Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort signiert | |
---|---|---|
7 Antworten 11339 Aufrufe |
fehlermeldung anno 1701 Begonnen von berger
04. Juli 2011, 15:54:31 ich bekomme, auf meinem Pc windows 7, bei anno 1701 immer die meldung Die Kopierschutz - Sytemtreiber sind auf diesem System nicht installiert. Bitte führen Sie die Datei Support DrvSetup.exe auf ihrer CD/DVD ausumdie Treiber zu installieren. Ich kenn mich aber bei computert wenig aus und weiß nun einfach nicht mehr weiter nachdem ich auch schon im i-net nach hilfe gesucht habe und nichts gefunden habe kann mir jemand helfen? ;( windows go-windows treiber vista win forum yms installieren windows7 funktioniert win7 installation bgq download geht zwu bit window software bge zgu problem 64bit bing hardware microsoft programm driver 64-bit x64 | |
5 Antworten 3938 Aufrufe |
hp drucker erkennt kein ungarisch Begonnen von pemoge
18. Januar 2010, 09:39:32 Wer kann mir weiterhelfen Mein Drucker hpdeskjet 3650 druckt meine in ungarischer Schrift verfassten mails nicht aus ich weiß nicht weiter | |
4 Antworten 5949 Aufrufe |
DIGITALE SIGNATUR / DOWNLOAD NICHT MÖGLICH! Begonnen von tasiat123
08. Januar 2010, 02:05:31 Angenehme Nachtruhe & ein hallöchen an alle Vista User & Pc Freaks *g* , und zwar geht es um ein problem von mir.. und zwar spinnt seit ca. 2 Tage mein Laptop.. bin dann im Endeffekt zum Schluss gekommen das Betriebssystem (VISTA PREMIUM) erneut draufzuspielen.. was mir auch erfolgreich gelungen ist.. Treiber noch schnell von der Ct aus Installiert.. alles passt! [u][b]jetzt das Problem![/b][/u] 1. Ich kann, nichts mehr runterladen bzw. jegliche Programme & Anwendungen installieren... hier mal einen Screenshot.. vll kann mir jemand helfen.. bin echt verzweifelt :( ps: ab und zu stürzt der Laptop einfach mal wieder ab -.-* [img width=640 height=400]http://www.abload.de/img/16t6q.jpg[/img] bin für jede Hilfe dankbar :) hier nochmal der Direktlink zu dem Screenshot.. [url]http://www.abload.de/img/16t6q.jpg[/url] lg. Tasiat & Gute Nacht! :baby: | |
7 Antworten 16948 Aufrufe |
Treiber agfa snapscan e26 Begonnen von agatha
23. Dezember 2009, 09:40:19 Hallo, ich habe schwierigkeiten mit meinem agfa snapscan e26. win7 erkennt die Hardware nicht. Leider kann ich im Netz keinen aktuellen Treiber für die Hardware finden. Hat jemand eine Idee wie ich meinen Scanner wiederbeleben kann? Alternativ habe ich die Treiber für xp/vista downgeloadet, doch es tut sich nichts. Herzlichen Dank. | |
2 Antworten 6428 Aufrufe |
win7 lehnt nicht-signierte teiber ab Begonnen von mini-f
03. November 2009, 11:15:10 hach ja, schon wieder ein treiber problem... Ich habe das gefühl, dass mein Wacom Grafik-Tablett auf win7 nur desshalb nicht geht, weil der teiber angeblich nicht signiert ist. Bei der Installation ging eigentlich alles glatt, keine fehlermeldug, abgesehen von der Signierungsmeldung. habe hier einen beitrag gelesen, dass win-Vista auch ein problem mit nicht signierten treibern hatt, und dachte: Das muss es sein! also, kann ich da nicht irgentein sicherrungs-dins abstellen, damit win7 die klappe hält? | |
19 Antworten 9748 Aufrufe |
Chipsatz Treiber Problem Begonnen von bernii
« 1 2 27. Juni 2009, 15:32:49 Hallo, letztends mal system neu aufgesetzt. nun suche ich allerdings treiber für meinen chipsatz. normal dachte ich, ich hätte ein asus p5k mainboard, aber iwie steht auf der verpackung unten noch was von p35 chipset. wie kann ich herausfinden, welche treiber ich genau brauch? WICHTIG: HABE VISTA HOME PREMIUM 64 BIT | |
12 Antworten 17712 Aufrufe |
tv-karte unter windows 7 Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32 Hi Leutz sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002 jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/ jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts steigerung hoffen Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm :-\ Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7) | |
1 Antworten 60665 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19 Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild). Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen. Hat jemand eine Idee? | |
14 Antworten 11854 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 2 Final Begonnen von ossinator
13. Mai 2009, 21:07:27 Auf der Seite von [url=http://www.ngohq.com/news/15848-windows-vista-service-pack-2-final.html][b][color=blue]NGOHQ[/color][/b][/url] ist anscheinend die finale Version des SP2 für Windows Vista im Download-Angebot. Die Echtheit des Downloads ist noch nicht bestätigen, User im Forum der Seite behaupten aber, dass Servicepack 2 sei echt. [url=http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=21&go=giveme&dwn_id=869][b][color=blue]Download für Windows Vista 32 Bit[/color][/b][/url] [url=http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=21&go=giveme&dwn_id=868][b][color=blue]Download für Windows Vista 64 Bit[/color][/b][/url] | |
0 Antworten 27256 Aufrufe |
"Datei öffnen - Sicherheitswarnung" nervt Euch das auch? Begonnen von OCtopus
25. Februar 2009, 15:50:55 Ich habe mir gerade die neue "Sysinternals-Suite 2009" von Microsoft heruntergeladen http://www.9down.com/Sysinternals-Suite-2009-02-23-67716/ Ständig nervte mich wieder der Hinweis "Datei öffnen - Sicherheitswarnung", selbst wenn ich nur eine einfache Hilfe- (chm-) Datei öffnen wollte und obwohl das alles von MS selbst kommt. Nervt Euch das auch manchmal? Ich habe mich des Themas etwas näher angenommen. Das liegt daran, daß Windows sich merkt, ob eine Datei oder ein Archiv aus dem Internet stammt oder nicht. Das geht mit sog. "Streams", die im Übrigen nur auf NTFS-Laufwerken funktionieren. Und wenn die Datei nicht kostenintensiv signiert wurde, wird immer diese Meldung ausgegeben, die man dann zwar für jede Datei einzeln deaktivieren kann. Aber bei vielen Dateien nervt es dann doch. Dieser nervigen Meldungen kann man relativ umständlich mit dem Gruppenrichtlinieneditor oder mit Registry-Eingriffen Herr werden, vgl.: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1911.htm Es gibt aber auch eine elegantere Möglichkeit, nämlich das Sysinternals-Programm "streams.exe" aus der obigen Suite. Mit der Eingabe [b]streams -d *.*[/b] kann man z. B. die Streams aus allen Dateien eines Verzeichnisses ganz einfach entfernen. Dann nervt nichts mehr. Mit dem Befehl [b]streams -s -d *.*[/b] geht das sogar in allen Unterverzeichnissen des aktuellen Verzeichnisses, vgl. a.: http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/102163/sp_2_so_funktioniert_der_neue_datei_blocker_im_ie/ | |
13 Antworten 15949 Aufrufe |
Datei ausführen:Sicherheitswarnung; für bestimmte Dateien dauerhaft deaktivieren Begonnen von Cictani
04. November 2008, 06:43:26 Hi, im speziellen geht es um folgendes: [URL=http://img3.imagebanana.com/view/vou952ud/RhHDVCpl.jpg][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/vou952ud/thumb/RhHDVCpl.jpg[/img][/URL] Es handelt sich um eine Tray Anwendung (Soundmixer), ich bin mir bei dieser 100% sicher, dass es sich um keinen Virus handelt, weil ich es a) überpüft b) die selbe Datei auch schon bei meinem alten Treiber vorhanden war (da hatte diese anscheinend eine Signatur) Jetzt meine Frage: Wie kann ich Windows dazu bringen, dass nie mehr die oben genannte Meldung kommt? Dazu muss ich sagen, dass ich schon die Checkbox, welche im Screenshot sichtbar ist deaktiviert habe und auf Ausführen geklickt habe, doch das bringt nix. Ebenso habe ich die Eigenschaften der Datei im Explorer bearbeitet und dort auch bestätigt, dass die Datei unbedenklich ist. Das ist zwar nicht tragisch, aber nervig, wenn jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar. Ach ja BS ist Vista Home Premium mit allen wichtigen Updates. | |
2 Antworten 8707 Aufrufe |
Eye Toy Camera Begonnen von Wyplet
26. Oktober 2008, 02:48:21 Hi also ich benutze Vista Ultimate 64 Bit Das problem hab in meiner XP Zeit Gerne die Sony Eytoy Camera als Webcam Missbraucht :D aber Da Vista x64 Leider Signierte treiber erfordert geht Das leider nicht mehr :-\ Eine Lösung Wäre Nett^^ | |
17 Antworten 11489 Aufrufe |
Modem Device Treiber Begonnen von Blumenkind
« 1 2 06. Oktober 2008, 21:48:35 Ausnahmsweiße bin ich jetzt mal am Zweifeln^^ Und zwar hab ich hier ein FJS Amilo PA 1510. Ich hab jetzt jeden Treiber von der Herstellerseite der was mit Modem zu tun hat versucht. Aber es will net. Das Gerät ist ein "Modem Device on High Definition Audio Bus" Restliche Hardware ist installiert | |
1 Antworten 5490 Aufrufe |
Vista Home mit Vista Buisness CD Installieren? Begonnen von Froggg
02. Oktober 2008, 12:24:20 Also ich habe das vor 5 Minuten gemacht und das hat geklappt o.O Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile dardurch oder muss ich auf was achten (Aktivierung)?! | |
2 Antworten 11573 Aufrufe |
Treibersignierung abschalten Begonnen von Blumenkind
18. August 2008, 15:18:11 Kann einer dem SunnyBoy verraten wie man die Treibersignierung bei Vista64Bit abschaltet? Oder wie man nicht signierte Treiber installiert bekommt? | |
17 Antworten 24870 Aufrufe |
Treiber für Agfa-Scanner e20 Begonnen von j.lag
« 1 2 27. März 2008, 22:58:35 Hallo zusammen, ich hab bisher vergeblich nach einem Treiber für einen alten Agfa-Scanner, Snapscan e20, gesucht, den auch Vista akzeptiert. Kennt einer das Problem bzw. den passenden Treiber? Ich hoffe, es gibt überhaupt einen. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe! | |
19 Antworten 102381 Aufrufe |
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt Begonnen von Flunda
« 1 2 18. März 2008, 19:15:53 Hallo erst mal! Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem: Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht) Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) | |
8 Antworten 7747 Aufrufe |
Automatischer Start von Programmen Begonnen von Luk-#+
24. Februar 2008, 22:55:42 Hallo, wie kann ich einstellen, dass ein Programm bei jedem Start von Windows Vista ausgeführt wird, ohne dass ich den Start dieses "unbekannten Programms" manuell erlaube? | |
9 Antworten 14306 Aufrufe |
CloneCD & CloneDVD funktioniert bei mir nicht mehr ... Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:39:26 Hey Leute! Jetzt wollt ich eben mit Clone CD nen Image brennen und es kam die Fehlermeldung, dass Clone CD keinen Zugriff aufs CD Laufwerk bekommt! Ich habe alles ausgetestet - mehrmals neugestartet, etc.! Mit Adminrechten ausgeführt ... Zu Beachten: Da dies das erste mal ist, dass ich Clone CD benutzen wollte, nachdem ich das Service Pack 1 installiert habe, weiß ich nicht, ob der Fehler deshalb kommt oder aus einem anderen Grund! Diese Meldung kam früher auch immer mal, das war aber der Grund, dass irgendein Progrmm aufs CD Rom zugegriffen hat! Dieses Mal greift defenitiv kein Programm mehr drauf zu! Hat jemand gleiche Erfahrugnen gesammelt? Danke | |
71 Antworten 122309 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User |