Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aerodesign | |
---|---|---|
17 Antworten 20440 Aufrufe |
Desktopleistung für Windows 7 Aero nur bei 3,8 | |
1 Antworten 9164 Aufrufe |
Aero Peek (Desktopvorschau) Grau unterlegt, funktioniert nicht Begonnen von Guitarking
09. Januar 2010, 23:16:25 Hallo! Ich weiß leider nicht mehr seit wann, aber meine Desktopvorschau sprich Aero Peek funktiert nicht mehr bzw ist grau unterlegt. Graka Treiber ist der neueste (hab die ATI Radeoon HD3870). Ich hab mich auch schon im Forum und bei Google umgeschaut, alle sagen irgendwas von Graka Treiber, aber da meiner ja aktuell ist, kannst daran nicht liegen. mein dmw.exe (sitzungs-manager für desktopfenster-manager, der u.a. für Aero zuständig ist) ist an und wird normal mitgestartet. Alles hat schon mal funktioniert, aber ich bilde mir ein, da war noch kein Graka Treiber installiert..hmm..Ich will aber nicht auf den Treiber deswegen verzichten^^ Hat wer ne Idee? Mfg | |
2 Antworten 15732 Aufrufe |
Eigenes Design erstellen...? Begonnen von Blue-Air
29. Oktober 2009, 15:51:32 Hey ho, hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist.... KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...? THX im Voraus | |
6 Antworten 14209 Aufrufe |
Neue Designs für Windows 7 Begonnen von ossinator
22. Oktober 2009, 17:16:11 Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft nun eine Reihe neuer Designs zum Download freigegeben. [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize][b][color=blue]Neue Designs[/color][/b][/url] | |
27 Antworten 23493 Aufrufe |
Windows Aero trotz nicht unterstützter Grafikkarte aktivieren Begonnen von KeDie
« 1 2 28. Februar 2009, 18:28:46 Hallo, mich hat schon immer dieser coole Look von Vista interessiert und habe deswegen auch schon für XP Windowblinds 6 gekauft, weil da diese Effekte einigermaßen gut aussehen. Doch möchte ich die originalen Effekte von Vista verwenden. Lieder stehe ich hier vor einem Problem: Ich bin im Besitz einer ATI Mobility Radeon 9000/9100 IGP (ATI RS300M), eines der Modelle, die keine DirectX 9 Unterstützung bieten (obwohl ich in XP Version 9.0c verwenden kann) und auch nicht mehr von Vista unterstützt werden...also bin ich gezwungen den XP Catalyst 6.4 zu verwenden. Dieser läuft in Vista sogar sehr gut, genauso wie in XP! Kann ich aber mit diesem Treiber Windows Aero aktivieren? Es gab da ja mal diese Möglichkeiten mit den Registryeinträgen, aber anscheinend funktionieren die nicht mehr in der Vollversion...gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich wohl oder übel einen neuen Computer kaufen, um Vista voll und ganz zu genießen? Gruß KeV P.S.: Ich bin im Besitz eines Medion Laptops MD41700 (WID2020) von 2004 (ALDI). | |
16 Antworten 21090 Aufrufe |
Aero Design Aktivieren? | |
4 Antworten 4312 Aufrufe |
Papierkorb in Aero vereändert! Begonnen von Benjamin401
26. November 2008, 11:11:25 Hi, wusste nicht genau ob das hier das richtige Forum ist. Hab Das Problem das nach einem Neustart das Farbschema geändert wurde. In der Anzeige ist die Farbtiefe aber unverändert, sowie die Auflösung gleich geblieben. Auch das Aero Design war unverändert. Nun zu meinem Problem: Der Papierkorb erscheint nut noch wie unter 16 Bit Farbtiefe, d.h. unscharf und verpixelt. Treiber Update schon passiert. auch Desgin umstellen schon probiert Weiss jemand einen Rat? Schon mal vielen Dank! | |
22 Antworten 13024 Aufrufe |
AERO Begonnen von darmodret
« 1 2 07. April 2008, 16:06:28 Hi, ich hab da mal so ne kleine Frage zu Vista Ultimate 64 Bit. Aus irgend einem skurrilen Grund hat es mir gestern Abend, das Aero deaktiviert, obwohl es über ein Jahr ohne Beeinträchtigungen funktionierte. Mein Leistungsindex beträgt 5.4, und die reine Grafikleistung liegt bei 5.9 dementsprechend kann es somit nicht daran liegen. Ausserdem funktioniert Direct X 10 einwandfrei und DirectDraw, Direct3D-Beschleunigung und die AGP-Oberflächenbeschleunigung sind allesamt aktiv. Und wirklich skurrile ist, das sogar das Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager ebenfalls aktiv ist!! ?( ?( Und ja, mein Windows ist aktiviert! Kann mir irgend jemand sagen was hier lost ist? Ach ja, hab alle aktuellsten Treiber berits installiert, bereits ungefähr einen Monat vor diesem Zwischenfall. Es kann also unmöglich an meiner Hardware oder an den Treibern liegen. Ich hab eine 8800 Ultra, also ist meine Grafikkarte nicht zu schwach :D . Also, ich bedanke mich bereits im voraus für Eure Hilfe. | |
15 Antworten 19353 Aufrufe |
Aero Glas ist weg??? Begonnen von Biermuda
« 1 2 19. September 2007, 14:25:50 Hi also ich hab bis gestern Aero glas benützt und heute schalte ich denn rechner an und es is weg :grübel habe gestern denn neuen BETA Forceware treiber und n vista hotfix installiert kann das damit was zutun haben oder kann man das deaktiviern bzw. aktivieren Habe Vista64bit 8800GTX 2GB Ram und n E6600 also an der hardware kanns nicht liegen CHEERS BIERMMUDA | |
4 Antworten 10071 Aufrufe |
Aero Design nicht verfügbar Begonnen von Sedlmase
09. August 2007, 18:28:14 Hi Leute, hab mein vista ultimate neuinstalliert und nun habe ich nur noch zwei Designs klassisch und vista aber kein aero?????? Leistungsindes 4,1 ?( | |
8 Antworten 7392 Aufrufe |
Kein 3D und typisches Vista Design mehr :( Begonnen von Scaber
10. Juni 2007, 15:14:38 Hi Leute, Seit Freitag nutze ich nun auch Vista Home Premium... Ich war anfangs sehr von der neuen Benutzer-Oberfläche fasziniert... Nachdem ich dann einige meiner Programme installierte, fiel mir gestern auf das weder 3D von die andere features aktiv waren... MediaPlayer und IE sind jetzt auch nicht mehr "schwarz" wie am anfang sondern eher hellblau... Das Problem ist, ich weis nicht mehr seit wann dies genau ist... Womit kann das zu tun haben, und wie bekomme ich mein altes Design wieder ?? Suche habe ich schon durchsucht... Vielen Dank schonmal, Lg, Flo | |
104 Antworten 55739 Aufrufe |
Nero 7 - Sammelthread Begonnen von vistalero
« 1 2 ... 6 7 » 16. Februar 2007, 12:33:12 Hallo, ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden. Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht. Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen.... nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren. Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung "Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet" dann kann ich noch nen problembericht senden und gut. Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen. Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder.... also ich kann nero nicht installieren. WAS KANN ICH NU TUN???? Vista Home Premium 32 build 6000 Nero 7.5.1.1 |
weiß zu fällig jemand wie ich ändern kann das meine Desktopleistung für Windows 7 64 Bit Aero nur bei 3,8 liegt alle anderen Sachen liegen zwischen 5,9 und 6,8 nur eben bei AERO komme ich nicht über 3,8
Hier noch was zur Graka
[attachimg=1]