726 Benutzer online
16. Februar 2025, 23:55:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerkfestplatte
6
Antworten
18148
Aufrufe
Daten von externer Festplatte auf Notebook speichern
Begonnen von Unger
07. Juli 2012, 21:56:30
hallo,
habe bisher PC (Win xp) benutzt und alle Daten auf externer Festplatte (HD Drive 2go) gespeichert.
Jetzt möchte ich die Daten in mein neues Notebook (Win 7 home premium) übertragen. Die Festplatte wird jedoch nicht erkannt (keinerlei Reaktion, wenn ich per USB verbinde, obwohl ich schon den Gerätetreiber installiert habe). Habe kabel-Internet, kein Wlan. Nun wollte ich PC mit Notebook verkabeln, um dann auf die Festplatte zuzugreifen, weiß aber nicht wie. Die Kabelbezeichnungen im Forum sagen mir nichts, bin ziemlicher Laie. Würde mich über Hilfe freuen. :grübel

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms win7win7 winwin netzwerknetzwerk festplattefestplatte zwuzwu bgebge bgqbgq keinekeine 13555341691355534169 computercomputer gehtgeht 5818717858187178 forumforum bingbing problemproblem rechnerrechner d2sd2s windows7windows7 problemeprobleme d2kd2k zguzgu softwaresoftware keinkein internetinternet treibertreiber yahooyahoo
3
Antworten
11913
Aufrufe
Allnet All6200 windows 7 treiber?
Begonnen von johannes fischer
15. Juni 2012, 19:24:55
Hey,
hab mir den Allnet All6200 Server mit festplatte gekauft und wollte ihn gleich testen,
aber der Treiber erkennt die festplatte nicht aber mittlerweile weiß ich das es an dem Windows liegt,

darum frage ich habt ihr einen Link oder so für einen Treiber für Windows 7, damit es endlich geht ?
1
Antworten
10951
Aufrufe
Cloud-Lösung mittels Fritz!Box und DynDns oder MyFritz
Begonnen von Markus
21. April 2012, 19:16:07
Mit der Fritz!Box ist es möglich sich seine eigene "Cloud"-Lösung zu schaffen.