737 Benutzer online
28. November 2024, 04:12:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ggaming
29
Antworten
49001
Aufrufe
Warcraft 3 und Vista
Begonnen von timboy
23. Januar 2008, 18:48:42
« 1 2
Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sonst ging es immer aber jetzt nicht die CD ist in Ordnung.

mfg  timboy

Danke

forumforum laptoplaptop fensterfenster leistungleistung kartekarte seiteseite habenhaben problemeprobleme spielenspielen aspireaspire suchesuche systemsystem spielespiele geforcegeforce windowwindow gamegame gaminggaming windowswindows grafikfehlergrafikfehler mssmss sagtsagt julijuli treibertreiber spielspiel 20082008 punktepunkte junijuni vistavista nvidianvidia kommtkommt
69
Antworten
35340
Aufrufe
[Grafikkarten] Welche ist die Beste? Ein ewig Hin und Her!
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 11:23:39
« 1 2 3 4 5
schade nur, wenn man schon ein 8800GTX-SLI im rechner hat, da hätte ich auch lieber 2x die 800 GT.

[color=red]Da offensichtlich ein großer Diskussionsbedarf besteht, welche Grafikkarte denn nun die Beste sei und welche Vor- und Nachteile diese oder jene aufweist, habe ich einen eigenen Thread erstellt und eure Beiträge aus dem Crysis-Sammelthread hierhin verlegt. Nun könnt ihr euch ungestört über dieses wirklich interessante Themengebiet auslassen und eure Erfahrungen einbringen.

Euer Sunny - Moderator

PS: Lorhi, du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" habe, oder? :wink[/color]