Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort meue | |
---|---|---|
![]() |
24 Antworten 291486 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt |
![]() |
34 Antworten 35750 Aufrufe |
ordnersymbole für vista Begonnen von catwoman_duisburg
« 1 2 3 12. Januar 2008, 02:57:02 hallo, suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden. was meint ihr dazu? wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'? mfg cat |
![]() |
6 Antworten 14895 Aufrufe |
Vista Kontextmenü "Neu" bearbeiten Begonnen von MorpheusKiller
08. November 2007, 01:46:03 Hi, ich habe ein kleines problem mit dem Kontextmenüpunkt "Neu" in Vista Ultimate. Ich kann dort zwar die Einträge entfernen, jedoch keine neuen oder gar die alten, zuvor aus Registry exportier, wieder einfügen. Hat zufällig jmd eine Idee, woran das liegen könnte? |
![]() |
10 Antworten 22992 Aufrufe |
Sprache ändern? Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06 Hallo! Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert. Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf. Wie kann ich die Sprache ändern? ?( Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an. Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt. Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt. Kann mir wer helfen? Sonnige Grüsse Nadja |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?