s geht.
Gruß