Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort packete | |
---|---|---|
10 Antworten 25412 Aufrufe | ||
0 Antworten 96779 Aufrufe |
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53 Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren. Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen. [img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img] Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“ den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden. Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen. [img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img] | |
1 Antworten 3492 Aufrufe |
Nvidia veröffentlicht weiteres Software-Paket für GPU-Computing Begonnen von stoneagem
02. April 2009, 17:46:56 Die Anwendungen des "Graphics Plus Power Pack 3" basieren auf CUDA und PhysX. Zur Sammlung zählt der Quellcode des PhysX-Bildschirmschoners sowie die CUDA-Applikationen "MotionDSP vReveal" und "SETI@home". Mit der Ankündigung der neuen High-End-Grafikkarte Geforce GTX 275 hat Nvidia auch eine neue Sammlung nicht grafikorientierter Applikationen veröffentlicht, die statt der CPU den deutlich leistungsfähigeren Grafikchip der Geforce-Karten (ab Geforce 8 ) zur Prozessberechnung (GPGPU) nutzen. Alle im "Graphics Plus Power Pack 3" enthaltenen Tools basieren auf der Physikengine PhysX und der frei verfügbaren, von Nvidia entwickelten GPU-Programmiersprache CUDA (Compute Unified Device Architecture). [b]weiterlesen unter:[/b] http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_nvidia_veroeffentlicht_drittes_software_paket_fuer_gpu_computing_story-39001022-41002555-1.htm Das maximal knapp 1092 MByte große Softwarepaket steht ab sofort zum Download bereit. Als Mindestvoraussetzung nennt Nvidia Grafikkarten ab der Geforce-8-Serie mit 256 MByte Speicher und Treiberversion 178.24 oder höher. [b]Download:[/b] http://www.nvidia.com/content/graphicsplus/us/download.asp | |
8 Antworten 7092 Aufrufe |
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13 Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut: Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste) Prozessor - Intel i7 920 Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB) Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140 Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner Software die aktuelle installiert ist: Windows Vista Ultimate 32bit SP1 Firefox 3.05 Internet Explorer 7 Nero 7 OEM TrueCrypt 6 TuneUp Utilities 2009 o&o Defrag 10 Adobe Acrobat Reader 9 GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus Internetzugang: Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!) PROBLEM: ?( Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell. Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung. Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte. Danke Blackmoon00 | |
2 Antworten 13518 Aufrufe |
Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista) Begonnen von säft
15. Juni 2008, 18:52:15 Halli Hallo! Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und Installieren" erhalte ich die Fehlermeldung ""Setup konnte MSI-Paket oder Patch 'http://redirect.zonelabs.com/..............' nicht finden." Woran kann das liegen?? | |
9 Antworten 35143 Aufrufe |
Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Begonnen von Kubi
09. April 2007, 01:58:16 Der Betreff sagts ja schon : Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Ist vieleicht schon ? Wo gibts dann den deutschen Akzent ? |
Ich wollte dann mit meinem alten Rechner XP sp 3 eine LAN verbindung erstellen um Daten auszutauschen. ( Musik,Bilder)
Ich hab also ein Cross Over Kabel an beiden Ethernet eingesteckt, und die kleine Leuchte blinkt auch.
(also richtiges kabel?!).
Dan hab ich bei XP die Lan verbindung aktiviert und im Internetprotokoll TC/IP die Ip addresse 192.168.... sowie den Subnetzmaske 255..... eingegeben. Das gleiche natürlich auch bei 7 mit ner zum schluss anderen Zahl. Die gleiche Arbeitsgruppe ist auch bei beiden Rechnern.
Der status der Verbindungen ist in ordnung also zeigt mir an das das Kabel angeschlossen ist.
Bei xp hab ich ein Ordner freigegeben. ( bei 7 unter Freigabecenter, Heimnetztgruppen - und Freigabaoption auch Musik und Bilder Hacken gesetzt)sowie ein Laufwerk unter eigenschaften Freigegeben.
Wenn ich jetzt aber bei 7 auf [u]Netzwerk und Freigabecenter[/u] klicke. Zeigt der mir bei der Lan verbindung an das dies ein Öffentliches Netzwerk ist. ( Ich kann das aber auch nicht ändern ? )
(Bild wurde ein wenig bearbeitet, würde normal ne Internetverbindung sein)
[img]http://img189.imageshack.us/img189/1944/screen2cu.jpg[/img]
Liegt das vll daran das ich schon ein [u]Heimnetzwerk[/u] habe ( Meine WLAN verbindung zum Router)?
Wenn ich dann auf Gesammtübersicht anzeigen, bei [u]Freigabecenter[/u], seh ich die Wlan verbindung ganz normal. Klicke ich dann auf LAN verbindung steht da ein Kleiner Text.
"Es kann keine Verbindung hergestellt werden da die Verbindun sich nicht im Heimnetzwerk befindet."
Paar mal neu gestartet habe ich auch.
Ich kann einfach nicht auf die Datein des jeweils anderen Computers zugreifen.
Finden/ sehen kann ich die Computer auch nicht.
Weiß da jemand vll ein paar Tipps/Tricks? :baby:
Danke Schön