Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort comand | |
---|---|---|
6 Antworten 40285 Aufrufe |
Keine Internetverbindung trotz LAN Verbindung | |
6 Antworten 20705 Aufrufe |
C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit? Begonnen von Anjell
27. Oktober 2012, 06:42:27 Schalom Community! Nach einer Nacht ergebnislosem Surfen bin ich jetzt echt müde und stelle daher die Frage hier einfach mal ein: Wie bekomme ich Win 7 64 Bit dazu C&C Red Alert 3 (von CD) überhaupt zu installieren (zeigt gleich zu Beginn Kompatibilitätsprobleme zwecks 32 und 64 Bit und geht dann nicht weiter) und läuft´s dann auch? Big Thx. im voraus!!! | |
9 Antworten 12394 Aufrufe |
C&C generals Begonnen von Bio
08. Juli 2012, 22:43:08 Hi leuts also ich habe win 7 und wenn ich C&C Generals installieren will kommt zuerst das fenster dann klicke ich auf installieren dann kommt ein fenster dann gehe ich auf weiter so dann kommt eine Fehlermeldung 1611: Datei konnte nciht entpackt werden wieso.?? Als Admin geht es nicht wenn ich es als admin ausführen will geht auch nicht da kommt auch die Fehlermeldung. Kann mir eienr bitte helfen warum das nicht geht und wie ich das installieren kann.? | |
1 Antworten 3857 Aufrufe |
c&c Begonnen von berre
01. April 2012, 15:16:03 habe einen neuen Laptop und wollte c&c 10 Jahre spielen aber das Spiel startet einfach nicht ( Generäle und Stunde Null ) brauch ich vielleicht ein Patch oder so was ???? | |
0 Antworten 4539 Aufrufe |
VERSCHOBEN: command and conquer funzt nicht Begonnen von SB
26. Februar 2012, 17:52:50 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=35.0]Windows XP Forum[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18347.0[/iurl] | |
8 Antworten 14265 Aufrufe |
command and conquer funzt nicht Begonnen von Helfer braucht hilfe
25. Februar 2012, 12:53:43 Hallo schon mal danke für die hilfe im vorraus also ich hab einen windows Xp hatte schon auf einen anderen normal geklappt wenn ich jetzt aber die CD in mein Laufwerk einlege sucht er nur noch und wenn ich dann noch im arbeitsplatz unter laufwerk geh klappt nix . Er sieh überhaupt nix HIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFE bitte ;( | |
5 Antworten 32070 Aufrufe |
Command & Conquer Generäle CD wird nicht erkannt Begonnen von Basti81
22. Januar 2012, 21:51:29 Hallo, habe folgendes Problem Habe als Betriebssystem Windows 7. Wollte jetzt Command & Conquer Generäle installieren. Original CD Mein Rechner erkennt nur die CD nicht. Alle anderen CD`s DVD`s werden aber erkannt. Weiß nun nicht mehr weiter. Google konnte mir auch nicht helfen | |
0 Antworten 3121 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Win7 - Downgrade auf Windows Vista oder XP?? Begonnen von SB
19. Oktober 2011, 12:44:55 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=40.0]Software[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17599.0[/iurl] | |
1 Antworten 4173 Aufrufe |
C&C Generals CD wird unter Windows 7 nicht erkannt! Begonnen von Yus
19. Oktober 2011, 00:07:08 :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: C&C Generals CD wird unter Windows 7 nicht erkannt! Habe mir neulich wieder das Spiel C&C Generäle zugelegt und habe nun folgendes Problem: Vorab: CD ist Brandneu! Laptop auch! Asus - Win7 Home Prem. SP1 i3 2.53 Ghz 4 GB RAM 64-Bit Sys. Ich lege die CD ein aber nichts passiert! Auf die CD lässt sich auch nicht zugreifen! Lädt extrem lang und ergebnis ist: Nichts... nicht mal mit Rechtsklick... Auch der Titel erscheint nicht. Die CD wird schlicht und einfach nicht gelesen! Ich habe hier noch eine alte XP CD mit Key... Was kann und sollte ich jetzt tun um das Spiel endlich installieren zu können? Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure Hilfe! Gruß Yus | |
4 Antworten 5843 Aufrufe |
Command and Conquer 3 deluxe edition Begonnen von Tim Erber
15. August 2011, 17:07:45 Hallo, mein Name ist Tim Und ich bin neu hier. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe die C & C deluxe edition und nachdem ich das ohne Probleme zocken konnte, geht nun plötzlich gar nix mehr. Mein Rechner zeigt mir ein leeres Laufwerk an obwohl die Spiele-DVD eingelegt ist. Starten des Spiels also unmöglich. Ich habe es deinstalliert und wollte es neu aufspielen, aber das funktioniert auch nicht. Die Scheibe wird gar nicht erst eingelesen. Nun sagen die Einen es kann am directx liegen und die Anderen meinen es liegt am Kopierschutz. Allerdings habe ich mein Spiel legal im ..... Markt erworben und es, aufgrund des Problems, bereits umgetauscht. Doch besser ist es nicht geworden. Ich bekomme es nicht mal installiert. Dazu muss ich sagen, dass mein Rechner tadellos funktioniert und mit anderen CD`s/ DVD`s keine Probleme auftreten. Vielen Dank, sollte jemand Rat wissen. | |
42 Antworten 24840 Aufrufe |
Firmware Update HDD Samsung Begonnen von Anreni
« 1 2 3 18. März 2011, 09:08:22 Hallo, ich möchte ein mir von Samsung bereit gestelltes Firmware Update auf meine 2 TB am eSata angeschlossenen Externen HDDs installieren. Hab die exe auf eine Diskette geschoben und die Bootpriorität auf Floppy gesetzt, doch es passiert nichts, ausser , dass die Meldung kommt " Entfernen sie Datenträger und drücken sie beliebige Taste". Was mach ich falsch? Hier mal der Inhalt des Samsung Supports zur Firmware: If identify commmand is issued from host during NCQ write command in the condition of PC , write condition is unstable. So It can make the loss of written data.(Model : F4EG HD204UI, HD204UI/Z4, HD204UI/UZ4, HD155UI, HD155UI/Z4, HD155UI/UZ4) To improve this problem, Please use the attached DOS model patch tool. 1. Please unzip attached file to Bootable media (USB,CD, Floppy...etc).2. Please connect Target HDD to Primary / Mast.3. Booting the system to DOS mode by bootable media.(which with this F/W flash program).4. Please run " F4EG ".5. When FW Flash successfully message display , please Power Off system, to make F/W flash complete. Note: Please do not warm boot(Ctrl+Alt+Delet , or push Reset button..etc) your PC during the F/W patch. Warm boot can make F/W Patch fail and make unexpected problem on HDD. attachment : F4EG Danke für eure Hilfe und fachgerechte Übersetzung. Ich komme so nicht weiter. Danke Anreni | |
4 Antworten 24541 Aufrufe |
CMD Windows 7 mittels Shortcut Begonnen von pc-joe
25. September 2010, 19:24:23 Gibt es einen Short-Cut umd die CMD.Exe in Windows 7 auszuführen? Windows-Taste + ??? | |
3 Antworten 8645 Aufrufe |
Installation von command & conquer generäle nicht möglich Begonnen von Tschatscha
08. April 2010, 16:20:09 ich bin am verzweifeln...bin nicht unbedingt ein pc - junky, kann aber immerhin spiele ( eigentlich ) installieren... bekomm es aber unter win7, mit ccg einfach nicht hin... ich kann nicht mal die cd öffnen... brauche unbedingt HILFE... | |
0 Antworten 7785 Aufrufe |
VERSCHOBEN: command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit? Begonnen von Lord_Zuribu
12. Februar 2010, 14:27:15 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=48]PC-Games Forum[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=14828.0[/iurl] | |
1 Antworten 12686 Aufrufe |
command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit? Begonnen von spartacus
12. Februar 2010, 14:07:53 hallo leute, ich bekomme die tage meinen neuen laptop (von alienware) ;-) auf im ist win7 ultimate 64bit drauf. weiß nun einer von euch ob meine lieblingsspiele, die c&c sammlung die ersten 10 jahre problemlos läuft? bei vista gab es da immer probleme und lief irgendwann gar nicht mehr. lg spartacus | |
2 Antworten 213616 Aufrufe |
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24 Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können. Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter". Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten: - Startup Repair - Start-Reparatur Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert. - System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden. - System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben. - Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen. - Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können. | |
6 Antworten 7365 Aufrufe |
command line syntax error Begonnen von Shiró
13. Juli 2009, 21:11:40 Hallo. Ich habe nun schon seit einiger zeit ein problem. ich wollt mir eines tages mal [u][b]3DMark_Vantage_v101[/b][/u] installieren. Aber wie so oft erklang ein netter zu bekannter ton :-\ bei der installation von 3Dmark bei etwa 30% wird versucht Microsoft Visual C++ 2005 auf die platte zu bekommen^^ aber nein es macht *ping* und es kommt wie oben beschrieben dieser Fehler: [move][b][u]command line syntax error. Type Command /? for Help[/u][/b][/move] ich nutze Windows Vista 64bit was ich jetzt schon 3mal neu aufgesetzt haben. auch Microsoft Visual C++ 2005 und 2008 habe ich selbst installiert aber nichts geht. leider habe ich dieses problem nicht nur bei 3Dmark sondern auch bei diversen Spielen. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann da ich jetzt schon alle Foren durch habe. Mfg Shiró [url=http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/Home-XFX-Nforce-680i-LT/1051][img]http://meinpc-beta.go-windows.de/Images/us/Shir_1051_12.png[/img][/url] | |
10 Antworten 19405 Aufrufe |
"ausführen als administrator" per cmd Begonnen von herrm_no
10. Februar 2009, 11:53:15 Hallo Foren user ich starte alle Programme über ein extra Programm oder auch über einen USB Stick, es ist so etwas ähnliches wie ein "Portable Start Menu" Manche Programme z.B. Tune Up Utilities lassen sich in Vista nur über "ausführen als administrator" ... starten. Ich weis, daß ich eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann. Das kann ich aber wegen meinem extra Programm nicht. Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich z.B. mit cmd (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des Passworts. Gruß Norbert | |
1 Antworten 12087 Aufrufe |
Command and Conquer 3 Tiberium Wars 64 bit Begonnen von SCHWABE
28. Dezember 2008, 20:07:34 Hallo Zusammen! Mein problem ist folgendes: Beim Versuch das Spiel (nach mehreren Installationsversuchen,beim dritten Mal hats geklappt) zu starten kommt eine Fehlermeldung,dass auf dem Rechner kein directx installiert sei(habe die aktuelle vorinstallierte Version 10) oder meine Sound-/Grafikkarte zu alt sei(Rechner gestern gekauft). Oder meine Hardwarebeschleunigung sei ausgeschaltet,was sie meines laienhaften Erachtens nach nicht ist. Dieses Vista ist ja auch so ne Nummer für sich,echt gewöhnungsbedürftig. Danke im Vorraus!! | |
0 Antworten 6020 Aufrufe |
Command & Conquer 3 : Kanes Rache v1.02 Begonnen von Deltachaos
25. Dezember 2008, 17:56:09 Hi, ich habe CnC3 : KW instalirt und wolte es spielen aber es leuft nicht ich sehe stunden lang den start bildschirm habe es auch versucht im kompatibilitätsmodus für xp auszuführen kann mir jemand helfen? mein systhem ist: Vista Home Premium 32 Bit Intel Core 2 Duo E7300 @ 2.67 Ghz 3 GB RAM NVIDIA Geforce 9500 GS |
einen Bekannten von mir plagt seit längeren das Problem, dass er plötzlich keine Internetverbindung mehr Zustande bekommt, obwohl er im Netzwerk hängt, also er über den Browser keine Seite anzeigen lässt. Andere Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos. Ich habe ihm schon einige Lösungsvorschläge vorgeschlagen, alles ohne Erfolg. U.a. wurde durchgeführt:
[list]
[li]WLAN deaktiviert[/li]
[li]Router neugestartet[/li]
[li]alle windows updates installiert[/li]
[li]aktueller Ethernet Treiber installiert[/li]
[li]Ethernet Kabel ausgetauscht[/li]
[li]Ethernet Kabel direkt am Router angehängt (war zuvor über nen Switch)[/li]
[/list]
[b]Hardware & Netzwerk:[/b]
[list]
[li]Lenovo Carbon X1 ("LENNY")
[/li][li]A1 Router (http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/A1_Sicherheit_WLAN_PRG-AV4202N.pdf)
[list][li]Verbindung direkt mittels Ethernet Kabel
[/li][li]Zusätzlich befindeen sich zwei Stand PCs ("GABI" und "WORKSTATION") im Netzwerk, sowie ein SYNOLOGY NAS[/li]
[/list]
Es sieht so aus, als ob er keine Verbindung zum Router herstellen kann. Abei auch einige Screenshots, u.a. via ipconfig erkennt man, dass keine Verbindung besteht.
Bin für jede Idee dankbar!
[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891196mi.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891198uz.jpg[/img]
[img width=640 height=853]http://up.picr.de/21891200zr.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891201mm.jpg[/img]