976 Benutzer online
23. November 2024, 01:36:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 587
4
Antworten
3713
Aufrufe
Brauche unbedingt Hilfe!!
Begonnen von die Finnin
29. Februar 2012, 18:41:57
Ich brauche eure Hilfe mit Windows Vista Mail!!

Vor Kurzem habe ich meinen Laptop platt gemacht und nun ist er wie neu geboren. Allerdings musste ich auch das Windows Vista Mailprogramm neu einrichten. Normalerweise bekomm ich sowas gut hin. Allerdings kann ich seit her nur noch Mails empfangen und keine mehr senden.
Ich  hab alles überprüft ob die SMTP adresse richtig eingegeben ist sowie die Serverportnr (SMTP 587, POP3 995).

Ich befinde mich in Finnland und kann mich erinnern, als ich im Januar her kam, musste ich meine Serverportnr. ändern um wieder Mails zu senden. Jedoch hab ich ja den Laptop platt gemacht und jetzt geht gar nichts mehr.

Ich hab schon einige Foren durchforstet jedoch nichts brauchbares gefunden...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??!!

Der untenstehende Text ist die Fehlermeldung:

[i]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx@googlemail.com'. Betreff '', Konto: 'pop.googlemail.com', Server: 'smtp.googlemail.com', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first. jh4sm20482856lab.17', Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

[/i]

fehlerfehler funktioniertfunktioniert vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme forumforum windowswindows problemproblem gehtgeht bgebge windowwindow neinnein securesecure windows7windows7 passwortpasswort bingbing habehabe mailmail portport win7win7 20072007 d2sd2s einstellungeneinstellungen hilfehilfe smtpsmtp bgqbgq webweb zwuzwu googlemailgooglemail microsoftmicrosoft
15
Antworten
21386
Aufrufe
Vista-Treiber für alte Medion-Scanner / Seufz!
Begonnen von Lauryn1789
02. Juni 2009, 19:25:35
« 1 2
Hallo erstmal!
Mein Problem ist hier in den vergangenen 3 Jahren schon mehrfach behandelt worden, aber da ich in den diversen Foren mindestens 3 verschiedene Lösungsansätze mit nicht sofort ersichtlichem (oder gar keinem) Erfolg gefunden habe, möchte ich doch die Frage stellen, welche Lösung am schnellsten und erfolgreichsten zum Ziel führt.
Problem: Ich verwende immer noch meinen antiquierten Medion / Tevion-Scanner MD 40420 und da er wohl ein seltenes Exemplar ist, das bei mir unter XP immer zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert hat, will ich ihn auch unter Vista verwenden, bis er auseinanderfällt. Leider gibt es keine offiziellen Vista-Treiber von Medion für diese Antiquität.
Mir bisher bekannte und in den Foren diskutierte Problem-Lösungsmöglichkeiten:
1. Mit diesem Scanner Weitwurf auf vorbeifahrende Müll-Container-Wagen üben. (Kommt für mich aus nostalgischen Gründen nicht in Frage!)
2. VueScan-Programm (oder so...) herunterladen und installieren, weil das angeblich mit fast allen Antiquitäten funktioniert, wobei ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass dies mit einer Menge überflüssiger "Shareware-Dollars" verbunden sein kann.
3. Kompatibilitäts-Modus für alle Unterprogramme des Original-"ScanWizard5" ausführen und dann beten, dass irgendwas funktioniert.
4. Baugleiche Microtek Scan Maker 5800 - Vista-Treiber herunterladen und beten (siehe 3.), aber das Beten hat bei mir nicht geholfen, denn diesem Treiber fehlen auf meinem Notebook irgendwelche Dateien, von denen ich nicht weiß, wo ich sie herkriegen soll.  -  ALSO: WAS WÜRDET IHR JETZT TUN?  ?(

1
Antworten
5118
Aufrufe
Microsoft Mail und Googlemail
Begonnen von nogaro
26. Januar 2008, 22:29:36
Hi Freunde...

Ich habe ein kleines Problem mit dem Microsoft Mail.

Ich habe da mehere Accounts unter anderem auch 2 Googlemail Accounts. Der eine funktioniert einwandfrei und der andere gibt mir beim senden diese Fehlermeldung raus.

Sind aber beide Identisch eingestellt.

[b]Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'Fw:', Konto: ' Googlemail - Nogaroc4', Server: 'smpt.gmail.com', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E[/b]

Kann jemand damit was anfangen ??
2
Antworten
16272
Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung

[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]

Die xxx sind beabsichtigt.

Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.

Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.

Bin schon leicht verzweifelt.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß, h.