936 Benutzer online
23. November 2024, 08:00:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erkennet
2
Antworten
10009
Aufrufe
samsung recovery solution 4
Begonnen von Rec
02. November 2011, 21:29:20
MOIN,
ich habe mein notebook neu installiert also windows7 von der DVD installiert,
habe aber kein samsung recovery solution 4 mehr!
ich würde es trotzdem gerne noch haben und mein leppi absichern können...nur muss ich das runter laden? wenn ja wie?
danke im voraus

Mfg
rec

treibertreiber erkennterkennt 8064206380642063 ymsyms 8200133982001339 downloaddownload d2kd2k zwuzwu bgqbgq go-windowsgo-windows d2sd2s d24d24 bgebge keinekeine winwin 13555341691355534169 windowswindows 4314897543148975 9166553391665533 forumforum gehtgeht fehlerfehler yahooyahoo 9503977195039771 installationinstallation findetfindet win7win7 vistavista hardwarehardware searchsearch
4
Antworten
6120
Aufrufe
Vista erkennt MP3-Player (Massenspeichergerät) nicht
Begonnen von UnderTheMilkyWay
23. September 2009, 09:40:28
Hallo zusammen,

ich habe seit 3, 4 Tagen das gesamte Internet durchforstet nach einer adäquaten Lösung, jedoch ohne Erfolg,
aber Umbenennen von 'infcache' funktionierte nicht als auch nicht die Deinstallation der USB
im Gerätemanager (wie vielfach gelesen).

Mein Problem: Vista Basic auf Laptop und Vista erkennt den MP3-Player nicht als Massenspeichergerät und führt ihn nicht auf.
Die Meldung erscheint lediglich als "Unbekanntes Gerät" und jedwede Versuche, Treiber etc. zu aktualisieren, scheitern.
Der MP3-Player-Hersteller (x-tech) stellt keinerlei Treiber zur Verfügung mit dem Hinweis auf die gute alte Plug'n Play Funktion.
Der Player ist nicht mal 1 Jahr alt und wurde von XP auf meinem alten Laptop erkannt.
Scheint ein relativ bekanntes Problem bei Vista zu sein. Update von Vista ist auf dem neuesten Stand.
Bietet Microsoft selbst einen speziellen Download an? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, den MP3-Player erkennen zu lassen?

Hätte jemand eine Lösung, die tatsächlich funktioniert?
Wäre für Tipps/Tricks echt dankbar.
Danke im Voraus für die Mühe.
14
Antworten
24711
Aufrufe
Drucker Epson DX 4450 erkennt Patrone nicht
Begonnen von Count Doku
14. Februar 2009, 13:49:23
Hallo

Gestern musste ich wichtige Sachen drucken und habe daher die alte Schwarzpatrone, die nahezu leer war durch das Tintenaustausch Utility erstzt. Habe die Original Patrone T0711 von Epson eingesetzt aber es wird mir gesagt das diese Patrone nicht kompatibel ist. Habe es auch über die Tastenfunktion des Druckers versucht. NIX

Habe das Problem schonmal gehabt und da ging es dann auf einmal wieder. Weiss aber nicht wie ich das gemacht habe.

Hat jemand einen Tipp für mich????
16
Antworten
12668
Aufrufe
Bluetooth findet Maus und Tastatur nicht
Begonnen von Toralf
27. Dezember 2008, 15:03:50
« 1 2
Hallo

Ich habe eine Tastatur und eine Maus von Microsoft (Desktop 7000). Dazu habe ich einen Stick von Anycom USB Adapter 200. Nun habe ich den Stick installiert mit den Vista Treibern. Der Stick wird auch als solcher im Gerätemanager angezeigt. In der Startleiste wird auch das Symbol für Bluetooth angezeigt. Wenn ich dort draufklicke und auf Hardware suchen gehe findet er nichts. Ich verzweifle gerade da ich es nicht zum laufen bringe. Wenn ich die Optionen der Maus oder Tastatur aufrufe dann sagt die mir das kein Transreceiver angeschlossen ist. Vielleicht weiß ja einer Rat.
10
Antworten
20011
Aufrufe
Laufwerk erkennt nicht jede CD
Begonnen von Kleini
05. April 2008, 22:55:10
Hallo an alle,

ich habe ein eher kurioses Problem bzw. eher eine Frage.
Zur Vorgeschichte:

Meine Schwiegermutter hat sich einen neuen PC gekauft. Heute wollte ich ihr diesen einrichten und habe die erste Treiber-CD eingelegt. Diese konnte jedoch nicht gelesen werden. Ich probierte andere CDs aus, alles Original-CDs, jedoch wurde nur eine einzige erkannt, eine Windows 98 CD. Einen leeren DVD-Rohling erkannte das Laufwerk wie auch einige andere gebrannten, jedoch war kein Muster zu erkennen. Also rief ich beim Laden an, wo der PC gekauft wurde. Man wollte mir erst nicht wirklich helfen, ich solle doch in der Woche vorbeikommen. Meine Frau ist dann hingefahren und wollte den Rechner einfach umtauschen. Dort wurde dieser noch einmal aufgebaut und mit einer CD getestet, die auch gelesen werden konnte. Darauf wurde meine Frau damit abgespeist, dass viele Software-Hersteller neuere Versionen verkaufen wollen und deswegen unter Vista die CDs nicht gelesen werden können. Warum die Treiber-CD eines aktuellen Druckers nicht lief, wusste der Verkäufer auch nicht und damit war für ihn der Fall erledigt. Meine Frau wollte sich damit zwar nicht abfinden, aber der Verkäufer schickte sie mit dem Rechner nach Hause

Mir ist bewusst, dass einiges an alter Software bzw. an alten Treibern unter Vista nicht funktioniert, jedoch sollten die CDs wenigstens gelesen werden können. Da ich aber noch nicht viel mit Vista zu tun hatte, möchte ich mal nachfragen, ob es wirklich so ist, dass Vista bei CDs wählerisch ist, so wie es der Verkäufer erklärt hat.

Mittlerweile habe ich auch den Rechner mit einer Linux Live-CD gebootet und diverse CDs getestet, die unter Vista nicht lesbar waren. Diese sind auch unter Linux nicht lesbar, also ist es aus meiner Sicht ein defekt am Laufwerk. Dennoch wäre es nett, wenn mir jemand bestätigen kann, dass die Aussage des Verkäufers schwachsinnig war.

Danke für die Mithilfe und ein schönes Wochenende noch.

Grüße,

Sebastian