530 Benutzer online
02. November 2024, 22:36:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hcontrol
7
Antworten
11552
Aufrufe
HControl.exe - Neues Asus Notebook
Begonnen von lattenknaller
25. Dezember 2009, 21:56:51
Halli Hallo und Frohes Fest,

ich habe gestern ein neues Notebook von Asus bekommen und mir Windows 7 installiert.
Dann habe ich ein paar Asus-Programme und ein paar weitere installiert.

Eben habe ich das Notebook neugestartet und vor dem beenden kam die Meldung
'HControl.exe kann nicht beendet werden.'

Herunterfahren erzwingen?

Wie man das halt so kennt. :]

Ich weiß das diese exe für die Hotkeys zuständig ist und würde sie ungern deaktivieren.
Mein Bruder hat das gleiche Notebook aber mit Windows Vista aber bei Ihm kommt genau die selbe Fehlermeldung.
Die Meldung kommt bei jedem Herunterfahren.

Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

windowswindows vistavista problemproblem treibertreiber win7win7 ymsyms winwin go-windowsgo-windows bitbit driverdriver softwaresoftware asusasus windows7windows7 problemeprobleme searchsearch driversdrivers yahooyahoo wlanwlan internetinternet downloaddownload gehtgeht 13555341691355534169 zwuzwu d2sd2s bgqbgq installiereninstallieren treibetreibe 64bit64bit fehlerfehler funktioniertfunktioniert
3
Antworten
7668
Aufrufe
ASUS PRO31 - T7500 TREIBER
Begonnen von XX-280506
30. Juli 2008, 11:56:05
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Treibern, diesmal für einen [b]ASUS PRO31 T7500[/b] für das [b]OS VISTA X64[/b].

Auf der Supportseite von ASUS hat es nur XP Treiber oder habe ich was übersehen? Wobei die Maschine mit Vista Home Premium geliefert wurde.

Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten schon im Voraus!!!
0
Antworten
4967
Aufrufe
Windows Server 2008 und Vista SP1 bald fertig?
Begonnen von gdi
06. Januar 2008, 03:10:23
Windows Server 2008 ist in seiner finalen Testphase. Wenn keine neuen Fehler auftauchen und alles nach Plan läuft wird es am 16 Januar die RTM Build geben. Am 6 Februar wird Windows 2008 dann in die Produktion gehen. Vista Service Pack 1 wird synchron mit Windows Server 2008 entwickelt also können wir auch bald das finale SP1 erwarten.

Das weltweite Launchevent von Windows Server 2008 zusammen mit Visual Studio 2008 und SQL Server 2008 findet am 27 Februar in Los Angeles statt. In Deutschland findet der offizielle Launchevent am 21 Februar in Frankfurt statt (http://www.microsoft.com/germany/aktionen/ready-for-take-off/).

Quelle: http://bink.nu
15
Antworten
13527
Aufrufe
Hohe Auslastung direkt nach Hochfahren
Begonnen von Lober
13. Dezember 2007, 20:51:25
« 1 2
Hey,

mein PC liegt für etwa 5 Minuten nach dem Hochfahren bei einer CPUauslastung von 100% obwohl ich nur AVG, DSL AUTOSTART und CNSLMAIN.EXE (CANON) im Autostart habe (laut msconfig)!

Weiß einer, woran das liegen kann? Danach geht er auf 2%auslastun runter! Die CPU ist ein Celeron 3,33GHZ, das kann doch nich so lange dauern, bis der alles geregelt hat, oder?

HILFE!
1
Antworten
9974
Aufrufe
treiber asus A7N8X-E Deluxe / ati 9800 Pro
Begonnen von nexave
07. Juni 2007, 16:19:16
Hallo,

Ich suche einen Vista (Business) treiber für mein motherboard, ich find einfach keinen. Der von XP scheint nicht zu funktionieren, da seitdem ich diesen probiert hab meine !Graka! verrückt spielt. Dort stand dann im Geräte Manager plötzlich dass die graka angehalten wurde weil sie einen Fehler verursacht hätte...
Also den Motherboard treiber wieder runter, der Fehler immernoch da...
Die Graka treiber komplett deinstalliert und wieder installiert, der fehler immernoch da...

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... hilfe?!  ?(

Danke  :zwinkern
3
Antworten
13807
Aufrufe
keine Vista Treiber für ASUS Motherboard A8V-VM SE
Begonnen von sashkatze
06. Juni 2007, 00:14:38
Hallo ihr Lieben,
mir fehlen für das im Thema genannte Board sämtliche vista treiber (32 Bit) ausser VGA.

Für den ton verwende ich zur zeit nen XP Treiber.

habe schon des öfteren bei ASUS nachgeschaut aber nüx gefunden.

Ist vieleicht einem(r) von euch bekannt wo man sich noch umschauen könnte?

Währe toll wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet.

Mit den besten Grüßen euer Sashkatze
2
Antworten
9012
Aufrufe
ASUS Vista Treiber HControl
Begonnen von right
28. Mai 2007, 15:07:37
Hallo,

ich habe die Vistatreiber von ASUS auf meinem A8JS installiert. Dabei wird HControl  installiert und dieser kleine Geist funktioniert nun eher wien Blinker... manchmal ja... meist nein... ich kann also die Hotkeys nicht benutzen, die Bilder werden gar nicht angezeigt und die Prozessorlast für dieses kleine Tool stigt auf 50% als beende ich es immer.

Gibt es zu diesem Problem schon Erfahrungen und Hilfen?

0
Antworten
6238
Aufrufe
ASUS A6JA-Q001H Notebook WebCam?
Begonnen von GoLLuM
01. April 2007, 00:30:27
Hallo zusammen ...

nun habe ich mir auch Vista zugelegt und musste nun feststellen das leider meine "Webam 1.3 MegaPixel" nicht funktioniert, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich habe schon mit DriverGenius 2007 gesucht aber nix gefunden ...

Mit freundlichen Grüßen

GoLLuM
1
Antworten
4990
Aufrufe
Windows Vista Treiber Asus WL-138GE
Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:09:07
Hallo hat jemand Windows Vista Treiber für die Wlan karte Asus WL-138GE?

MFG
2
Antworten
8150
Aufrufe
Asus A6T Vista 64bit treiber...
Begonnen von Hoax
18. Februar 2007, 02:34:50
Hallo,

nachdem ich mir Vista 64bit auf meinem Asus A6T installiert habe, werden mir unter dem Geräte-Manager noch fehlende treiber aufgelistet:

Basissystemgerät
Coprozessor
USB2.0

Wo bekomme ich die fehlenden treiber her -bei Asus selber habe ich leider nichts gefunden...

Mfg Dennis
6
Antworten
31356
Aufrufe
ATK0100 ACPI Utility
Begonnen von PartyPansi
26. November 2006, 01:04:50
Hallo,hab Vista bei mir aufm Laptop installiert. Folgendes (kleines) Problem:Die Zusatztasten vom Laptop (Fn-Taste, andere extra Knöpfe). Dazu ist soweit ich weis, bei den Asus Notebooks das ATK0100 ACPI Utility zuständig. Wurde mit WIndows Update auch installiert:[code]ATK - system - ATK0100 ACPI UTILITYInstallation date: 24.11.2006 16:21Installation status: SuccessfulUpdate type: RecommendedDriver update provided by ATK for support of ATK0100 ACPI UTILITYMore information: http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=12313393More information: http://support.microsoft.com/select/?target=hub [/code]Leider funktioniert jetz nur ein Teil der extra Tasten. Z.B. funktionieren die Knöpfe für die Lautstärkeregelung nicht, allerdings wird bei betätigung dieser Tasten in der linken oberen ecke das dazugehörige Symbol eingeblendet.Kennt sich da evtl. einer was besser mit aus? Danke, PartyPansi