Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort foum | |
---|---|---|
2 Antworten 10314 Aufrufe |
Windows Flight Simulator X unter Windows 7 Begonnen von wolfbrig
26. November 2009, 13:30:48 windows vista go-windows forum geht hilfe installieren ohne programm probleme problem win bit window 64bit yahoo fehler installation computer kein funktioniert search download deaktivieren software windows7 win7 treiber installiert microsoft | |
3 Antworten 28092 Aufrufe |
Dell - Entering Power Safe Mode??? Begonnen von Laface
19. Februar 2009, 05:29:09 Hi, habe ein riesen problem, aus dem ich nicht mehr schlau werden kann. Ab und zu passiert es, dass mein Desktop-PC hochfährt und mein Monitor jedoch schwarz bleibt außer einer kleinen Anzeige: "[b]Entering Power Safe Mode[/b]". Monitor geht nicht an. Er bleibt dunkel. Nach Neustart alles wieder normal, als ob nichts gewesen wäre. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären bitte? Insbesondere da ich ihn erst seit einer Woche besitze... Auch habe ich schon neu Grafiktreiber installiert, versucht alle gefundenen Optionen für Energiesparmodus zu deaktivieren bzw. zu ändern. Leider ohne Erfolg. Danke im voraus für eure Hilfe... Info: Dell Desktop Studio XPS 435 Monitor Dell S2309W 23" Vista Premium 64 bit Grafikkarte ATI 3650 256MB | |
4 Antworten 13380 Aufrufe |
Call of Duty 5 Begonnen von Guitarking
02. Dezember 2008, 17:01:28 Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert. Wo kann der Fehler liegen? mfg | |
9 Antworten 31537 Aufrufe |
Microsoft Silverlight??? Begonnen von Linaxxs
04. September 2008, 18:27:40 [b]Hallo an alle![/b] Ich wollte nur mal frage was genau [b]Microsoft Silverlight[/b] ist, und wofür ich es brauche ? ?( Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen? Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen, :D Bye Lina | |
0 Antworten 66472 Aufrufe |
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp) Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03 Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben. Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem. Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen. (XP) Schritt 1: Klick auf Start dann auf Ausführen. Da gibst du CMD ein. Schritt 2: Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe) Schritt 3: Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen) Schritt 4: Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt. Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben). (Vista) OK fangen wir mal an mit Schritt 1: Klick auf Start und tipp CMD ein. Und als Adminstrator Ausführen Schritt 2: Dann gibt net user oder net users ein Dann müsst ihr net user Benutzername * eingeben Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen. Nun Ja das wars Hoffe kann einige damit helfen. MfG, KingBKC | |
14 Antworten 17874 Aufrufe |
Nokia E71 Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17 In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR. Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt. | |
3 Antworten 10702 Aufrufe |
Festplatte formatieren Begonnen von danii
08. Juni 2008, 14:52:36 Mir hilft dabei jemand mal mit. Ich will in der nächsten Zeit die Festplatte auf meinen Lappi formatieren lassen. Der mich helfen will fragte nur,ob man genau das gleiche machen muss wie es bei XP geht,da er nicht weiß wie Vista so ist. Mir hats mal ein Kollege gemacht bei sich daheim,seither kommts mal vor das ich Bluescreen bekomme. Nun weiß ich nicht,was mein Kollege damals drauf gemacht das es kommt,denn vorher war das noch nie gewesen. :rolleyes: Deswegen lasse ich auch meinen Schwager daran rum fummeln. :zwinkern | |
11 Antworten 12472 Aufrufe |
Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista Begonnen von doschi08
27. Februar 2008, 11:57:06 Hallo an das Forum, ich habe folgendes Problem. Habe unter Windows 2000 auf NT Basis mein Alice E-Mailkonto eingerichtet und konnte auch darauf zugreifen. Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft, leider hat sich der alte PC verabschiedet, der neue PC läuft unter Windows Vista. Nach Installation der Alice Software hat der Internetzugang schon mal funktioniert. Fazit ich komme also problemlos, wenn auch unter Alice immer etwas holperig, ins Internet. Ich benutze den IE Version 7 oder gehe mit Firefox 2.0 ins Netz. Bei der Installation habe ich alles so gelassen wie Alice das für sich entschieden hat, bin – so muss ich gestehen – absoluter Laie. Als Firewall habe ich Noton Internet Security – Firewall von Windows ist deaktiviert. Alles scheint chic, aber ich komme nicht mehr am meine Mailbox. Kann mich mit meinen Daten über Alice Lounge in mein Kundencenter einloggen, werde herzlich begrüßt, kann mein Anschluss, meine Rechnungen anschauen – alles super. Mache ich E-Mail & More beginnt das Spiel und der Browser rödelt und rödelt und nichts passiert. Es passiert nichts oder es kommt Zeitüberschreitung Server nicht gefunden, vielleicht falsche URL oder ähnliches. Was kann ich da machen? Die Hotline kann mir nicht helfen, habe schon mehrmals mit ihnen telefoniert. Kann mir jemand einen Tipp geben, den ich dann auch als Laie umsetzen kann?? Erhört mein Hilfeschrei!!!! Danke schon mal. Gruß Doris | |
0 Antworten 11037 Aufrufe |
UMTS Internet (Huawei E220) und Sceneo Begonnen von Wartiz
10. Juni 2007, 20:24:32 Hallo, nachdem ich tagelang gesucht hatte, hab ich endlich mein E-Plus Zugang mit dem Huawei e220 zum laufen gebracht. Nach der Installation von Sceneo ( VistaTV und Boanvista) wählt sich nun mein Modem nicht mehr ein Es kommt ein Fehler 639. Daraufhin habe ich einen neuen Benutzer angelegt und siehe da, es geht. Also Sceneo runter von der Platte, auch die Registry gereinigt ( Suche nach Buhl, Sceneo usw.)und es geht nicht. Nur unter dem neuem Benutzer. Wer hat eine Ahnung woran das liegen kann ? | |
4 Antworten 15370 Aufrufe |
Logitech Harmony 525 Begonnen von netzmonster
20. Mai 2007, 15:29:58 Îch besitzte seit einiger Zeit eine FB von Logitech (Harmony 525). Nachdem ich die Batterien getauscht habe, funktioniert die Beleuchtung nicht mehr richtig. Wenn ich meine Geräte einschalte, geht das Licht der FB an und geht nicht mehr aus. Erst wenn ich die Taste GLOW drücke, geht das Licht aus. Das selbe passiert, wenn ich die Geräte ausschalte ??? Wenn ich im normalen Betrieb Tasten betätige (laut/leise oder Kanalwechsel etc) leuchtet die FB mit ca. 50% Leuchtkraft und das Licht geht sofort aus, wenn ich die Tasten loslasse. Vor einiger Zeit habe ich auch schon den Support von Logitech angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort :( Die Firmware der FB ist auch auf dem neusten Stand. Wer hat ähnliches erlebt und einen Tipp für mich ? |
ich habe unter Vista den FSX in einem eigenen Ordner/Partition (also nicht beim Betriebssystem) installiert. Jetzt wollte ich ihn aus diesem Ordner heraus unter Win 7 starten und erhalte die Fehlermeldung "Flight Simulator kann nicht ausgeführt werden, da die installierte Version von Microsoft DirektX(R) nicht kompatibel ist. Installieren Sie DirektX 9.0 über das Flight Simulator Setup, oder laden ....."
Was soll ich machen?
Geht es ohne Probleme, neben DirektX 11 zusätzlich DirektX9 zu installieren?
Oder gibt es ein Update zum FSX für Win7?
wolfbrig