Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort epso | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 15136 Aufrufe |
Epson BX535WD im WLan: scan-to-pc, scan-to-pdf funktionieren nicht |
![]() |
0 Antworten 6477 Aufrufe |
Epson BX300F Multifunktionsdrucker Problem Begonnen von Count Doku
05. November 2010, 21:35:07 Hallo liebe Forengemeinde Ich habe ja einen neuen PC und kriege meinen Epson nicht zum laufen. Mittlerweile habe ich es soweit das der Drucker soweit wieder erkannt wird aber der Scanner will nicht und bricht entweder ab oder startet gar nicht erst. Treiber sind die aktuellen drauf und auch manuell über rechtsklick Drucker und Zubehör und dann Scanvorgang starten gehts nicht. Habe jetzt den drucker komplett wieder deinstalliert und auch die Einträge in der Registry gelöscht sowie Reste mit CC Cleaner entfernt. Hat jemand ne Idee??? Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden obwohl das Problem wohl verbreitet scheint |
![]() |
4 Antworten 16864 Aufrufe |
Epson DX5050 Treiber Begonnen von rene66
03. Oktober 2010, 20:10:17 Suche für meinen DX5050 und win7 x64 einen Treiber. Auf der Epsonpage konnte ich bisher noch nichts finden. Erstaunlich ist es auch das es für den DX5000 und DX6000 welche gibt, nur für meinen nicht? Vielleicht kann mir bei meiner Suche jemand helfen? Danke und Grüße René |
![]() |
1 Antworten 14715 Aufrufe |
Epson Stylus DX 3850 Scanner funktioniert nicht unter w 7 home p Begonnen von hest0
29. Dezember 2009, 20:06:40 beim öffnen erscheint die Fehlermeldung: Wia.treiber fehlt wer kann mir helfen? vielen dank |
![]() |
11 Antworten 5406 Aufrufe |
Hardware Frage Begonnen von Silbertask
22. Oktober 2009, 18:05:49 Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, aber die Hardware behalten, die ich schon vorher hatte. Zu dem PC habe ich eine Win7 Upgrade Option bekommen, nun würde ich gerne wissen, ob die Hardware mit Win7 kompatibel ist: Scanner: Canon CanoScan LIDE 60 Drucker: Epson Stylus D88 Externe Festplatte: Western Digital MyBook Home Edition (1TB) Gamepad: Logitech Rumblepad 2 USB-Hub: Logitech 4-Port USB Hub KVM-Switch: LevelOne KVM-0212 2-port PS/2 KVM-Switch Tastatur/Maus: Genius Tastatur-Maus-Set (PS/2) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)) Silbertask |
![]() |
14 Antworten 24839 Aufrufe |
Drucker Epson DX 4450 erkennt Patrone nicht Begonnen von Count Doku
14. Februar 2009, 13:49:23 Hallo Gestern musste ich wichtige Sachen drucken und habe daher die alte Schwarzpatrone, die nahezu leer war durch das Tintenaustausch Utility erstzt. Habe die Original Patrone T0711 von Epson eingesetzt aber es wird mir gesagt das diese Patrone nicht kompatibel ist. Habe es auch über die Tastenfunktion des Druckers versucht. NIX Habe das Problem schonmal gehabt und da ging es dann auf einmal wieder. Weiss aber nicht wie ich das gemacht habe. Hat jemand einen Tipp für mich???? |
![]() |
11 Antworten 17760 Aufrufe |
Epson Status Monitor unter Vista Begonnen von Auryn
01. April 2008, 08:54:52 Moin moin und hallo... :)) Folgendes Problem: Neuer Laptop mit Vista Home Premium. Ein Epson Stylus D92... Treiber für Vista direkt bei Epson runtergeladen und installiert. Nun habe ich 2 Benutzerkonten eingerichtet (beide als Admin). Bei mir läuft der Drucker inkl. Epson Statusmonitor 3 ohne Probleme, d.h. Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, Statusmonitor geht wieder zu. Alles klar... :D Beim 2ten Benutzerkonto läuft es leider nicht so rund. Drucken geht zwar.... Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, dann gehts los... Statusmonitor lädt und lädt und lädt.... wegklicken ist nicht (ploppt immer wieder auf)... Meldung das Statusmonitor nicht mehr funktioniert und das Windows eine Lösung sucht. Komischerweise spinnt dann aber auch noch (scheinbar) die Maus und klickt auf "Dauerfeuer". :grübel Das Ganze ist nur durch einen Neustart zu beheben. Hoffe es kann mir jemand helfen..... ?( Gruß Auryn |
![]() |
17 Antworten 25698 Aufrufe |
Drucker über Netzwerk einschalten Begonnen von schmidti88
« 1 2 29. Dezember 2007, 21:41:41 Hey Leute! Ich habe da mal eine Frage! Ich habe an einen Win2003 Server einen Drucker über USB angeschlossen, der Drucker ist ein Epson Stylus Multifunktionsgerät (drucker, scanner, kopieren)... Zum 1.: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Drucker über Netzwerk einschalten und ausschalten kann? Geht das überhaupt über USB den Drucker zum Leben zu erwecken? Zum 2.: Da das ja ein Multifunktionsgerät ist, kann das Ding auch scannen! Hab aber an dem Server kein Bildschirm angeschlossen und würde gerne trotzdem scannen! Kann ich auf den Scanner via Netzwerk von einem anderen Rechner drauf zugreifen und den Scanner steuern und somit die Sachen einscannen und lokal speichern? Sry für die Frage die nix mit Vista zu tun hat - vielleicht kennt sich aber ja trotzdem jemand damit aus! thx, gruß |
![]() |
4 Antworten 9893 Aufrufe |
suche treiber für epson dx 4200/4250 unter windows ultimate 64 Begonnen von reyhaniasigi
01. November 2007, 16:02:12 tach leute undzwar suche ich einen treiber fur meinen drucker unter vista ultimate 64 bit nirgendswo gefunden danke |
![]() |
8 Antworten 29941 Aufrufe |
Treiber für Epson Stylus DX3850 ?? Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21 Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt! Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann! Danke mfg |
![]() |
2 Antworten 14857 Aufrufe |
Epson Treiber Begonnen von Kontrollturm
16. Februar 2007, 20:25:48 Hi, ich suche Treiber für Epson Perfection 1650 Photo und bei Epson steht "Ist im Januar verfügbar" Leider ist er dies nicht :-( Hat jemand ne idee wann die neuen epson treiber kommen? |
Ich habe mir das Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, im WLAN) Epson BX535WD gegönnt. Unter Vista im WLan funktioniert alles wie im Manual beschrieben, d.h. man kann unter anderem vom Drucker aus drei Menüs zum scan auslösen: scan-to-pc, scan-to-pdf, scan-to-email.
ABER unter XP kann ich im gleichen WLan trotz wilder Installationsorgien diese drei Funktionen nicht in den Feinheiten realisieren, so daß man noch die Optionen (am PC eingestellt) beeinflussen kann. Ich kann lediglich eine der drei Druckermenüs zwingen, die für "Scan vom PC aus" eingestellten Optionen zu nutzen.
Da alle anderen Funktionen fein funktionieren (Drucken, Scan vom PC aus, Internetdruck), bin ich genervt. Ich vermute, es gibt im WLan und XP irgendwelche Limits?
Mein PC: Acer TravelMate 661LCI, WLan-Karte IntelPro/WLan 2100 3B Miniadapt.
Danke für jede Anregung